Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Socken werden verputzt... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Socken werden verputzt... (/showthread.php?tid=852)

Seiten: 1 2


Socken werden verputzt... - Tom - 16.06.2012

Hallo Ihr Lieben!

Da ja anscheinend niemand Interesse an meinen Söckchen in der Rubrik "Abzugeben" hat,werden sie nun wie angekündigt als Putzlumpen ihr armseliges Ende finden:

[Bild: G2Pu49FX.jpg]

Die Vorbereitung ist getan,nur mit welchem alten Söckchen soll ich denn jetzt die Vernichtung beginnen???
HAbe einfach wahllos drei Paare aus meinem Schuhschrank genommen und mit den Vernichtungsutensilien bereitgelegt.
Meine Stiefel werden es bestimmt geniessen,mit solch süßen,weichen Socken geputzt zu werden. Face-with-tears-of-joy
Aber ob das den Söckchen gefallen wird???Ich weiß es ja noch nicht. face-flushing Crying
Also es werden definitiv 2 Söckchen für die Stiefel ihren letzten großen Auftritt haben und danach in den Mülleimer fliegen.
Welche Socken sollen das werden???


Re: Socken werden verputzt... - markus - 16.06.2012

Hallo Tom,

super, da freu ich mich ja schon drauf. Grinning-face Ich bin für die lila-weißen Ringelsocken.


Re: Socken werden verputzt... - Snoopmd - 17.06.2012

Also ich finde auch die Lila Weißen Ringelsöckchen wären dran


Re: Socken werden verputzt... - Tom - 17.06.2012

Ok,ihr habt gewählt.Twisted :evil:
Die lila-weißen Adidas-Ringelsocken werden zerstört.
Obwohl die Dinger noch gar nicht abgewetzt sind, und ich bei Ebay bestimmt eine Stange Geld dafür bekommen würde.
Aber ich opfere dieses Paar jetzt für Euch,um das Forum hier mal wieder etwas anzukurbeln.
Hoffe es gefällt Euch.
Gleich geht es los,für die Söckchen wird es enger und enger....


Re: Socken werden verputzt... - Tom - 17.06.2012

Es geht los: die anderen Socken verabschieden sich vom Todespaar:

[Bild: 5LmN8cFq.jpg]


Alles ist einsatzbereit:

[Bild: DUxr4Gs7.jpg]


Die Söckchen sind wirklich noch top in Schuss:

[Bild: wOupA8F7.jpg]


Da hätten eher die Socken dran glauben müssen die ich heute anhabe:

[Bild: deEbFLgM.jpg]


So dann geht es rund: eine Socke zur Seite gelegt,die zweite Socke schon mal an die Schuhcreme gewöhnen:

[Bild: i9fudqt1.jpg]


Schön eintunken...

[Bild: t12dm4X7.jpg]


Und schön die Stiefel einschmieren:

[Bild: tQ26VwW1.jpg]


Das erste Söckchen ist fertig,der Poliersocken wartet auf seinen Einsatz:

[Bild: iGnQf5NW.jpg]


Über die Bürste stülpen,und loooos gehts:

[Bild: FVspkY6E.jpg]


Schön putzi putzi machen:

[Bild: VBTjuM3f.jpg]


Die Stiefel glänzen,die Socken sind entgültig fertig::::

[Bild: CvEls5Z7.jpg]


Damit aber niemand auf den Gedanken kommt,die Fetzen aus dem Müll zu retten, kommt auch noch die Schere zum Einsatz,um die Socken entgültig zu zerstören.

[Bild: AysT45No.jpg]


Ein kleiner Schnitt hier...

[Bild: X1YVx5AD.jpg]


...und da:

[Bild: x6tyrI0A.jpg]


Ein letzter Gruß aus der Mülltonne.Winke,winke,auf nimmer wiedersehen.Weg mit den Drecklappen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: PrK24Lwn.jpg]


Re: Socken werden verputzt... - Tom - 17.06.2012

Hallo Hansi!
Nee,bei mir werden Socken nur einmal zum Schuheputzen genommen.Habe ja noch genug andere Socken,die auch mal so gut nach Schuhcreme duften möchten.... Face-with-tears-of-joy Wen nur die schwarze Farbe nicht wäre,könnte man denken die Socken mögen das irgendwie. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Socken werden verputzt... - Tom - 19.06.2012

Na super,ich denke das war von meiner Seite aus die letzte Aktion,die ich hier gestartet habe.
Ausser Dir,lieber Hansi, scheint ja niemand Interesse daran zu haben.
Also werden die anderen Socken ohne Fotos in die Tonne gedrückt.
Schade,Ihr wisst doch eigentlich alle,wie viel Arbeit es macht hier solche Aktionen mit vielen Bildern einzustellen.
NAja,da kann man wohl nichts machen.
Euch noch viel Spaß hier im Forum,ich werde in Zukunft nur noch Leser sein,wenn das so weitergeht hier. Crying Face


Re: Socken werden verputzt... - böse fee - 19.06.2012

Tom schrieb:Na super,ich denke das war von meiner Seite aus die letzte Aktion,die ich hier gestartet habe.
Ausser Dir,lieber Hansi, scheint ja niemand Interesse daran zu haben.
Also werden die anderen Socken ohne Fotos in die Tonne gedrückt.
Schade,Ihr wisst doch eigentlich alle,wie viel Arbeit es macht hier solche Aktionen mit vielen Bildern einzustellen.
NAja,da kann man wohl nichts machen.
Euch noch viel Spaß hier im Forum,ich werde in Zukunft nur noch Leser sein,wenn das so weitergeht hier. Crying Face


Hey Tom,

Kopf hoch Face-with-tears-of-joy

Im Moment ist hier im Forum überhaupt nicht viel los. Es sind wohl alle im EM-Fieber oder mit sonstwas beschäftigt.

fee Face-with-tongue


Re: Socken werden verputzt... - Umweltrettung - 19.06.2012

ich habe gerade Klausurzeit. Sowas ist halt dann blöd ;-)

schreib diese Woche noch 3 Klausuren ;-)


Re: Socken werden verputzt... - böse fee - 19.06.2012

Umweltrettung schrieb:ich habe gerade Klausurzeit. Sowas ist halt dann blöd ;-)

schreib diese Woche noch 3 Klausuren ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen Face-with-tongue

fee Face-with-tongue