Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
türkisfarbener Mädchenbadeanzug wird entsorgt
#11
Hansi schrieb:Ja sicher gefällt sie mir Winking-face Face-with-tears-of-joy
Aber dem Inhalt wird es doch schon bald grauen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Nach einem Vierteljahr Schimmeltüte wird ihm die Verbrennung sicher wie eine Erlösung vorkommen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
gustavsson schrieb:Es ist immer noch die Tüte von Nahkauf, d. h., die Strumpfhose müsste die verschimmelte oder angeschimmelte sein. Das sieht man ihr jetzt nicht mehr richtig an. Aber insgesamt ist es doch beruhigend, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße

Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

kannst du mir das erklären, warum es dich beruhigt, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt? rolling-eyes

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#13
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Es ist immer noch die Tüte von Nahkauf, d. h., die Strumpfhose müsste die verschimmelte oder angeschimmelte sein. Das sieht man ihr jetzt nicht mehr richtig an. Aber insgesamt ist es doch beruhigend, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße

Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

kannst du mir das erklären, warum es dich beruhigt, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt? rolling-eyes

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

Du hast wirklich Grund, verwundert zu sein. Denn die sich nur langsam füllende Mülltüte ist ja kein Beweis, dass Du nur wenige Nylons und Strumpfhosen kaputtmachst und entsorgst. Das war ein Denkfehler von mir Face-with-tears-of-joy . Face-with-tears-of-joy Ich weiß ja, daß sie bei Dir im Badmülleimer zwischengelagert werden, bevor sie das Haus verlassen und noch ein Stück mit einem großen Auto fahren dürfen Face-with-tears-of-joy , und sich dann ihre Spur bei über 700 ° C für immer verliert thinking . Eine Beruhigung wäre vielmehr hin und wieder ein Foto von diesen Nylonknäueln, damit ich sicher gehen kann, dass Du Dein Handeln nicht verändert hast Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#14
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Es ist immer noch die Tüte von Nahkauf, d. h., die Strumpfhose müsste die verschimmelte oder angeschimmelte sein. Das sieht man ihr jetzt nicht mehr richtig an. Aber insgesamt ist es doch beruhigend, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße

Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

kannst du mir das erklären, warum es dich beruhigt, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt? rolling-eyes

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

Du hast wirklich Grund, verwundert zu sein. Denn die sich nur langsam füllende Mülltüte ist ja kein Beweis, dass Du nur wenige Nylons und Strumpfhosen kaputtmachst und entsorgst. Das war ein Denkfehler von mir Face-with-tears-of-joy . Face-with-tears-of-joy Ich weiß ja, daß sie bei Dir im Badmülleimer zwischengelagert werden, bevor sie das Haus verlassen und noch ein Stück mit einem großen Auto fahren dürfen Face-with-tears-of-joy , und sich dann ihre Spur bei über 700 ° C für immer verliert thinking . Eine Beruhigung wäre vielmehr hin und wieder ein Foto von diesen Nylonknäueln, damit ich sicher gehen kann, dass Du Dein Handeln nicht verändert hast Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson

Hallo gustavsson,

so viele Strumpfhosen trage ich bei diesem Wetter nicht, außer zum Reiten unter der Reithose, weil mit der Strumpfhose drunter scheuert die Reithose nicht so. Winking-face
Aber muss ich das jetzt so verstehen, dass es dir doch nicht gefällt, wenn ich meine Strumpfhosen zerschnipple oder ist es nur die Vorstellung, dass sie anonym Face-with-tears-of-joy in der MVA verbrannt werden, was dir nicht gefällt? Das kann ich derzeit leider nicht ändern, sonst würde ich sie gerne für dich persönlich verbrennen. Ich bin halt leider nicht die perfekte Strumpfhosenvernichterin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#15
Hallo böse Fee

Da schließe ich mich der Meinung von Hansi an. Es ist immer wieder interessant zu lesen und zu schauen rolling-eyes was dir einfällt, um das zarte Strumpfhosengewebe zu vernichten. face-flushing

LG. Manolito
Zitieren
#16
böse fee schrieb:oder ist es nur die Vorstellung, dass sie anonym Face-with-tears-of-joy in der MVA verbrannt werden, was dir nicht gefällt? Das kann ich derzeit leider nicht ändern, sonst würde ich sie gerne für dich persönlich verbrennen.

deine fee Face-with-tongue

Hallo böse Fee,

ja, das wäre die mir am besten gefallendste Lösung Winking-face - natürlich möglichst mit Fotodokumentation Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste