Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
türkisfarbener Mädchenbadeanzug wird entsorgt
#1
[Bild: Wi2dvpC3.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
Hier eine Nahaufnahme vom Fisch

[Bild: X1hFeWw0.jpg]
Zitieren
#3
dann wollen wir mal mit der Arbeit beginnen Face-with-tears-of-joy

[Bild: xGYKE4or.jpg]

fee nerd
Zitieren
#4
So muss es aber genügen :!:

[Bild: f12lyhVg.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
jetzt noch weiter püriieren und der blaue Mus ist fertig Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Ich fühl mich schon wie Picasso mit der rosa Periode und der blauen Periode.

Nur hab ich die Reihenfolge verdreht und eine lila Periode dazwischen geschaltet.

Ich glaube aber auch dass jetzt nur noch die Mülltütenperiode kommen sollte. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
bitteschön:

[Bild: b3jWx5SX.jpg]


und dann kommt gleich noch dieses weiße Nylonsöckchen dran, welches meiner Mittleren gehörte


[Bild: 8lCdrePZ.jpg]
Zitieren
#8
Jetzt kannst du dich wieder ganz entspannt zurücklehnen Face-with-tears-of-joy

[Bild: L1POY0y7.jpg]

fee Face-with-tongue
Zitieren
#9
Und hier ist Endstation

[Bild: tioMjW6b.jpg]

fee nerd
Zitieren
#10
Es ist immer noch die Tüte von Nahkauf, d. h., die Strumpfhose müsste die verschimmelte oder angeschimmelte sein. Das sieht man ihr jetzt nicht mehr richtig an. Aber insgesamt ist es doch beruhigend, wenn sich die Tüte nicht zu schnell füllt Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Ganz liebe Grüße

Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste