Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll
#11
Umweltrettung schrieb:so eine Socke nennt man dann auch Reitsocke Face-with-tears-of-joy
bzw. bald wahrscheinlich "ehemalige Reitsocke" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ehemalig würd ich glatt unterstreichen Face-with-tears-of-joy

[Bild: eMA0i3qN.jpg]
Zitieren
#12
die hast du ja echt richtig fertig gemacht Grinning-face
Zitieren
#13
Und ab in den Müll

[Bild: 4hwgEXy5.jpg]
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Schöne gerade Schnitte, das deutet auf eine Schere oder nichtthinking: Face-with-tears-of-joy

Ja das stimmt.

Aber bei diesem schwarzen Söckchen hat es gereicht, die abgewetzte Stelle mit dem Finger aufzureißen.

[Bild: eOxi456m.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Dein Wunsch ist mein Befehl Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: H1TFkLEw.jpg]


Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Hansi schrieb:So langsam füllt sich aber die Tüte Winking-face
Wann wird sie denn entsorgtthinking:

Na wenn die Tüte mit verschimmelter Wäsche komplett ausgeräumt ist.


Hier die nächste Socke

[Bild: 9EGA450W.jpg]


Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Hansi schrieb:Da sieht man ja kaum wo vorne und hinten ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Stinkt das denn nicht in der Tütethinking: Face-with-tears-of-joy

oh ja, das kann man wohl sagen, deshalb steht beim Fotoshooting auch das Fenster auf und nach dem Shooting kommen die Tüten auf den Balkon.

Aber ich glaub, heute kann es hier ziemlich einsam für mich werden wenn alle Fußball schauen. rolling-eyes

fee nerd
Zitieren
#18
Hansi schrieb:Warum einsam?
Dann hast du doch die Gelegenheit viel zu tun Winking-face
Ich habe nichts mit Fußball am Hut wie man so schön sagt Winking-face Face-with-tears-of-joy

ich auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

aber ich mache ein ander mal weiter.

Nach dieser Socke kommt dann ein rosafarbenes Girliehemdchen mit Spaghettiträgerchen dran.
Zitieren
#19
So sieht jetzt die Socke aus

[Bild: W9fCL5M7.jpg]
Zitieren
#20
Und wie immer, in den Müll damit

[Bild: 3JFa49xf.jpg]

Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste