Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll (/showthread.php?tid=848)

Seiten: 1 2


eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 10.06.2012

Hallo,

leider klappt bei mir gerade USB nicht richtig und ich kann daher die Bilder erst später hochladen, wie ich ein eklig verschimmeltes Paar weißer Mädchenstrümpfe wegwerfe.

fee nerd


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 11.06.2012

Hier die Strümpfe

[Bild: GX2BkR47.jpg]

eklig, eklig, eklig Crying

fee Face-with-tears-of-joy


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - Umweltrettung - 11.06.2012

die stinken doch bestimmt bestialisch, oder?


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 11.06.2012

Umweltrettung schrieb:die stinken doch bestimmt bestialisch, oder?

Die riechen stark modrig und ich mag sie kaum anfassen Face-With-Open-Mouth.png

deshalb kommen sie jetzt sofort in den Müll :!:

[Bild: FveAb5pY.jpg]

fee nerd


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - Umweltrettung - 11.06.2012

die kommen nur in Müll? ich würd doch eher sagen Sondermüll Face-with-tears-of-joy


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 11.06.2012

Hansi schrieb:Hallo fee,

und ich dachte schon, hier bei den Strümpfen, es würde sich um unterschiedliche Farbtöne handeln.
Von den Farben her doch ein sehr schönes Muster oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber so etwas muß natürlich in die Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy
Sonst wird die ja auch nie voll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die hatten ein Muster welches aber strukturell gewirkt und nicht farblich vorhanden ist. Face-with-tears-of-joy


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 11.06.2012

Umweltrettung schrieb:die kommen nur in Müll? ich würd doch eher sagen Sondermüll Face-with-tears-of-joy

Ich würde das auch sagen, aber ich hab halt keine Sondermülltonne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - Umweltrettung - 11.06.2012

dann könnten wir mal eine anlegen Face-with-tears-of-joy


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - böse fee - 11.06.2012

Umweltrettung schrieb:dann könnten wir mal eine anlegen Face-with-tears-of-joy

Eigentlich war das dann aber nicht sehr umweltfreundlich von mir, wenn ich aus einer Tüte Normalmüll eine Tüte Sondermüll gemacht hab. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hier ist noch eine Socke aus der Schimmeltüte. Die hatte ich nur zum Reiten getragen.

[Bild: QhlnkHEa.jpg]

fee nerd


Re: eklige weiße Mädchenstrümpfe kommen in den Müll - Umweltrettung - 11.06.2012

so eine Socke nennt man dann auch Reitsocke Face-with-tears-of-joy
bzw. bald wahrscheinlich "ehemalige Reitsocke" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy