Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ugg Boots verbrennen
#21
Stimmt völlig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#22
Also ich muss ja sagen, dass ich diese UGG-Boots an Mädchenfüßen schrecklich unsexy finde und froh bin, wenn sie verbrannt werden...
Aber irgendwie war dieses Paar schon schnuckelig...so puschelig-fellig und nicht in dem grausigen hellbraun, sondern in grau...
Die Bilder sind jedenfalls sehr, sehr geil...wie die Dinger erst zusammengetreten und dann angezündet werden...super Aktion von Dir, schuhlover!
#23
ich finde diese Dinger halt so furchtbar unförmig, sie lassen den schlankesten Fuß aussehen wie einen Elefantentreter... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#24
Ugg muss wohl für "ugly" stehen... rolling-eyes thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
so wird es sein... Face-with-tears-of-joy

genau wie "chuck" nur eine Abkürzung von "sCHnUCKi" ist... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#26
Passt ja auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#27
Marc schrieb:Aber irgendwie war dieses Paar schon schnuckelig
Ich bin auch ein bekennender Feind von Uggs, aber dieses Paar hat's mir auch irgendwie angetan - irgendwie war es im Gegensatz zu anderen Uggs richtig süß - umso schöner für mich zu sehen, daß es den Flammen geschmeckt hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste