Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ugg Boots verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe!

Heute in der Mittagspause überkam es mich mal wieder ein paar Schuhe zu verbrennen und diesmal wagte ich ein Experiment: wie würden wohl Ugg Boots brennen?

Doch bevor ich diese Frage beantworte, musste ich die Schuhe noch ein wenig maltätieren Grinning-face Grinning-face
[Bild: 8QXx75yB.jpg][Bild: QaN3D6HZ.jpg][Bild: t7c32qLN.jpg][Bild: TD238duc.jpg][Bild: Y1xcJgy7.jpg][Bild: uceGgMD7.jpg]

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Uggs muss man einfach malträtieren - so hässlich, wie die sind... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Hallo

Leben die Teile noch oder sind die schon verbrannt worden?

grüße steve
#4
steve schrieb:Leben die Teile noch oder sind die schon verbrannt worden?
Wie bereits eingangs geschrieben, sind die Uggs bereits verbrannt, allein aus Gründen der Spannung hab ich mir die Feuerfotos für heute aufgehoben Grinning-face Grinning-face

Eigentlich hätten die Stiefel weitaus mehr gequält werden müssen, allein ich wollte den Flammen noch was übriglassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Eines muß ich jedoch zugeben: so hässlich Ugg Boots sind, beim Verbrennen hat sich mein Freund ziemlich aufgetürmt und aus der Nähe betrachtet, ist dieses Paar eigentlich sogar recht süß - vor allem in Kombination mit dem Feuer Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Wie immer viel Spaß beim Anschauen der Bilder,
Euer schuhlover

[Bild: Ij9ikEBU.jpg][Bild: ywovR5N0.jpg][Bild: q1T0BbHD.jpg][Bild: I24DMw1o.jpg][Bild: L1m4lv6F.jpg][Bild: en0rZkol.jpg][Bild: 8yVw4Cx5.jpg][Bild: slvM6zH7.jpg][Bild: 0m81iIWa.jpg][Bild: Xt2UuAoT.jpg][Bild: Vx7LCPwI.jpg][Bild: Bk2zAsLa.jpg][Bild: w4mrjnCg.jpg][Bild: Y1gE3wMm.jpg][Bild: rC2LQSu7.jpg][Bild: GFW0356I.jpg][Bild: ra3GFD67.jpg][Bild: ig2rSPdx.jpg][Bild: CxU6la37.jpg][Bild: Ii73VFHy.jpg][Bild: 9pb345JX.jpg][Bild: j1xGhXRM.jpg][Bild: 4Tu3oN67.jpg][Bild: dt2xzYsH.jpg][Bild: 7KMlf5AT.jpg][Bild: AxzIVreE.jpg][Bild: 3Df4Jij7.jpg][Bild: T1WpZhf7.jpg][Bild: n1Hd9fvp.jpg][Bild: fsMWXY6j.jpg][Bild: lqyr364m.jpg][Bild: b1v3on67.jpg][Bild: Qc5tRLVJ.jpg][Bild: MmQA45PJ.jpg][Bild: 4XNksAZS.jpg][Bild: 9aK3rJ0U.jpg][Bild: TOof8Cae.jpg][Bild: NWpu4Q0r.jpg][Bild: c1F39w2d.jpg][Bild: 6Iytl9bf.jpg][Bild: bkBS8cdX.jpg][Bild: NUZA4Sv2.jpg][Bild: Hc2pMYQK.jpg][Bild: 625KA9Wr.jpg][Bild: FJaKUnI7.jpg][Bild: rRN3LhAK.jpg][Bild: KtFDlcSq.jpg][Bild: Hi30JNo7.jpg][Bild: cN4IZum9.jpg][Bild: dr73EFOp.jpg][Bild: 7823oc6F.jpg][Bild: Lm0U8Y3c.jpg][Bild: ln2zq8GR.jpg][Bild: W1QINJRK.jpg][Bild: CDF34MB7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hansi schrieb:Von den Uggs ist ja wirklich nichts mehr von übrig geblieben Winking-face Face-with-tears-of-joy
Soll ja auch nichts überbleiben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Die Dinger scheinen recht gut zu brennen, oder sehe ich da was falsch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Hier hab ich noch ein kleines Video von den brennenden Überresten der Uggs - auch zu hören, wie schön es geknistert hat beim Verbrennen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
http://www.youtube.com/watch?v=IkSxL73iDlw
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Hallo Schuhlover !

Sehr geile Bilder !
Diese Uggs sind doch ganz niedlich. Gefallen haben mir auch die Bilder vom zertreten, vor dem verbrennen.
Brennend sehen die wirklich geil aus !
Falls ich mal irgendwo welche auftreibe, werde ich sicher auch mal ein Paar so richtig fertigmachen !

LG Dime
#9
Dime schrieb:Diese Uggs sind doch ganz niedlich.
Ich werde wohl nie einen Uggs-Fetisch entwickeln, aber süß war dieses Exemplar wirklich - vor allem im Feuer Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Hübsche Video-Ergänzung... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ließen sich die Teile einfach so anzünden, oder hast Du mit Spiritus o.Ä. nachgeholfen? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste