Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sock orange mit Pilzen
#41
was ist denn das schwarze links neben dem Hundenapf?

das arme Söckchen Face-with-tears-of-joy wird vom Hund gefressen ;-)
Zitieren
#42
Umweltrettung schrieb:was ist denn das schwarze links neben dem Hundenapf?

Das ist ein halterloser schwarzer Nylonstrumpf. Sobald ich mit den Söckchen fertig bin, werd ich mich um ihn kümmern. Face-with-tears-of-joy

Umweltrettung schrieb:das arme Söckchen Face-with-tears-of-joy wird vom Hund gefressen ;-)

Na das ist jetzt mein Beitrag zum Tierschutz, der Hund bekommt alte Söckchen statt Hundefutter. Face-with-tears-of-joy

Aber das ist natürlich ein Scherz. Wir haben gar keinen Hund mehr, nur sein Napf ist noch vorhanden.
Zitieren
#43
hmmm dann wird das Söckchen jetz vielleicht doch noch verbrannt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#44
Umweltrettung schrieb:hmmm dann wird das Söckchen jetz vielleicht doch noch verbrannt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Ich hasse es zwar mit offenem Feuer zu hantieren weil ich schon immer etwas Angst vor offenem Feuer habe, aber wenn dir das gefallen würde, werd ich es ausnahmsweise trotzdem probieren.

nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#45
wenn du sowas im Haus machst, bitte in der nähe von Wasser. draußen kann eigentlich nichts schlimmes passieren ;-)
Zitieren
#46
Umweltrettung schrieb:wenn du sowas im Haus machst, bitte in der nähe von Wasser. draußen kann eigentlich nichts schlimmes passieren ;-)

Natürlich hab ich Wasser in der Nähe,

dann möge das Schicksal seinen Lauf nehmen

[Bild: yBEjegTP.jpg]
Zitieren
#47
hui, das Söckchen steht schon bissle in Flammen Grinning-face Grinning-face sieht richtig geil aus :-)

musst ganz viele Fotos von machen :-)
Zitieren
#48
Da brennt es so vor sich hin

[Bild: W32s05V7.jpg]

[Bild: DmAK4jbs.jpg]

[Bild: nmJOCkwN.jpg]

[Bild: Au0i2UhB.jpg]
Zitieren
#49
so gehört sich das ja wohl auch Hansi Grinning-face Grinning-face

Müllverbrennungsanlage ist zu unspektakulär :-) jetzt können wir das tolle Ende der Söckchen bewundern Grinning-face Grinning-face

Richtig geile Sache böse Fee Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#50
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

jetzt bin ich aber tatsächlich von den Socken was du da machst.
Damit hätte ich nie gerechnet.
Aber Klasse Aktion Winking-face Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

damit hätte ich auch nie gerechnet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber der Rauch wurde mir zu viel, deshalb musste ich löschen, nicht dass der Rauchmelder angeht.

[Bild: 4JNhTl6B.jpg]



[Bild: aPFX4wgk.jpg]


[Bild: 9GK64EqY.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste