Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sock orange mit Pilzen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sock orange mit Pilzen (/showthread.php?tid=834)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Hallo,

diese Socke hat sehr wenig Schimmel abbekommen.

[Bild: B4638sDl.jpg]

Ich glaube der Versuch alte Wäsche verschimmeln zu lassen war insgesamt nicht so erfolgreich Crying Face Schade Crying Face Das hätte mir viel Arbeit ersparen können. Jetzt muss ich das doch wieder mit der Schere erledigen.

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - Umweltrettung - 31.05.2012

auch das wäre eine Socke gewesen, die ich gut hätte auseinander nehmen können.

Hätte ich wenigstens mein oranges Shirt nähen können ;-)


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Hansi schrieb:Jetzt hast du wieder zusätzliche Arbeit mit der Schere.
Aber auch das müßte doch Spaß machen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ein klein wenig Spass macht es manchmal schon. nerd Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Umweltrettung schrieb:auch das wäre eine Socke gewesen, die ich gut hätte auseinander nehmen können.

Hätte ich wenigstens mein oranges Shirt nähen können ;-)

Hallo Umweltrettung,
wie viele kaputte Shirts hast du denn eigentlich? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht solltest du es genauso machen wie ich, alte Wäsche kommt weg

so wie diese Socke:

[Bild: pDtJ4jQM.jpg]

[Bild: 7Zd3ktcn.jpg]

[Bild: uZ1m6C7N.jpg]

[Bild: ZKkf6JWr.jpg]

und dafür wird dann neue gekauft Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - Umweltrettung - 31.05.2012

ne, viel zu viel Umweltverschmutzung dann, wird sind schon eine Wegwerfgesellschaft, das will ich wenigstens bissle ändern.


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Umweltrettung schrieb:ne, viel zu viel Umweltverschmutzung dann, wird sind schon eine Wegwerfgesellschaft, das will ich wenigstens bissle ändern.

Hast du das denn auch mal genau kalkuliert, was der Transport einer Socke über mehrere hundert Kilometer für die Umwelt bedeuten würde? Ich meine in Relation zu dem bisschen Faden, den du daraus gewinnen kannst?

Alte Shirts werfe ich auch nicht immer sofort weg. Öfters mal benutze ich sie auch als Putzlappen. Und um kurz mal einen kleinen Schmutz aufzuwischen nehme ich auch mal ein ausgedientes Söckchen. So ein bisschen Wiederverwerwendung betreibe ich also auch Face-with-tears-of-joy

Naja, die nächsten beiden Söckchen, sehe ich gerade, die hat der Schimmel aber richtig befallen, mit denen ist gar nichts mehr anzufangen. Face-with-tears-of-joy

[Bild: T1bPUhJ7.jpg]

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - Umweltrettung - 31.05.2012

es soll ja net nur für eine Socke sein, sondern für mehrere Paare ;-)

dann lohnt sich auch der Transport :-)
oh, die beiden Ekeldinger, können jetzt wirklich weg.Twisted


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Umweltrettung schrieb:oh, die beiden Ekeldinger, können jetzt wirklich weg.Twisted

Das hätte mich jetzt auch ziemlich irritiert, wenn du etwas anderes geschrieben hättest Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Hansi schrieb:Und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist immer wieder ein herrlicher Anblick Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie viel Platz ist eigentlich noch in der Mülltütethinking: thinking:

Hallo Hansi,

damit du das besser überblicken kannst, gibts diesmal zwei Bilder von meiner Mülltüte.

Ich würde sagen, gefühlt ist sie erst halbvoll. Face-with-tears-of-joy

[Bild: I15Uoc6x.jpg]

[Bild: 7LKh4qMX.jpg]

[Bild: YX9D458x.jpg]

[Bild: Uzq2NZ1x.jpg]

fee nerd


Re: Sock orange mit Pilzen - böse fee - 31.05.2012

Hansi schrieb:Dann kan man ja ruhigen Gewissens sagen, der Anfang ist gemacht und es wird spannend was als nächstes dran kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Als nächstes kommt so eine dickere schwarze Strumpfhose dran. Die hat meine Älteste im Winter zu Shorts getragen. Und danach kommt ein Paar Sneakersöckchen meiner Zweitältesten dran. Das waren mal ganz süße Söckchen. Ich versteh nicht, warum sie die nicht mehr wollte.thinking: thinking: thinking:

So, ich muss mich jetzt aber ums Abendessen kümmern.

fee nerd