Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sock orange mit Pilzen
#21
Umweltrettung schrieb:die Sneakersöckchen sehen aber acht sehr süß aus :-)

Hallo Umweltrettung,

ich finde (oder fand) sie auch ganz süß. och ihre Zeit ist nun gekommen.

Für das, was ich mit dem einen Söckchen vorhab, hab ich es auf den Gipsfuß aufgezogen

[Bild: C1yfOwh3.jpg]

[Bild: jf23YOpV.jpg]

[Bild: Qyo7hJuz.jpg]

[Bild: AclgeYu7.jpg]


und hier noch zwei Gruppenfotos zusammen mit seinem Partnersöckchen:


[Bild: IL0ea7Jv.jpg]

[Bild: T1v34DQz.jpg]


fee nerd
Zitieren
#22
wenn man nicht sehen könnte, dass das ein Fußmodell ist, könnte man annehmen, das wären richtige Füße Smiling
Zitieren
#23
Umweltrettung schrieb:wenn man nicht sehen könnte, dass das ein Fußmodell ist, könnte man annehmen, das wären richtige Füße Smiling

Das ist ja auch von einem richtigen Fuß abgenommen worden. Aber nicht von meinem Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
deine Töchter mussten für den Fuß auch nicht herhalten? ;-)
Zitieren
#25
Umweltrettung schrieb:deine Töchter mussten für den Fuß auch nicht herhalten? ;-)


Nein, niemand aus der Familie, aber es war ein ziemlich kleiner Fuß, wie du sehen kannst.

so, und nun kommt das Partnersöckchen unters Messer Twisted

[Bild: rk2WFp3m.jpg]

fee nerd
Zitieren
#26
du bist echt brutal Crying Crying Crying Crying Crying Crying
Zitieren
#27
Aus der Traum vom weiterleben,jetzt ist Sense,äh oder besser Schere!!!!Twisted :evil: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#28
ja, leider :-(

@Tom: pass auf, deine Sportsocken sind auch noch dran Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#29
Ach weißt Du,die sind mir nun eigentlich egal,weil ich da ja keinen Einfluß mehr drauf habe.Ich habe sie zwar echt total gerne getragen,aber nun ist ihr Ende gekommen. Crying
Viel Spaß mit ihnen,und quäle sie nicht so sehr.
Aber eines ist sicher,meine geliebten alten Falke-Sportsocken bekommst Du nicht zum zerfetzen!!!!!NIEMALS. Grinning-face
Die habe ich ja erst ungefähr 17 jahre,da hat man schon ein recht enges Verhältnis zu,auch wenn sie schon durchgewetzt sind!! Crying
Zitieren
#30
Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste