Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sock orange mit Pilzen
#11
ich würde mich gern um die Sneakersöckchen deiner Zweitältesten kümmern.

Wäre das mal möglich? :-)
Zitieren
#12
böse fee schrieb:Hallo,

diese Socke hat sehr wenig Schimmel abbekommen.

[Bild: B4638sDl.jpg]

Ich glaube der Versuch alte Wäsche verschimmeln zu lassen war insgesamt nicht so erfolgreich Crying Face Schade Crying Face Das hätte mir viel Arbeit ersparen können. Jetzt muss ich das doch wieder mit der Schere erledigen.

fee nerd

Hallo böse Fee,
ja, verschimmeln lassen ist einfach nichts für Nylons und Strumpfhosen, das ist viel zu langsam und dadurch auch irgendwie langweilig. Blitzschnelles Zerreissen möglichst ohne Werkzeug, sondern mit den Fingernägeln, oder eben ins Feuer werfen, das ist es, was Männer schockiert oder fasziniert, je nachdem Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#13
Umweltrettung schrieb:ich würde mich gern um die Sneakersöckchen deiner Zweitältesten kümmern.

Wäre das mal möglich? :-)

Hallo Umweltrettung,

ich fürchte, dass das nicht gehen wird. Dass ich alte Sachen nicht abgebe ist ja kein Geheimnis.

Und wenn es wie gesagt doch mal aus einer doofen Laune heraus passieren sollte, was ich nicht versprechen kann, dann kann ich dir nur empfehlen, dann schnell zu sein, weil meine Laune dann ebenfalls schnell wieder umschlagen könnte. Face-with-tears-of-joy

Wenn du meine Beiträge also immer schön regelmäßig liest, dann wirst du schon mitbekommen, falls ich mal in Geberlaune sein sollte. Face-with-tears-of-joy

Hier sind zwei Bilder des einen Söckchens von dem Paar, welches ebenfalls in der Schimmeltüte war.

[Bild: om2qv5rj.jpg]

[Bild: Qhb5XaT7.jpg]

und mit diesen Söckchen wollte ich für euch einmal einen richtig großen Showdown inszenieren Face-with-tears-of-joy

fee nerd nerd nerd nerd
Zitieren
#14
hättest du mir das Angebot gemacht, ich hätte es sofort angenommen :-)
Zitieren
#15
Umweltrettung schrieb:hättest du mir das Angebot gemacht, ich hätte es sofort angenommen :-)

Meinst du das Angebot, welches ich damals Tom gemacht habe? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So ist das Leben, die einen haben kein Glück und die anderen hätten das Glück aber sie gehen daran vorbei statt zuzugreifen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, was heisst Glück Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Es sind ja nur alte Söckchen und keine Goldbarren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
für mich sind Söckchen was besonderes :-)

und vor allem solche süßen Teile.
kann ich sie denn jetzt gar nicht mehr retten, dass ich sie vielleicht doch auseinander nehmen kann? =)
Zitieren
#17
Umweltrettung schrieb:für mich sind Söckchen was besonderes :-)

und vor allem solche süßen Teile.
kann ich sie denn jetzt gar nicht mehr retten, dass ich sie vielleicht doch auseinander nehmen kann? =)

Wenn du diese meinst, die ich Tom einmal angeboten hatte, die sind längst Geschichte.

Ist mir schon klar, dass der Umweltschutz nicht der Hauptgrund ist, wieso du dich für Söckchen interessierst Winking-face Und deshalb wundert es mich wirklich, dass du sie retten willst, um sie dann selbst auseinanderzunehmen. thinking thinking

Du musst aber schon abwarten, bis ich vielleicht mal schreibe, dass ich welche abgebe. Das Gefühl gedrängt zu werden, mag ich nämlich gar nicht. Winking-face Also schön geduldig bleiben, auch wenn das in deinen jungen Jahren noch schwer fallen mag Winking-face Face-with-tears-of-joy

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
du bist echt sehr symphatisch :-)

okay, ich werde warten :-)
Zitieren
#19
Umweltrettung schrieb:du bist echt sehr symphatisch :-)

Vielen Dank für das nette Kompliment. Face-with-tongue

Umweltrettung schrieb:okay, ich werde warten :-)

dafür ebenfalls meinen Dank. Eine gewisse Zurückhaltung weiss ich zu schätzen Face-with-tongue

die fee nerd
Zitieren
#20
die Sneakersöckchen sehen aber acht sehr süß aus :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste