Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Söckchen aus Schimmeltüte
#21
tja, ich mach das seit mehreren Jahren ;-)

die obere Socken ist quasi so eine Art Arztsocke. Die sind zu dünn und die Fäden reißen dann zu schnell.

Die untere Socken ist vom Stoff her genau richtig.
bzw. sie war es. Crying
an der Unterseite kein Frottee, unifarben, so klein geringelte kann ich gar nicht gebrauche, da die Fäden zu kurz sind jeweils.und beim aufriffeln alles abreißt immer ;-)

Bei uni, oder groß geringelte, bleibt die Farbe an einem Stück hängen.
Zitieren
#22
Hier sieht man wir haben es mit einem Fachmann in Sachen Sockenvernichtung zu tun. Hut ab. Face-with-tongue
Zitieren
#23
Umweltrettung schrieb:tja, ich mach das seit mehreren Jahren ;-)

die obere Socken ist quasi so eine Art Arztsocke. Die sind zu dünn und die Fäden reißen dann zu schnell.

Die untere Socken ist vom Stoff her genau richtig.
bzw. sie war es. Crying
an der Unterseite kein Frottee, unifarben, so klein geringelte kann ich gar nicht gebrauche, da die Fäden zu kurz sind jeweils.und beim aufriffeln alles abreißt immer ;-)

Bei uni, oder groß geringelte, bleibt die Farbe an einem Stück hängen.

Was du nicht alles weisst.

Da könnte man ja fast meinen, du hättest Sockologie studiert Face-with-tears-of-joy

So, jetzt schließe ich die Entsorgung der beiden Söckchen aber ab.

[Bild: vunQVb67.jpg]

[Bild: JGxXnhCq.jpg]

fee nerd

P.S. So, da das nächste Söckchen ein Girliesöckchen meiner Tochter ist, zeige ich die Bilder davon im Girlieforum.
Zitieren
#24
haha, Sockologie,herrlich das habe ich auch noch nie gehört.aber sehr passend,böse fee.
so,jetzt aber schnell ins girlieforum,um den tod der socke zu sehen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste