Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte (/showthread.php?tid=831)

Seiten: 1 2 3


Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - böse fee - 30.05.2012

Hallo,

so sieht mein altes rosa Söckchen aus, das ich im Keller in einer feuchten Tüte verschimmeln ließ - zusammen mit vielen anderen Sachen Face-with-tears-of-joy

[Bild: WjHULdub.jpg]

Ich werds wohl so wie es ist wegwerfen Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Umweltrettung - 30.05.2012

warum zerschnibbelst es nicht noch? :-)


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - böse fee - 30.05.2012

Umweltrettung schrieb:warum zerschnibbelst es nicht noch? :-)

Ich hab keine Lust es so schimmlig noch lange in die Hand zu nehmen Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Umweltrettung - 30.05.2012

wie wäre es dann mit selbst verfeuern? ;-)


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - böse fee - 30.05.2012

Umweltrettung schrieb:wie wäre es dann mit selbst verfeuern? ;-)

Ich hab auch keinen Ofen.

und weg damit:

[Bild: J12cG9vI.jpg]

ich kann aber mal in der Tüte nachschauen, ob da etwas weniger stark verschimmelte Söckchen von mir drin sind. Die werd ich dann zerschnippeln Face-with-tears-of-joy

fee nerd


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Umweltrettung - 30.05.2012

und du würdest wirklich keinem deine Söckchen geben?


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - böse fee - 30.05.2012

Umweltrettung schrieb:und du würdest wirklich keinem deine Söckchen geben?

Hallo Umweltrettung,

will ich eigentlich tatsächlich nicht.

Es kann sein, dass mich eine Laune überkommt und ich etwas hergeben würde, aber solche Momente sind bei mir sehr selten. Wenn man den Moment verpasst, dann war das eben Pech.

Wenn du diesen Thread verfolgst,

http://vernichtung.siteboard.eu/f7t2947-sportsoeckchen-vernichtet.html?hilit=s%C3%B6ckchen&start=15

und nach unten scrollst wirst du sehen, dass ich Tom eine ganze Reihe meiner Sneakersöckchen angeboten habe, aber er hat sich irgendwie nicht schnell genug entschlossen zuzugreifen.

fee nerd


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Tom - 30.05.2012

Ja,das stimmt,leider war ich zu langsam die Söckchen retten zu können,nun sind sie schon lange im Müll,oder??
Die hätte ich wirklich gerne gehabt.
face-flushing Crying


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - Umweltrettung - 30.05.2012

Ich würde sofort welche nehmen :-)

Hauptsache ich kriege neuen Stoff zum auseinandernehmen ;-)

kannste gut bei den Bärchensocken sehen ;-)


Re: Rosa Söckchen aus Schimmeltüte - böse fee - 30.05.2012

Hallo Tom,

ich hab dir ja geschrieben, was ich mit den Söckchen getan habe.

und derzeit gebe ich nichts her. Aber zum Zuschauen seid ihr natürlich eingeladen. Und zum Hoffen, dass ich vielleicht mal ein Gläschen Schampus zu viel trinke und dann leichtsinnig Sachen verschenke auch. Ich trink aber nur sehr selten die teure Brause Face-with-tears-of-joy

fee nerd