Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung
#11
die grünen Sneakersöckchen haben die Umfrage gewonnen und dürfen als Hauptpreis nun dran glauben fürs T-Shirt Grinning-face
Zitieren
#12
das Nähgarn ist jetzt schon gut gefragt :-)

50 Meter wieder verkauft ;-)
Zitieren
#13
50 Cent habe ich für 50m bekommen :-)

aus einer Sneakersocke kriege ich so um die 200 meter raus =) ein Paar dann 400m sind 4,00€ pro Paar :-)
Zitieren
#14
Umweltrettung schrieb:50 Cent habe ich für 50m bekommen :-)

aus einer Sneakersocke kriege ich so um die 200 meter raus =) ein Paar dann 400m sind 4,00€ pro Paar :-)

Und auf was für einen Stundenschnitt schaffst du es dann? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
ein Sneakersöckchen in einer Stunde. relativ zügig also
Zitieren
#16
Warum kaufst du dann nicht billige Sneakersöckchen für 1 Euro das Paar und machst daraus Garn für 4 Euro.thinking:
Dass da noch niemand draufgekommen ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
weil ich ja die alten Socken wiederverwenden will :-)

viele Socken kauf ich für 1 Euro das Paar auf, sogar Kniestrümpfe, wo ich noch mehr Stoff raus bekomme Winking-face

Das Geld, was ich für die Socken bezahlt habe hol ich wieder rein, den Rest spende ich dann ans Tierheim :-)
Zitieren
#18
Umweltrettung schrieb:weil ich ja die alten Socken wiederverwenden will :-)

ich vergaß Face-with-tears-of-joy

Umweltrettung schrieb:viele Socken kauf ich für 1 Euro das Paar auf, sogar Kniestrümpfe, wo ich noch mehr Stoff raus bekomme Winking-face

1 ganzer Euro für ein altes Paar Sockenthinking: , das sind ja Wucherpreise. Wer verlangt denn so viel Geld für alte Socken? thinking

Umweltrettung schrieb:Das Geld, was ich für die Socken bezahlt habe hol ich wieder rein, den Rest spende ich dann ans Tierheim :-)


Obwohl es mich ökonomisch noch nicht so ganz überzeugt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy zumindest finde ich dein Konzept sympathisch. Face-with-tongue

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
heute geht von dem Geld die Spende raus an den WWF zum Schutz der Amurleoparden. 11,50e sind für die Spende zusammengekommen. Nur dadurch.
Zitieren
#20
Das ist eine tolle Idee,wobei ich das nicht machen würde,da wäre mir meine Zeit echt zu schade stundenlang alte Socken zu zerfetzen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste