Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung (/showthread.php?tid=818)

Seiten: 1 2 3


3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Umweltrettung - 22.05.2012

Auf dem folgenden Foto seht ihr drei Paar süße Söckchen, von denen ich eines zur Wiederverwertung nutzen möchte.

Ich muss ein T-Shirt nähen, und dafür brauche ich Fäden. Welches Paar soll ich dafür aufopfern?

Ihr habt für diese Umfrage 7 Tage Zeit Grinning-face

[Bild: 5JkSEi6T.jpg]


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Umweltrettung - 22.05.2012

Es handelt sich um ein dünngestreiftes Shirt, was alle drei Farben beinhaltet Face-with-tears-of-joy


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Tom - 23.05.2012

Die sind ja alle drei reif für die Mülltonne.Sehen ziemlich fertig aus.Aber ich habe für die ausgeleierten blauen gestimmt.
Schön,das in der Sockenabteilung mal wieder was passiert. Vielen Dank! Smiling


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Tom - 23.05.2012

Hallo Hansi!
Nee,nicht wirklich. Du kennst mich doch,ich kann mich echt schlecht von Socken trennen... Face-With-Open-Mouth.png
Und mir fällt auch nichts neues ein,was man mit Sockcne machen kann.Meine Aktionen hab ich hier ja schon eingestellt.
Gruß
Tom ;o))


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Snoopmd - 24.05.2012

Hi zusammen,

hab mich Tom angeschlossen. Winking-face
Ach komm Tom ich hab auch mal wieder vor was zu machen.
Ob wir die Aktionen, also die methode, schon mal gesehen haben
spielt doch nur ne untergeordnete Rolle. Wir haben hier schon so
viel gesehen...
Wichtig ist doch das es hier weiter geht.

Gruß
Jan


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Umweltrettung - 25.05.2012

Da hat Snoopmd recht, Hauptsache es passiert hier etwas :-)

So kommen vielleicht dabei sogar wieder neue Ideen ;-)


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Umweltrettung - 25.05.2012

stimmt Hansi :-)

Markus hatte glaube ich, soweit ich weiß so ein pinkes Paar Spongebobsöckchen genommen :-)


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - schuhlover - 25.05.2012

Nimm die schwarzen Socken her, schwarz ist immer eine gute Farbe für ein T-Shirt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Umweltrettung - 27.05.2012

Momentan steht es untentschieden zwischen den ausgelutschten hellblauen Sneakersöckchen und den dunkelgrünen Sneakersöckchen.


Wer wird das Rennen machen? ;-)


Re: 3 Paar Söckchen zur Auswahl für Wiederverwertung - Lumpenkarl - 27.05.2012

Hallo,

auch ich will mich der Abstimmung nicht entziehen!
Da habe ich doch glatt für die auf der rechten Seite gestimmt, also für C.
Die sind so schön abgetragen und weisen deutliche Tragespuren auf, das erinnert mich an ausgeleierte und verfärbte Miederhöschen aus der Mülltonne.
Solcher Lumpendreck, ob nun hin gerittene süße Söckchen, oder zerlumpte Mieder, den Muttis sind solche Fetzen ein Dorn im Auge und das Weib in ihnen strebt sofort nach Vernichtung. Also, lege Hand an und trudele das Wollwerk auf, damit ihm für alle Zeit der marode Charme vergeht, oder lass sie ganz einfach abfackeln, Hauptsache weg mit dem abgewrackten Plunder!
LG, Karl