Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöne Socken der Außenwelt
#31
Auch hier ein sehr schönes Paar geringelte ;-) die könnte man doch glatt in Streifen vom Fuß schneiden Face-with-tears-of-joy

[Bild: W2st7JL1.jpg]
Zitieren
#32
Da schließe ich mich Hansi an: die süßen Söckchen sind doch VIEEEEEELLLLLL zu schade um sie zu vernichten!!!
Umweltrettung: hast Du denn gar kein Mitleid und kein Herz für solche süßen,unschuldigen Söckchen????? Crying Crying Crying Crying
Zitieren
#33
Nö, zu den Teilen net ;-) die würde ich gnadenlos zu einem Sockenhasen verarbeiten ;-)
Zitieren
#34
hier ein süßes Paar Addidas Söckchen Grinning-face

[Bild: qME3fRes.jpg]
Zitieren
#35
Hier noch total süße Teddybär Söckchen ;-)

[Bild: bZ21nV8M.jpg]
Zitieren
#36
Habt ihr euch schon mal gefragt, was für Socken die Promis wohl tragen? Hier ein Beispiel:
Avril Lavigne hat meiner Meinung nach einen guten Sockengeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=XgMHyqPIy5o
Zitieren
#37
richtig süße Teile hat Avril da an ;-)
an denen würde ich auch echt gern mal schnuppern und anschließend rumschnibbeln ;-)


Hier aber auch noch ein sehr süßes Paar Söckchen ;-)

[Bild: HxMrs5q7.jpg]
Zitieren
#38
Wirklich sehr,sehr schöne Söckchen.
Nur am Ende werden sie wohl alle entweder mit Loch oder total durchgewetzt von ihren Besitzerinnen lieblos in die Mülltonne geschmissen.
Frauen ist es wohl egal,was mit ihren süßen Söckchen geschieht,für sie sind die Dinger leider nur noch wertloser Müll. :| rolling-eyes face-flushing Crying
Zitieren
#39
schon eher.

sobald die Socken schon bei Ebay drin sind, sind sie für die Besitzerinnen nur noch Abfall.

mit ihnen wird man(n) vielleicht kurz noch wasb machen, und dann entweder Müll, oder selbst vernichten und verbrennen
Zitieren
#40
ja,es ist ein jammer was mit den süßen dingern geschieht. Crying Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste