Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöne Socken der Außenwelt
#1
ich denke wir sollten hier auch mal schöne Socken zeigen, die wir net besitzen ;-)

wie zum Beispiel das folgende Paar Damensöckchen ;-)

[Bild: 6Z2GBJ9c.jpg]

und im Wasser würden sich die Söckchen sicherlich auch sehr gut machen ;-)

[Bild: yj23gZ5n.jpg]
Zitieren
#2
Wie bereitwillig manche Mädels ihre Socken zum zerschneiden hinhalten, das ist schon Wahnsinn. Face-with-tears-of-joy
An den folgenden Dingern würd ich mich nicht schlagen lassen, daran zu schnibbeln.


[Bild: Z763HhyO.jpg]
Zitieren
#3
Diese sind zwar recht einfach, trotzdem irgendwie anziehend ;-)

[Bild: jsH3FAgV.jpg]

[Bild: jBDR4m6H.jpg]
Zitieren
#4
Und hier noch ein schönes Paar Söckchen :-)

[Bild: Mg1e45B8.jpg]
Zitieren
#5
Ich hoffe bloß, dass sich die Aktivität mit der Zeit auch mal erhöht ;-)
Zitieren
#6
die Aktivität in der Söckchenabteilung ;-)

Ist da ja sehr wenig los, leider.
Zitieren
#7
viele süße Söckchen werden immer wieder weggeschmissen, egal ob in Küchenmüll, Badmüll, oder direkt in die Restmülltonne. In mache Söckchen werden noch Tampons eingewickelt oder mal schnell die Toilettenschüssel geputzt.

Auch das folgende Paar wird mit Sicherheit qualvoll enden.
Dabei ist es doch so süß. Grinning-face


bereits zur Tür gestreckt, damit sie schnell weg sind:
[Bild: 0123Vhk7.jpg]

Die Unterseite sieht auch noch sehr gut erhalten aus:
[Bild: 0ZDdm8YQ.jpg]

[Bild: 9g8GI4u7.jpg]


Leider befindet sich an der Socke am rechten Fuß ein kleines Loch, weßhalb sie aussortiert werden sollen:
[Bild: jN2EYDi8.jpg]

[Bild: yUN54CQi.jpg]

[Bild: he2RB16I.jpg]


Wie diese süßen Söckchen diese unglaublich süßen Füßchen verzieren, einfach sagenhaft!
Leider wird es bald nicht mehr so sein.
[Bild: 9UDX8PVJ.jpg]

[Bild: OU9R3QwZ.jpg]


Ein letztes Mal noch Beten für diese Söckchen, dass sie in der Restmülltonne nicht zu arg leiden müssen:
[Bild: rRN146G7.jpg]


Betrachten wir die Söckchen noch ein letztes Mal von unten, bevor sie in den Feuerkessel der Müllverbrennungsanlage gelangen:
[Bild: PK2VYRk7.jpg]
Zitieren
#8
Die habe ich bei englischen Ebay gesichtet.

Deswegen leider nicht Crying Crying Crying Crying
Zitieren
#9
Das stimmt allerdings Grinning-face

Und heute werden noch zig andere Söckchen folgen Winking-face
Zitieren
#10
face-flushing Diese Paar Söckchen ist ja echt der Hammer,sooooo süß.Aber leider vermutlich von ihrer Besitzerin längst gefühllos in die Mülltonne geschmissen worden. Crying Eine Rettung war echt nicht möglich?Bei Ebay hättest Du die Teile doch ersteigern können oder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste