Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nora Como vs. Allesschneider
#11
maler31 schrieb:Kommen auch Freundinnen meiner Guten zum grillen, hat Ihnen schon gesagt das es auch Gummistiefel am Spieß gibt. Freuen sich schon alle darauf, sind alle für so etwas zu haben.
Einige wollen auch Gummistiefel mitbringen wie Sie sagt, ich bin da mal gespannt wie ein Flizzebogen da werden wohl wieder einige Stiefel in Rauch aufgehen. Ich finds einfach nur geil
von den Mädels.

Da mußt Du uns die Gummistiefel dokumentieren. Gehen die Mädels etra shoppen um welche mitzubringen oder werden einfach die Gummistiefel oder Gummireitstiefel der Tochter mitgebracht? Wenn sie vorausschauend sind bringen sie auch ein paar einzelne Chucks mit, die eignen sich prima als Grillanzünder. Ich habe letzten Sommer jemand getroffen die gesagt hat "Der beste Grillanzünder ist der Lieblingschuck der Tochter". So hat er die Chuckssammlung der Töchter dezimiert.
#12
Der Stiefel erscheint völlig ungetragen... nerd Grinning-face Aber Deine Frau hat sich wirklich alle Mühe gegeben den Stiefel auf dem Spieß zu fixieren. Frohes Grillen! kann man da nur wünschen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
Das Wochenende ist Buchstäblich ins Wasser gefallen, es hat bei uns geschüttet wie aus Eimern. Da haben wir das Grillen erst einmal verschoben. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, die Stiefel werden noch auf den Grill kommen.

Ein paar Mädels von Ihr waren am Wochenende da haben sich nicht vom Regen abhalten lassen. Habe den Damen von deinen Vorschlag mit der Stiefelbearbeitung mittels Messer und Schere erzählt, Zwei von den Fünf Damen fanden den Vorschlag nicht ganz übel, wahren ja da wegen der Gummistiefelgrill Aktion. Die anderen hatten aber nur die Stiefel mit die Sie an den Füßen hatten, da hätten sie ja barfuß nach hause gehen müssen und das wollten ich auch nicht.
Muß wenn ich mehr Zeit habe mal Bilder einstellen von den Gummistiefeln der Damen.

Werden es nächste Woche noch mal versuchen, mal sehen ob da das Wetter besser ist. Die Damen kommen auch wieder sollen vorher bescheid geben ob gegrillt wird oder nicht wegen der mitnahme der Grillgummistiefel.

grüße maler31
#14
Hätte sich das Wetter gebessert hätte ja nichts gegen das Barfußlaufen gesprochen. Vielleicht haben die ihren Gummistiefeln nur zeigen wollen wohin die letzte Reise gehen wird.

Vielleicht kommen die Damen beim nächsten Mal wieder in Gummistiefeln und entscheiden sontan ob oder mit welchen Gummistiefeln sie den Heimweg antreten werden.
#15
hier mal neue Bilder von der Grillfront, werden versuchen morgen den Stiefel zu grillen das wetter scheint gut zu werden.
habe einen neuen Grill mir zugelegt darauf hat der Stiefel mehr platz als auf den Alten grill.

[Bild: e1z34YK9.jpg]
[Bild: fZEFsSUy.jpg]
[Bild: E5pre9hR.jpg]
[Bild: qJszj56m.jpg]

Der Gummistiefel hat da schon mal Platz genommen und wartet nur noch darauf das es los geht. nerd nerd nerd
#16
Der Stiefel scheint ja schon sehr gespannt zu sein, wir auch... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
Hi
So nun die Bilder von meiner Freundin wie sie den Stiefel grillt.

[Bild: lbZRN56q.jpg]
[Bild: EUZoC9fT.jpg]
[Bild: h1vOixD0.jpg]
[Bild: srqY9hN7.jpg]
[Bild: T4iDBJpq.jpg]
[Bild: 6pAXMWUr.jpg]
[Bild: kabJ45I3.jpg]
[Bild: yehH4AcI.jpg]

[Bild: Qya2PzEn.jpg]
[Bild: biCgmrSo.jpg]
[Bild: iB2AoMcz.jpg]
[Bild: Vy2onYJ7.jpg]
[Bild: 6B23Jdg0.jpg]
[Bild: jyGo4597.jpg]

So das sind die Bilder von der Aktion. Da hat Sie viel spass dabei gehabt, und das war sicherlich nicht der letzte Gummistiefel der auf den Grill gekommen war.

Grüße maler31
#18
Geil - einfach nur geil... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich hatte ehrlich gedacht, der Stiefel würde stärker schmelzen und Nasen bilden, aber der fing schon recht bald an zu brennen bzw. zu verkohlen. Erinnert mich im Stil etwas an ein ehemaliges Mitglied hier im Forum, auch weiblich und verspielt im Umgang mit Gummistiefeln und Feuer... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
Hallo

Danke für die Blumen habe diese meiner Freundin quasi weiter gegeben.
Ich denke gymshoelover meint Sabsebine oder bin ich da auf den Holzweg?

Der Stil von Sabsebine hat meiner Freundin sehr gefallen wie Sie die Stiefel behandelt hat.
So wollte sie es auch tun, und wie man sieht es scheint ihr zu geliengen.
Ihrer Meinung nach haben einige Gummistiefel nur einen Zweck, sie müssen qwahlen und anderes mit sich machen lassen,dafür sind diese doch da.
Mich macht es an wenn Sie Gummistiefel Bearbeitet, und Ihr gefällt es die Stiefel zu zerstören.

Grüße maler31
#20
Yep, ich meinte Sabsebine... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste