Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nora Como vs. Allesschneider
#1
Hallo Leute,

heute habe ich unseren Allesschneider wieder gangbar gemacht, und als ich fertig war mußte ich in mal ausprobieren ob er jetzt richtig geht.
Und da kam mir der Gummistiefel meiner Freundin genau richtig, denn der Stand gerade in der Nähe, also gleich mal Stecker rein
Stiefel auflegen und losschneiden, also der Gummistiefel ging durch wie Butter und er hat alles fein sauber und ohne muckern selbst den Absatz ohne Zögern in Scheinben geschnitten. War ruck zuck fertig mit den Gummistiefel.

Als meine Liebe wieder kam vom einkaufen hat Sie mich schon gefragt wo denn der andere Gummistiefel von Ihr sei, Ich habe Ihr gesagt da in der Tüte! Sie hat gedacht ich mach einen Scherz Sie blickte hinnein nur noch Gummistiefelscheiben von feinsten.
Sie fand das jetzt nicht so toll, aber Sie hat sich schnell wieder beruhigt. Denn Sie wollte sowieso die Stiefel etwas Bearbeiten,
Aber den anderen Gummistiefel will Sie aber selber schneiden denn schließlich wären es ja Ihre wie sie Sagt.

[Bild: vwzy4RJ2.jpg]
[Bild: pLV4q5wi.jpg]

[Bild: VhZJEG68.jpg]
[Bild: Zbu0SIag.jpg]
[Bild: 01MBV56f.jpg]
[Bild: PTIC4t6a.jpg]
[Bild: 21yo8ZVI.jpg]
[Bild: sl9jUXvG.jpg]
[Bild: 512zOKtn.jpg]
[Bild: Wya3P2g7.jpg]
[Bild: idplTZrz.jpg]
[Bild: wdTf4y67.jpg]
[Bild: AmHj0yB6.jpg]
[Bild: K1ZpTskE.jpg]
[Bild: VhZ8Rs6r.jpg]

mal sehen wenn sich mein Liebling den anderen Stiefel zur Brust nimmt so das ich mal Bilder machen kann und einstellen, dann kann man ja mal vergleichen wer schönere Gummistiefelscheiben runter geschnitten hat. Sie oder Ich?

Bis dahin Grüße maler31
#2
maler31 schrieb:Und da kam mir der Gummistiefel meiner Freundin genau richtig

Hat sie es schon vorher gewußt?
#3
Hallo wet_chuck

Also ich sage es mal so, Sie hatte vor die Nora Como Gummistiefel zu Vernichten. Die Stiefel standen also auf der Liste meiner Freundin, Sie wollte sich nur etwas Überlegen was Sie mit den Gummistiefeln anstellen soll. Doch da war ich etwas schneller
mit den Allesschneide...... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Tja wenn man mich drängelt den Allesschneider zu Reparieren und seine Gummistiefel in der Nähe stehen läßt hat Pech gehabt würde ich sagen.

Ich muss schon sagen bin Glücklich das ich Sie gefunden habe, Sie ist genau so gestrickt wie ich, Gummistiefel werden bei uns zwei
nicht bis zum Gummistefelrentenalter durchhalten.

Grüße maler31
#4
Was hatte Deine Freundin ursprünglich vor? Wie alt und wie oft getragen waren die Stiefel? Haben/Hätten sie Deiner Freundin gepaßt?
#5
So'n Allesschneider muss ja auch ausprobiert werden nach einer Reparatur, und Gummistiefel sind da schon ganz gut geeignet... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Schöne Scheibchen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Hallo wet_chuck,

zu deiner Frage wie Alt die Stiefel waren und wie oft getragen.

Alter war 3 Wochen die Stiefel hatte Sie zwei mal an weil die Gummistiefel doch etwas zu groß waren, bei der bestellung hat sich meine Liebe etwas vermacht.

Sie wollte die Gummistiefel wenn wir das nächste mal den Grill anwerfen auf einen Spieß stecken und die Stiefel langsam über den Feuer drehen lassen bis sie schmelzen und ins feuer fließen. Nun da bleibt nur noch der eine Übrig, den Sie übers Feuer grillen kann.

Grüße maler31
#7
maler31 schrieb:Sie wollte die Gummistiefel wenn wir das nächste mal den Grill anwerfen auf einen Spieß stecken und die Stiefel langsam über den Feuer drehen lassen bis sie schmelzen und ins feuer fließen
face-flushing *schwell* face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Da das abschmelzende Plastik von dem Stiefel irre anfangen wird zu brennen Grinning-face , muss sie dann eh sehr aufpassen nicht plötzlich einen sehr wild brennenden Stiefel auf dem Grillspieß zu haben Face-With-Open-Mouth.png , denn der Stiefel ist ja auch ultra heiß... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#8
Hallo gymshoelover,

Ich habe von ein paar Jahren schon aus einen Alten Herd der mit einen Grillspieß ausgestattet war
den Motor entfernt und mit etwas einfallen lassen für den Grill. Wir haben schon einiges mit den Spieß Gegrillt, doch auf die Idee mit den Gummistiefel ist meine Freundin gekommen, Sie wollte mal sehen wie lange der Stiefel braucht bis er sich verformt und Schmilzt.
kann mir schon vorstellen das es nicht lange dauern wird, da diese Stiefel sehr weich und dünn sind.
Werde mal ein Bild machen von den Vorbereitungen meiner Freundin, den Gummistiefel hat Sie gerade eben auf den Spieß gezogen, und mit den Krallen fixiert damit sich der Stiefel auch dreht
wenn der Motor los dreht. Haben vor wenn das Wetter mitspielt am Wochenende zu Grillen.

Kommen auch Freundinnen meiner Guten zum grillen, hat Ihnen schon gesagt das es auch Gummistiefel am Spieß gibt. Freuen sich schon alle darauf, sind alle für so etwas zu haben.
Einige wollen auch Gummistiefel mitbringen wie Sie sagt, ich bin da mal gespannt wie ein Flizzebogen da werden wohl wieder einige Stiefel in Rauch aufgehen. Ich finds einfach nur geil
von den Mädels.

Bis dahin maler31
#9
Auf die Bilder bin ich echt gespannt, vor allem auch auf das, was die anderen Mädels so mitbringen. Wenn's auch Plastikstiefel sind, werden sie wohl auch zuerst mal schmelzen, Gummi dagegen wird erst schön heiß, dann ansengen (*weiterschwell*) und dann relativ bald sehr heftig anfangen zu brennen (*megaschwell*), vor allem, weil so sehr viel Luft dran kommt, und die Schäfte relativ dünn sind... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Hier wie versprochen die Bilder von den Gummistiefel auf den Spieß.


[Bild: Y9LN35q7.jpg]

[Bild: gF6VA517.jpg]
[Bild: Dr935nU7.jpg]
[Bild: TUW6dpRz.jpg]
[Bild: Lpz395Jr.jpg]
[Bild: n1PFi5S7.jpg]
[Bild: N1hWixlo.jpg]
[Bild: R1iU9v04.jpg]

Da hat Sie sich aber viel Mühe gegeben das der Gummistiefel fest auf den Spieß sitz.

grüße maler31
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste