Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#41
Hallo allerseits und Shukafeo insbesondere,

eine Reihe ganz neuer Videos von einer temperamentvollen nylonbestrumpften Französin namens Suzie ist aufgetaucht. Hier zerreißt sie Unterkleider, und es ist nur ein Video von mehreren. Auf anderen verbrennt sie auch welche.


http://www.youtube.com/watch?v=7fZPsROpP...re=related

LG
Gustavsson
Zitieren
#42
Und hier ist für alle was dabei, nur kurze Ausschnitte, aber voller Action. Die französische Antwort auf die Pyromaidens? Aber wie bekommt man mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=dB34X3B6Q...re=channel
Zitieren
#43
Ich habe es schon herausgefunden: exciting.fr heißt die Adresse, die Mitgliedschaft beträgt pro Monat 25 € und verlängert sich nicht automatisch. Klingt reell und lohnt sich ganz bestimmt. Jede Woche gibts ein Update! Schaut Euch das an:


Link gelöscht, siehe Regel #7!

Schönen Gruß,
schuhlover


Gruß
Gustavsson
Zitieren
#44
So sehen Unterkleider und glatte Nylons aus, die von diesen jungen Damen gnadenlos zerrissen und verbrannt werden:

[Bild: mOC63Q7V.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#45
Hallo Ihr Spitzenbewunderer!

Auch auf dieser Seite bin ich bemüht die alten Bilder wiederherzustellen.
Leider finde ich nicht mal meine eigenen vollzählig wieder. Ich habe da mal etwas umbenannt, die X01 -X21.
Kann mir da mal einer ein X-Bild einstellen und mir auf die Sprünge helfen?
Auch schukafeos Bilder habe ich nicht in meinen Bildarsenalen gefunden.
Für Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar!
LG, Karl
Zitieren
#46
Leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich die Bilder nie gespeichert hab Crying Face
Alle damals vorhandenen Bilder wurden ja von Brassi wiederhergestellt, soweit dies möglich war - einige Bilder fielen jedoch leider der virtuellen MVA zum Opfer Crying Face Crying Face Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#47
Danke schuhlover!

Ich habe alle für mich interessanten Beiträge, Miederbilder und die der Nylons gespeichert, hatte leider auch Festplattenabstürze und trotz einiger Kopien scheint da etwas verloren gegangen zu sein.
LG, Karl
Zitieren
#48
Lumpenkarl schrieb:hatte leider auch Festplattenabstürze und trotz einiger Kopien scheint da etwas verloren gegangen zu sein.
LG, Karl
Kenn ich leider aus eigener Erfahrung nur zu gut Crying Crying
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#49
Hallo!

Teilerfolg auf Seite 1. Der Unterrock brennt wieder!
LG, Karl
Zitieren
#50
Hallo liebe Gemeinde vor der Guckkiste!
Da es seit 2007 ja einige neue Mitglieder im Forum gibt, bin ich der Meinung man sollte auch aussagekräftige Bilder aus der Vergangenheit erhalten. Das war für mich wieder ein ganz schönes Stück Arbeit, zumal ich mit dem rechten Arm noch ziemlich behindert bin.
Leider ist es aber nicht hundertprozentig möglich, ohne großen Aufwand, alle Bilder zu erhalten. Ein Dank an unseren Brassi, der sich da sehr engagiert!
Meine Bilder sind fast alle archiviert und ich kann es nur wiederum anbieten: Wer absolutes Interesse daran hat und es verpasst hat sie zu kopieren, der schreibe mir eine PN oder Mail und ich sende sie ihm zu.
Auch mir fällt beim nochmaligen Betrachten auf, dass, wie schon mal jemand bemerkte, so etwas für einen Feti auf den professionellen Seiten kaum zu finden ist. Auch ist es immer mit Geld verbunden, dagegen stelle ich mich und versuche nicht die Nacktheit, sondern für mich das Wesentliche, den Fetisch, ins rechte Licht zu rücken. Ich hoffe es gelingt mir auch weiterhin das eine und andere Foto zu machen, aus meinem Blickwinkel, welches jedoch auch andere Verrückte vermag zu unterhalten und ihnen zu Hose und zu Herzen geht.
Wir tun das aus freien Stücken, Spaß an der Freude und seinen Spaß daran hat sichtbar auch mein Hexlein.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste