Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#31
Hallo Karl,
Vielen Dank für Deine herrlichen Bilder.
Weibliche Unterwäsche jeglicher Art in schönen Farben getragen von einer Frau ist doch das was uns anmacht.
Diese Unterwäsche dann zerschneiden, zerreissen, mit dem Bügeleisen zerschmoren oder Verbrenne ist dann der absolute Höhepunkt.
olivio
Zitieren
#32
Hallo Karl,

wo sind wir nur hingeraten, wenn wir uns solche fantastischen Bilder nur noch im Forum ansehen dürfen?
Was haben die Frauen nur aus uns gemacht?

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an Dein Hexilein.

Das Bild mit dem grauen Eimer setzt dann der ganzen Sache noch das Sahnehäubchen auf, einfach super!!!

Vielen Dank sagt

Franky
Zitieren
#33
Grüezi Karl

Dein Hexlein hat sich wieder selbst übertroffen.
Ich bin hin und weg von den sagenhaften Bildern.

Zum Glück hatte die ehemalige Besitzerin oder deren Erben ein Einsehen und gaben die edlen Stücke in die Lumpensammlung wo ein gleichgesinnter Geist sie für die Nachwelt retten konte. Oder denkt ihr auch, dass hier bei den ehemaligen Besitzern wohl eher der Geiz regiert. Die Lumpensammlung ist ja schliesslich kostenlos. Ein 35-Liter Kehrichtsack schlägt bei uns in der Schweiz mit Franken 3.50 zu Buche.

Herzlichen Dank an Dich und Dein Hexlein !

Liebe Grüsse
shukafeo
Zitieren
#34
Liebe Gleichgesinnte!
Heute habe ich wie versprochen das Hexlein vor die Kamera bekommen und nun urteilt selbst, was dabei herausgekommen ist.
Man könnte auch moderieren: „Sie sehen jetzt, was die Dame auf dem „Turnierplatz“ darunter trägt, wenn sie Lust darauf verspürt „die Hohe Schule“ zu reiten.
Ein reizendes Bustier und ein Sportgürtel sind angebracht, wobei ein leichtes Miederhöschen in jeder Situation für den nötigen Halt sorgt. Natürlich wird alles sittsam mit einem schwarzen Spitzenunterrock bedeckt. Und meine Damen, vergessen sie nicht die Patsche, um ihren alten Klepper zum gefühlvollen Galopp anzuregen!
Viel Vergnügen wünschen Karl und das Hexlein.


[Bild: PQ7Y0vjp.jpg][Bild: TzJ1A5QW.jpg][Bild: 1jkpy6Zl.jpg]

[Bild: M7A3ozsY.jpg][Bild: fwiRbkt7.jpg][Bild: 2kA3CbDd.jpg]

[Bild: toL3SuHM.jpg][Bild: cbkHyWv7.jpg][Bild: m0X7FT6O.jpg]

[Bild: at02ASoG.jpg][Bild: 5XgahiRw.jpg][Bild: JgPSf5xD.jpg]
Zitieren
#35
[Bild: t1GpefbU.jpg][Bild: TiqXl4G7.jpg][Bild: Wdg345Pt.jpg]

[Bild: n18J4Zy7.jpg][Bild: sEJ2maxg.jpg][Bild: fmVXch3Y.jpg]

[Bild: 2wi3fbo0.jpg][Bild: tqQBZHX7.jpg][Bild: P12ZN76D.jpg]

[Bild: JNx3bhos.jpg]

Da lagen sie nun, die Spielsachen für den Lumpenwicht...
Ende
Zitieren
#36
Hallo Karl und Hexlein,
ich danke Euch für die wunderschöne Session und kann mich Hansi nur anschließen, einfach überwältigend! Da sollten sich diese ganzen Hochglanzmagazine mal eine dicke Scheibe abschneiden.
Apropos schneiden, die Schere war bei diesen schönen Sachen nur Requisite, oder? Das viertletzte Bild hätte Franky wohl sonst auf die Intensiv gebracht, die beiden folgenden den Lumpenwicht!

LG
Brassi
Zitieren
#37
Die Nummer des Rettungsdienstes ist schon im Display, ich brauche nur noch auf die grüne Hörertaste drücken und die weiße Minna steht vor der Türe.Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Als ich mir dann das letzte Foto aus Karls wundervollen Serie in der Vergrößerung betrachtete, konnte ich mich genüsslich in meinen Sessel zurück lehnen. Winking-face Winking-face

Wenn mich meine heute nun doch schon etwas trüben Sinne nicht täuschen, ist noch alles nach "Herstellerangaben".

Mir ist auch aufgefallen, der Nylon um den Zylinder wie einen Schal gebunden, das zeigt Liebe zum Detail. Das ist wie ein Blümchen auf dem Frühstückstisch.
Das schwarze Unterkleid passt auch super zum hautfarbenen Nylon, alles perfekt.

Ein dankbarer Feti verneigt sich tief vor dem Hexilein und natürlich dem Karl und sagt Danke!!!

LG Franky
Zitieren
#38
Hallo liebe Freunde und Interessierte!

Wenn es mir nach vier Tagen schon so geht, dass ich kaum nachkomme alles zu lesen und meinen Senf dazu zu geben, was soll ich dann erst machen, wenn ich wie Franky im Urlaub war?
An dieser Stelle möchte ich allen Antwortenden auf meine Beiträge ausdrücklich danken, das motiviert auch mich zu neuen Streichen!

Na mal sehen, wann sich Shukafeo Angesichts dieses heute ergatterten Lumpenhaufens meldet? In meinem Zimmerchen stinkt es förmlich nach Seife!
Da ist den Damen vom DRK wohl ein Nachlass vom Feinsten ins Netz gegangen.
Für 10 EUR bekam ich heute 19 Teile von der Art sündiger Verführung.
Eine Miederhose, welche nicht dazu gehörte erwarb ich und das andere sind alles Unterröcke mit Bändelträgern und drei dazu passende seidene Schlüpfer.
Das Hexlein überlegt schon, ob man mit Zündeln den penetranten Seifengeruch nicht weg bekommt…
Ich habe erst einmal die Höschen probiert und finde eine sorgsame Wäsche sollte es auch tun.
LG Karl

[Bild: idFvx8M4.jpg]
Zitieren
#39
Hallo Karl,

da werden sich aber unsere beiden Freunde aus der Schweiz erfreuen!
Einen schönen bunten Haufen hast Du da ergattert, muss ich schon sagen.

Wenn der ganze Haufen so nach Seife riecht, brauchst Du dieses Mal kein Waschpulver in die Maschine geben, da dürfte Wasser reichen! Schon wieder was gespart für ein nettes Höschen aus dem GWH!

LG Franky
Zitieren
#40
Grüezi Karl

Komme eben von einer Weiterbildung zurück. Die ganze Woche Schulstress pur ...... und dan so etwas.

Da haut es mir einfach den Stuhl unter dem Hintern weg und natürlich nicht nur das.

Ich bin gespannt, was das Hexlien mit den edlen Teilen anfängt.

Wenn die Spitzenwunder danach den Weg in die Schweiz finden könnten, würden sie, auf ewig konserviert, einen wahren Spitzenplatz in meiner leider nur langsam wieder wachsenden Sammlung einnehmen.

Vorab, lieber Karl, herzlichen Dank für Deinen heroischen Einsatz zur Erhaltung solcher unwiederbringlicher Teile.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
shukafeo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste