Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein alter Slip von mir kommt weg
#11
böse fee schrieb:
fraryhook schrieb:phantasiefördernd... *kopfkino*

Hallo frary,

also ich wäre ja schon neugierig, wie so ein Film aussieht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, was da im Kopfkino passiert.

Wenn keine Kommentare mehr kommen, dann gehe ich davon aus, dass ihr genug gesehen habt und gesättigt seid und ich alte Kleidung wieder ohne Fotos entsorgen darf Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Hey Fee...

...ich fürchte, DAS übersteigt die FSK-Regeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein bitte, hör nicht auf!! Du bekommst jeden Tag von mir höchstpersönlich so viele Kommentare wie Du wünschst... face-flushing face-flushing Grinning-face Du machst das hervorragend! Winking-face
Zitieren
#12
fraryhook schrieb:Nein bitte, hör nicht auf!! Du bekommst jeden Tag von mir höchstpersönlich so viele Kommentare wie Du wünschst... face-flushing face-flushing Grinning-face Du machst das hervorragend! Winking-face

Ok, mach ich, weil weg muss der alte Plunder ja so oder so. Wenn es dir gefällt, das zu sehen, dann wirst du mehr als genug zu sehen bekommen Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#13
fraryhook schrieb:...ich fürchte, DAS übersteigt die FSK-Regeln

Du kannst es ja als E-Mail schicken Face-with-tears-of-joy mich zerreisst es fast vor Neugier, was du dir dabei vorstellst und vor allem, was du dabei fühlst und empfindest, wenn du die Bilder siehst.

Ich verspreche, ich werd auch nicht schimpfen, egal wie schmutzig deine Fantasie ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist das, was ich von euch allen gerne zurückbekommen würde für meine Bilder. Ich will so gerne verstehen, wie ihr den Fetisch erlebt. Natürlich erlebt ihn jeder etwas anders, das hab ich schon bemerkt. Aber was geht konkret dir durch den Kopf bei den Bildern von den Skips?

Du musst natürlich nicht antworten, aber ich würd mich riesig über dein feedback freuen Face-with-tongue

fee nerd
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Also ich denke mal, es gibt doch wohl genug Ausdrucksformen das hier passend hinzubekommen.
Das macht ja wenig Sinn, jetzt alles über PNs laufen zu lassen.
Im Prinzip haben sich ja genug Leute unter "Wer bin ich" auch vorgestellt und auch mitgeteilt was sie empfinden.
Von daher bitte ich darum, euch hier mitzuteilen falls ihr es denn auch wollt.

Hallo Hansi,

Angenommen, es wäre aber Hardcore FSK 18, was er fühlt? Ich würde es nicht kapieren wenn er es mir mit Blümchen und Bienen erklären würde, weil es eine Sache ist, die ich sowieso grundlegend nicht kapiere, wenn man dann noch eine Bildersprache verwendet, dann bleibe ich genau so dumm wie vorher.

Wenn ihr unter euch (Fetischisten) etwas von Aussetzen und Quälen von Wäsche redet, kann ja sein, dass ihr untereinander wisst, was das beudet und was für Gefühle ihr damit verbindet, dass ihr euch da stillschweigend untereinander versteht, aber mir fehlt diese gemeinsame Basis auf der ihr euch vielleicht ohne ausführlich zu werden versteht.

Ich will auch nicht jegliche Diskussion in die PN verlagern. Im Gegenteil. Manche meinen, in den PN würden die Regeln des netten und fairen Umgangs miteinander plötzlich nicht mehr gelten. Deshalb diskutiere ich viel lieber offen im Forum.

Aber wenn frary meine Frage beantworten möchte, was ihm freisteht, er muss ja nicht, wenn er nicht mag, und er erzählt mir etwas von den Bienen und Blümchen, dann muss ich nachfragen und sagen, dass ich das nicht kapiere, dass er konkreter werden muss. Und ich frage wie ein Kind so lange weiter und weiter und weiter und immer weiter nach, bis ich glaube, dass ich es halbwegs nachfühlen kann.

Ich will ja nicht jeden von euch einem Seelenstriptease unterziehen. Aber manchmal würde ich gerne bei dem einen oder anderen mitfühlen dürfen. Und dann bekomme ich manchmal als Antwort, dass das nicht FSK12 sei.

Je genauer ich erfahren kann, was ihr empfindet (und zwar ohne FSK-Beschränkung) desto mehr kann ich vielleicht lernen, einen Fetisch auch bei einem eventuellen Partner zu tolerieren. Vor dem tolerieren steht aber das Verstehen. Die Anonymität eures Forums ist doch der beste Platz, wo ein Fetischist einmal einer Frau ohne Scheu seinen Fetisch erläutern kann und wo eine Frau ohne Scheu nachfragen kann.

Auch ich als Frau hätte nicht den Nerv mich mit einem Bekannten, den ich aus dem echten Leben kenne und täglich sehe, über seinen Fetisch gleich welcher Art zu unterhalten. Ein Fetisch hat anscheinend durchaus etwas mit Sexualität zu tun und als Frau empfinde ich Sexualität, die ich nicht verstehe als bedrohlich, wenn ich damit im realen Leben konfrontiert werde. Männer kennen das Gefühl wahrscheinlich gar nicht, dass Sexualität bedrohlich wirken kann.

Es stimmt zwar schon, dass manche sich mir mit ihren Befindlichkeiten geradzu aufdrängen, aber du gestattest, dass ich mir vorbehalte, mir nicht jeden Bären aufbinden zu lassen. Dass viele sich hier bereits ausreichend vorgestellt haben, nützt mir wenig, wenn ich ihnen diese Vorstellung nicht abkaufe.

Ich möchte lernen, aber ich möchte von denjenigen lernen, die ich für authentisch halte. Neben etwas nettem Smalltalk ist dieses Lernen sozusagen das Substanzielle dieses Forums für mich.

Ich habe jetzt bereits einiges gelernt und möchte gerne, ohne jemanden zu bedrängen und zwanglos, noch viel mehr lernen, wenn es sich gerade anbietet. Du darfst nicht vergessen, das was ihr Fetischisten hier an dem Forum habt, nämlich ergreifende Geschichten und entsprechende Fotos, das sind Dinge, die mich nicht mal ansatzweise so berühren wie euch. Abgesehen von netter Konversation ist für mich inhaltlich gesehen nicht interessant, wenn jemand seine Barbie zerstückelt oder einen BH verbrennt. Ich möchte neben der reinen Konversation aber auch etwas für mich substanzielles aus dem Forum mitnehmen.

Wenn also ein Forumsmitglied, und ich bin da einfach wählerisch, wer in Frage kommt, mir seine Empfindungen, und was er tut, wenn niemand zuschaut, sehr explizit mitteilen würde, wäre das für mich schon sehr aufschlussreich. Ich nötige ja niemanden dazu.

die böse fee nerd Twisted nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Hi Hansi, hi Fee

Also, bevor ich noch tiefgehendere Diskussionen hier auslöse, denke ich, dass ich das, was ich hier "angedeutet" habe, schon in "Wer bin ich" beschrieben habe... es ist der Moment, an dem ein Kleidungsstück zerrissen wird... und wenn ich mir vorstelle, dass gewisse Erinnerungen und Erlebnisse mit diesen Kleidungsstücken verbunden sind...
Und es ist tatsächlich auch die schnelle und wenig verspielte Art von Dir, Böse Fee, die mich besonders anmacht, einfach einmal ratsch und durch und entwertet und dann der sofortige "Gang" in den Müll.
Ich könnte diese Szenerien durchaus als eine Art "Vorspiel" betrachten, ohne hier (im Forum) näher darauf eingehen zu wollen.
Wenn Du (Böse Fee) mehr verstehen willst, würde ich auch die PNs vorschlagen. Ich hoffe und denke, dass ich mich dort bisher nicht daneben benommen habe Smiling

MfG, Euer Frary
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste