Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein alter Slip von mir kommt weg
#1
Hallo,

der hat auch schon einiges mitgemacht. Wird Zeit, dass er in Rente geht Face-with-tears-of-joy

[Bild: tTYKIO0s.jpg]

[Bild: z9pXECa1.jpg]

[Bild: rIZYphNl.jpg]

[Bild: q1LiaC8T.jpg]

[Bild: kr1hJF7S.jpg]

[Bild: vN2XhsKI.jpg]

[Bild: Pi23h5yN.jpg]

die böse fee nerd
Zitieren
#2
face-flushing face-flushing ...wenn ich mir vorstelle, dieser Slip war in seinem Leben oft sehr nah am Paradies... face-flushing face-flushing
Zitieren
#3
Schon lustig, wie verharmlosend man manches umschreiben kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#4
fraryhook schrieb:face-flushing face-flushing ...wenn ich mir vorstelle, dieser Slip war in seinem Leben oft sehr nah am Paradies... face-flushing face-flushing

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das ist so das übliche Privileg meiner Slips Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie haben ja sonst nicht viel vom Leben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
#5
böse fee schrieb:
fraryhook schrieb:face-flushing face-flushing ...wenn ich mir vorstelle, dieser Slip war in seinem Leben oft sehr nah am Paradies... face-flushing face-flushing

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das ist so das übliche Privileg meiner Slips Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie haben ja sonst nicht viel vom Leben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Man könnte sagen, ihr Leben ist kurz aber sehr intensiv... Smiling
Zitieren
#6
fraryhook schrieb:Man könnte sagen, ihr Leben ist kurz aber sehr intensiv... Smiling

Hallo frary,

jetzt hast du genau das richtige und wertneutrale Wort getroffen: intensiv. Face-with-tears-of-joy

Ob es für den Slip das Tor zum Paradies oder aber die Pforte zur Hölle war, das hat er mir ja nicht mitteilen können. Face-with-tears-of-joy

fee rolling-eyes nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
böse fee schrieb:Hallo frary,

jetzt hast du genau das richtige und wertneutrale Wort getroffen: intensiv. Face-with-tears-of-joy

Ob es für den Slip das Tor zum Paradies oder aber die Pforte zur Hölle war, das hat er mir ja nicht mitteilen können. Face-with-tears-of-joy

fee rolling-eyes nerd Face-with-tears-of-joy
Mich macht der Gedanke daran auf jeden Fall mächtig an... face-flushing face-flushing
Zitieren
#8
fraryhook schrieb:Mich macht der Gedanke daran auf jeden Fall mächtig an... face-flushing face-flushing

Hallo frary,

Die Gedanken sind frei .... Face-with-tongue

Dann wird dir mein roter Slip vielleicht auch gefallen:

[Bild: 2z8O3AdM.jpg]

und ratsch!

[Bild: rfRHC13V.jpg]

und weg!


[Bild: 59jowlUe.jpg]


fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hey Fee...

...also der schwarze Slip war ja schon phantasiefördernd... aber jetzt auch noch ein roter... face-flushing face-flushing
...da soll man nicht rot werden... face-flushing face-flushing *kopfkino* face-flushing face-flushing

Aber sehr schön gemacht, mir gefallen Deine Aktionen (aber ich fürchte, ich wiederhole mich da Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy )

MfG, Frary
Zitieren
#10
fraryhook schrieb:phantasiefördernd... *kopfkino*

Hallo frary,

also ich wäre ja schon neugierig, wie so ein Film aussieht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, was da im Kopfkino passiert.

Wenn keine Kommentare mehr kommen, dann gehe ich davon aus, dass ihr genug gesehen habt und gesättigt seid und ich alte Kleidung wieder ohne Fotos entsorgen darf Face-with-tears-of-joy

fee nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste