Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye Minnie Mouse...
#11
Na klar hatte ich die Erlaubnis... Grinning-face
Zitieren
#12
Wie??? Hat sie gesagt: "Bitte verbrenn mein Höschen!" face-flushing face-flushing
Ich glaube, ich wäre danach über sie hergefallen face-flushing face-flushing Grinning-face
Zitieren
#13
fraryhook schrieb:Wie??? Hat sie gesagt: "Bitte verbrenn mein Höschen!" face-flushing face-flushing
Ich glaube, ich wäre danach über sie hergefallen face-flushing face-flushing Grinning-face

Wenn sie das so gesagt hätte, wäre ich auch über sie hergefallen... Grinning-face
Oder vielleicht sogar "komm, lass uns das Höschen zusammen verbrennen..." Face-With-Open-Mouth.png

Nein, aber sie sortiert öfters mal aus und übergibt mir dann ihre süße Wäsche zur Vernichtung bzw. Entsorgung... Winking-face
Zitieren
#14
Ich beneide Dich um Deine Freundin... Crying Face nerd Grinning-face
Zitieren
#15
fraryhook schrieb:Ich beneide Dich um Deine Freundin... Crying Face nerd Grinning-face

Danke, ich weiß auch sehr gut, was ich an ihr habe... nerd
Zitieren
#16
war wirklich ein tolles Höschen, aber es war deutlich zu sehen, daß es am Bund zerrissen war.
Also nicht mehr tragbar, somit war das Ende vorprogrammiert.
Die Flammen haben genußvoll ihr Werk verrichtet
Zitieren
#17
Hallo Marc,

auch von mir recht herzlichen Dank für das hervorragende Feuerwerk!
Dieser niedliche Slip (ein rosa Traum, was sonst) hatte sicher schon bessere Tage gesehen, als den seiner Hinrichtung. Ich hoffe er hat auf seine letzte Reise durch die Hölle zuvor noch etwas Weihwasser süffeln dürfen…
Da sein Abbrand schwärzlich verlief, tat es mir nicht ganz so sehr weh, wie ihm, da viel Baumwolle im Spiel war.
Trotzdem hat der Lumpenwicht ein paar seiner Silastiklumpen Deine mahnenden Bilder vorgeführt, damit sie gleich wissen was ihnen widerfährt, wenn sie mir nicht mehr zu Willen sein wollen.
LG, Karl
Zitieren
#18
Hallo Karl, hallo olivio,

vielen Dank für Euer Lob!
Ich habe noch einiges niedliches Material dieser Art und bin mir sicher, dass in der nächsten Heizperiode desöfteren noch mal ein süßer Slip im Ofen landen wird...selbstverständlich mit Fotodokumentation!
Irgendwo habe ich auch noch Bilder von der Einäscherung eines gelben Hello Kitty-Höschens...*kopfkratz* muss ich mal suchen... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste