Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye Minnie Mouse...
#1
Total aufgeheizt von Frarys brennenden Teenieslips Face-With-Open-Mouth.png musste ich heute ein total süßes Minnie Mouse-Höschen den Flammen opfern...

[Bild: th_813241796_ST830287_122_389lo.JPG] [Bild: th_381326451_ST830288_122_338lo.JPG] [Bild: th_813287601_ST830289_122_504lo.JPG]
[Bild: th_813311246_ST830290_122_241lo.JPG] [Bild: th_813333948_ST830291_122_467lo.JPG] [Bild: th_813355342_ST830292_122_168lo.JPG]
[Bild: th_813378336_ST830293_122_95lo.JPG]


Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!

LG,
Marc
Zitieren
#2
Danke, Hansi!
Oh ja, das Höschen hat wirklich gut gebrannt!

Zum Glück habe ich noch weitere Exemplare... Grinning-face
Zitieren
#3
Nein, heute nicht mehr...man muss sich so schöne Sachen ja einteilen... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hallo Marc,

war dir der Slip nicht sowieso ein bisschen zu klein Face-with-tears-of-joy

deine böse fee nerd
Zitieren
#5
Hallo Fee,

der Slip war mir keineswegs zu klein...das sind keine Kinderslips, falls Du das denkst nerd
Zitieren
#6
Marc schrieb:Hallo Fee,

der Slip war mir keineswegs zu klein...das sind keine Kinderslips, falls Du das denkst nerd

Oh entschuldige Face-with-tears-of-joy

Ich wette, die Frauen liegen dir alle zu Füßen, wenn du den trägst ....





... weil sie sich vor Lachen auf dem Boden rollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Damit könntest Du wohl sehr recht haben... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Sehr schöne Verbrennungsaktion, Marc... Twisted Grinning-face
Habe ich doch einen guten Einfluss hier im Forum.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Welche Größe hatte der süße Slip und woher hattest Du den?

MfG, Frary
Zitieren
#9
Die Größe kann ich leider aus der Asche jetzt nicht mehr auslesen... Face-with-tears-of-joy
Aber er stammt von meiner Liebsten... Winking-face
Zitieren
#10
Von Deiner Liebsten? Ich hoffe doch, dass Du die Erlaubnis dazu hattest... face-flushing Grinning-face Grinning-face

Aber geil, so eine Liebste zu habe, die so eine Unterwäsche trägt Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste