Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Regenjacke
#11
nylon1 schrieb:Sieht doch recht OK aus. Ich glaube da gibt es häslichere Jacken als diese.

Danke lieber nylon1,

ich fühle mich auch sehr wohl in ihr. Vielleicht werd ich sie noch 5 Jahre tragen.

liebe grüße von der bösen fee Winking-face
Zitieren
#12
hallo böse fee
das ist aber eine tolle regenjacke würdest du die verkaufen? oder mit mir tauschen könte dir jede menge jacken anbieten.
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Lieber gustavsson,

ich habe nur selten ein Gefühl dafür, ob meine Kleidung den Männern gefällt. Ich weiß immer nur, ob sie mir selbst gefällt. Hast du denn bei deiner Kleidung jemals ein Gefühl dafür, ob sie den Frauen gefällt?

Hallo, böse Fee,

etwas müde wieder heimgekommen. Sachen zum Anziehen kaufe ich ganz ungern allein, mit meiner Frau zusammen geht es viel besser und ich weiß wenigstens, daß ihr es gefällt. Manchmal ist auch eine alte Freundin von ihr dabei; die ist mir aber meist zu kritisch. Wenn Frauen mich ansehen, glaube ich am ehesten, daß etwas nicht stimmt mit meinen Sachen.

böse fee schrieb:Das einzige, was ich sicher über den Schuh sagen kann, er war recht außergewöhnlich. Wenn also öfter ein fremder Blick darauf fiel, dann hätte es auch deshalb sein können.

Stell dir einfach vor, die MVA wäre das Kaminfeuer, in welches der Schuh von dir selbst persönlich hineingeworfen wurde.

deine böse fee Face-with-tongue

In dem Fall glaube ich, daß ich es nicht geschafft hätte. Ich stelle mir lieber vor, daß Du ihn mir dann lächelnd aus der Hand genommen hättest und mit den Worten "Schau, so geht das - kurz und schmerzlos" selbst ins Feuer geworfen hättest.

Viele liebe Grüße
DEin Gustavsson
Zitieren
#14
Hallo jackenfreak,

ja, ich weiss dass das eine tolle Jacke ist, deshalb werd ich sie ja auch weiter tragen. Face-with-tears-of-joy
obwohl ich kurz davor stand, sie zu zerschneiden.

Soweit ich weiss, dürfen in diesem Forum auch keine Verkaufsangebote gemacht werden.

Und ich muss dir auch sagen, dass ich es finanziell nicht nötig habe, irgendetwas zu verkaufen.

Ich habe die Jacke, weil ich sie trage, weil sie mir passt und weil sie so wasserdicht ist, dass man damit Tage im Regen stehen könnte, ohne dass Wasser durchdringt. Trotzdem ist sie atmungsaktiv. (Sie besitzt drei Membranschichten statt einer) Egal wie oft ich sie wasche, sie wird einfach nicht schlechter. Eine perfektere Regenjacke hatte ich nie.

Also sei mir nicht böse, aber ich werde diese Jacke nicht verkaufen, nicht für 10 und auch nicht für 100 Euro. Auch ein Tausch gegen irgendwelche Jacken ist für mich nicht interessant, weil ich keine passende Verwendung für deine Jacken hätte.

Darf ich trotzdem fragen, was dich gerade an meiner Jacke so fasziniert? Ist es vielleicht die Farbe?

deine sich wundernde böse fee rolling-eyes
Zitieren
#15
gustavsson schrieb:In dem Fall glaube ich, daß ich es nicht geschafft hätte. Ich stelle mir lieber vor, daß Du ihn mir dann lächelnd aus der Hand genommen hättest und mit den Worten "Schau, so geht das - kurz und schmerzlos" selbst ins Feuer geworfen hättest.

Hallo gustavsson,

Ich glaube, jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Face-with-tears-of-joy

Wenn du vor dem Kamin zur bösen fee wirklich sagen würdest, dass du das nicht kannst, dann würdest du die fee aber ziemlich sprachlos sehen. Und sie wüsste nicht einmal worüber sie nun am meisten sprachlos sein sollte. Über den Mangel an Loyalität? Oder über deine rührende Betroffenheit wegen dem Verbrennen der Schuhe?

Ich bedaure wirklich schon, dass ich den anderen weggeworfen habe, jetzt wo du mir sagst, wie schön du diesen Schuh findest. Crying

Aber deine Frau macht das ja auch so, Schuhe getrennt entsorgen und bestimmt will sie auch nur verhindern, dass jemand das komplette Paar findet und es wieder verwendet.

deine böse fee Face-with-tongue

P.S. wie war dein Abend?
Zitieren
#16
hallo böse fee
zu deiner jacke ich liebe solche jacken besonders aus nylon beschichtete oder ebend daunen ich mag es am liebsten wenn die jacken schön raschelig sind und eine kapuze müzen sie haben ein ganz besonderer reitz ist es noch wenn ich weiß eine frau hat die jacke getragen, ich spiele gerne mit solchen jacken du weißt ja was ich meine. so wie ich es sehe ist deine jacke genau so wie ich es mir vorstelle, würde viel dafür geben sie einmal in den fingern zu haben. vieleicht würdest du sie mir mal leihen?
Zitieren
#17
böse fee schrieb:Ich bedaure wirklich schon, dass ich den anderen weggeworfen habe, jetzt wo du mir sagst, wie schön du diesen Schuh findest. Crying

Hallo, böse Fee,

hab jetzt bitte kein schlechtes Gewissen. Aber ungewöhnlich und schön ist dieser Schuh wirklich. Ich bin froh, daß Du ihn uns gezeigt und nicht sang- und klanglos weggeworfen hast, und vor allem, dass Du nicht mit dem Brotmesser alles zerschnitten hast. So eine Fotoserie hätte mir bei ihm wirklich weh getan. Er passt überhaupt in kein Schema, er ist ein schönes Beispiel für eine Kombination von Schutz und Zierde für den Fuss. Sein Design gehört irgendwie in ein Schuhmuseum. Und er spricht keine aggressiven Instinkte an wie manche Pumps, die in Videos oft von Frauen zur Zerstörung von Dingen eingesetzt werden (ich habe da einige in der Abteilung "Crushing" bei den Schuhen verlinkt); mit den hohen dünnen Absätzen zerreissen sich Frauen auch oft hauchdünne Nylons, auch solche Szenen gibt es. Dieser Schuh spricht dagegen nur positive und schöne Gefühle an.




böse fee schrieb:P.S. wie war dein Abend?

Danke, es war so nett, wie ich es erwartet hatte. Schuhe und Nylons kamen natürlich nicht zur Sprache Winking-face Face-with-tears-of-joy . Es ging vor allem um die gemeinsame Berlin-Reise, die wir im Juni machen wollen; Unterkunft und Fahrkarten sind schon beschafft. Die Kinder zählen tatsächlich schon die Tage. Ich muß halt ein Programm machen, das allen gefällt und niemanden langweilt, vielleicht müssen sich auch mal zwei getrennte Grüppchen bilden. Aber es ist ja sowieso klar, dass eine Woche nie ausreicht, um alles sehen und machen zu können. Für mich ist es mit meiner Familie schon die dritte Berlinfahrt, aber die erste im Sommer. Die anderen waren im Februar 2007 bzw. November 2010, immer bei großer Kälte und sehr kurzen Tagen. In diese Juni-Woche fällt auch mein realer Geburtstag. Hoffentlich muß ich nicht zu auffällig lachen, wenn mir der Diener Gustavsson bei seinem einsamen Herrenabend einfällt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Für den Moment viele liebe Grüße, ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.

Dein
Gustavsson
Zitieren
#18
jackenfreak schrieb:sie haben ein ganz besonderer reitz ist es noch wenn ich weiß eine frau hat die jacke getragen, ich spiele gerne mit solchen jacken du weißt ja was ich meine.

Ich weiß keineswegs was du meinst, aber egal, was du unter spielen verstehen magst, mir gefällt diese Vorstellung gar nicht. Twisted
Zitieren
#19
ich liebe es mich mit so einem nylon auf nackter haut zu streicheln und mich zu befridiegen schätze jetzt weißt du was ich meine.
Zitieren
#20
jackenfreak schrieb:ich liebe es mich mit so einem nylon auf nackter haut zu streicheln und mich zu befridiegen schätze jetzt weißt du was ich meine.

Hallo jackenfreak,

es ist schön für dich, dass du nicht mehr brauchst als eine entsprechende Jacke um glücklich zu werden. Bitte verstehe, dass ich dafür meine Jacke nicht hergebe. Auch könnte ich meine Jacke bestimmt nicht mehr tragen, nachdem du damit gespielt hättest. face-flushing

Sag mal, du hast doch bestimmt schon jede Menge solcher Jacken. Wieso brauchst du denn dann noch weitere?
Genügt eine denn nicht, damit sie dich streichelt?

die böse fee nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste