Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Regenjacke
#1
Hallo,

diese Jacke habe ich schon lange und würde sie am liebsten wegwerfen, aber sie ist einfach noch zu gut und eine bessere Regenjacke hatte ich nie. Deshalb behalte ich sie, obwohl sie mir nicht mehr gefällt.


[Bild: ekfhKEY9.jpg]

[Bild: oU6Qf452.jpg]

[Bild: I13j4kcm.jpg]

[Bild: 1fb74CBS.jpg]

die böse fee rolling-eyes
Zitieren
#2
Das ist doch auch nett. Kaputtmachen ist nicht alles Winking-face . "Never change a winning team", denke ich mir immer bei meinen alten Sachen, z. B. bei meinem alten Auto, das ich geradezu aus Trotz nicht abgewrackt habe.

Ganz liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Das ist doch auch nett. Kaputtmachen ist nicht alles Winking-face . "Never change a winning team", denke ich mir immer bei meinen alten Sachen, z. B. bei meinem alten Auto, das ich geradezu aus Trotz nicht abgewrackt habe.

Ganz liebe Grüße
Gustavsson

Eben lieber gustavsson,

und eine hochwertige Regenjacke ist ja auch kein Wegwerfprodukt wie eine Strumpfhose.

Mit deinem Auto hast du übrigens genau das richtige getan. Man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen.

Was für eine Farbe hat denn dein Auto?

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#4
Es ist eine Art weinrot. Unser Sohn nennt es immer dunkelrot.

Von allen entsorgten Schuhen hat es mir vor allem der sehr bunte angetan, ganz ehrlich. Er muß Dir sehr gut gestanden haben bzw. würde es wohl immer noch tun; er wirkt auch irgendwie tadellos erhalten. Er ist viel edler als ein Flip-Flop, die ich nicht besonders mag, natürlich sehr sommerlich und praktisch nicht mit Nylons tragbar, die wahrscheinlich kaputt gehen würden.

Ganz liebe Grüße

Dein Gustavsso
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:Es ist eine Art weinrot. Unser Sohn nennt es immer dunkelrot.

das ist eine gute Farbe. Dein Sohn ist wohl kein Weintrinker Face-with-tears-of-joy

gustavsson schrieb:Von allen entsorgten Schuhen hat es mir vor allem der sehr bunte angetan, ganz ehrlich. Er muß Dir sehr gut gestanden haben bzw. würde es wohl immer noch tun; er wirkt auch irgendwie tadellos erhalten. Er ist viel edler als ein Flip-Flop, die ich nicht besonders mag, natürlich sehr sommerlich und praktisch nicht mit Nylons tragbar, die wahrscheinlich kaputt gehen würden.

da irrst du lieber gustavsson. Besonders gern habe ich ihn mit hauchdünnen schwarzen Strumpfhosen getragen um einen Kontrast gegen die übermäßige Farben zu setzen. Ich fand, das hat gar nicht zu schlecht ausgesehen.

Mit kaputten Nylons hatte ich bei diesen Schuhen auch keine auffälligen Probleme. Und selbst wenn mal welche kaputt gegangen sind. Für mich ist es auch keine Tragödie, kaputte wegzuwerfen. Natürlich nachdem ich dafür gesorgt habe, dass sie richtig kaputt sind. Twisted


deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#6
böse fee schrieb:da irrst du lieber gustavsson. Besonders gern habe ich ihn mit hauchdünnen schwarzen Strumpfhosen getragen um einen Kontrast gegen die übermäßige Farben zu setzen. Ich fand, das hat gar nicht zu schlecht ausgesehen.

Mit kaputten Nylons hatte ich bei diesen Schuhen auch keine auffälligen Probleme. Und selbst wenn mal welche kaputt gegangen sind. Für mich ist es auch keine Tragödie, kaputte wegzuwerfen. Natürlich nachdem ich dafür gesorgt habe, dass sie richtig kaputt sind. Twisted


deine fee Face-with-tongue


Hallo, böse Fee,

ich lasse Dir soviel Zeit wie Du nur haben willst für ein Foto, wo Du diesen Schuh trägst. Gerne auch bis nach Ostern und länger. An sich dachte ich barfuß, aber nachdem Du meine Schwäche für Nylons kennnst und Du diese vorwiegend roten Schuhe keineswegs gehasst, sondern sehr gern mit hauchdünnen schwarzen Strumpfhosen getragen hast, würde mich ein solches Foto noch mehr freuen. Mach Dir keine Hektik, sondern geh die Sache ganz gemütlich an. Den zweiten Schuh wirst Du wohl nicht mehr haben, oder er ist zu tief im Müllsack und nicht mehr sauber. Schade an sich, aber Jammern ist bei einer Fee verpönt Winking-face Face-with-tears-of-joy . Aber großer Dank ist angebracht :!: .

Ganz liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#7
Hallo gustavsson,

der andere Schuh ist bereits von der Müllabfuhr abgeholt. Ich entsorge Schuhe manchmal getrennt. Du musst dir also keine Gedanken drüber machen, ob man den nochmal auspacken könnte Winking-face

Ich bin jetzt echt davon überrascht, was für einen Anklang dieser Schuh bei dir findet. Vielleicht hätte ich die Schuhe ja noch behalten sollen und damit noch einigen Männern den Kopf verdrehen können. ??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

deine böse fee Face-with-tongue
Zitieren
#8
böse fee schrieb:Hallo gustavsson,

der andere Schuh ist bereits von der Müllabfuhr abgeholt. Ich entsorge Schuhe manchmal getrennt. Du musst dir also keine Gedanken drüber machen, ob man den nochmal auspacken könnte Winking-face

Hallo, böse Fee,

das habe ich befürchtet, meine Frau macht es bei ihren Schuhen auch so.

böse fee schrieb:Ich bin jetzt echt davon überrascht, was für einen Anklang dieser Schuh bei dir findet. Vielleicht hätte ich die Schuhe ja noch behalten sollen und damit noch einigen Männern den Kopf verdrehen können. ??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, das ist schon schade. Jetzt ist er wahrscheinlich schon zusammen mit 2,5 Tonnen anderem Müll - so schwer ist eine einzige Greiferladung in der MVA - ins mindestens 700 Grad heiße Feuer befördert worden und vermutlich in Sekundenschnelle zu Asche geworden. Denn am Morgen abgeholter Müll wird meist noch am gleichen Tag verbrannt. Es waren / sind wirklich sehr schöne Schuhe: Absolut feminin, aber nicht klein-mädchenhaft, elegant, aber nicht aggressiv wie manche High-heels, und durch ihr Riemchen und den Absatz sich wohltuend von Flipflops unterscheidend. Lass den übrig gebliebenen wenigstens noch ein letztes Mal Deinen hauchzart bestrumpften Fuß spüren. Über ein Foto irgendwann würde ich mich riesig freuen, und andere wohl auch. Hattest Du nicht das Gefühl, daß sie auch anderen Männern gefallen haben?

Gleich müssen wir weg, zum Essen mit einer befreundeten Familie. Vielleicht komme ich später nochmal ins Netz.

Viele liebe Grüße

Dein Gustavsson
Zitieren
#9
Lieber gustavsson,

ich habe nur selten ein Gefühl dafür, ob meine Kleidung den Männern gefällt. Ich weiß immer nur, ob sie mir selbst gefällt. Hast du denn bei deiner Kleidung jemals ein Gefühl dafür, ob sie den Frauen gefällt?

Das einzige, was ich sicher über den Schuh sagen kann, er war recht außergewöhnlich. Wenn also öfter ein fremder Blick darauf fiel, dann hätte es auch deshalb sein können.

Stell dir einfach vor, die MVA wäre das Kaminfeuer, in welches der Schuh von dir selbst persönlich hineingeworfen wurde.

deine böse fee Face-with-tongue
Zitieren
#10
Sieht doch recht OK aus. Ich glaube da gibt es häslichere Jacken als diese.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste