Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#11
Hallo böse Fee
Ich meine nicht alle Strumpfhosen. Ich meine nur, Du könnstest doch wenigstens die Nylonstrumpfhosen vor der vernichtung schonen. Wenn du meinen ersten Bericht gelesen haben solltest, müßtest Du meine Bitte an Dich, die Nylonstrumpfhosen von der Vernichtung zu schonen verstehen.
Wenn nicht: Hier in kurzfassung, mein Erlebnis.
Ich mußte mit 6 oder 7 lenzen erleben, wie meine Mutter, wegen einer Laufmasche, ihre Strumpfhose komplett zerrissen hat. Sie besaß auch noch die Frchheit, meinen Vater und mich zu fragen, ob wir vieleicht auch ein Stück ihrer Strumpfhose haben wollten. Das ist jetzt 48 Jahre her. und ich kann die grausamen Bilder noch immer nicht vergessen.
Ist das nicht grund genug, die wehrlosen, sich nicht wehren könnenden Nylonstrumpfhosen von der vernichtung auszuschließen?
Liebe Grüße Manolito
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Also mich interessieren die Nylons weniger.
Ich weiß, dass ist jetzt alles etwas schwer voneinander zu trennen.
Deshalb ja auch immer mein Gedanke, Nylons bei Nylons und die anderen Dinge dort, wo sie am besten aufgehoben sind, in der passenden Rubrik.
Mich interessieren die weißen Strümpfe und der Slip und die Unterhemden.
Denn ich bin mir fast sicher, dass sie als Putzlappen enden, denn dafür sind sie ja wie gemacht oder täusche ich mich dathinking:

Nein, diesmal täuschst du dich, diesmal hab ich etwas ganz ganz besonderes vor.

die böse fee Twisted
Zitieren
#13
Manolito schrieb:Ist das nicht grund genug, die wehrlosen, sich nicht wehren könnenden Nylonstrumpfhosen von der vernichtung auszuschließen?
Liebe Grüße Manolito

Hallo Manolito,

natürlich können sie sich nicht wehren, es sind ja nur Sachen und keine Lebewesen. Wieso sollten sich Sachen wehren können? Das verstehe ich nicht ganz.

vielleicht sollte ich mal deine Geschichte genauer lesen, vielleicht verstehe ich dann, was du meinst.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#14
Hallo böse Fee
Ich sehe die ganze Sache so:
Du kaufst Dir eine oder mehrere Strumpfhosen. Du hst sie bezahlt. (sie gehöhren Dir) Du ziehst sie an und die quälerei beginnt. Du ziehst das rechte, dann das linke, oder auch umgekert, Strumpfhosenbein über Deine Beine. Die Strumpfhose wird gezogen gezerrt u.s.w.
Dann stehst Du das Fußteil deiner Strumpfhose muß Dein Gewicht tragen, Du setzt Dich, und die Strumpfhose wird in an der Kniekehle gequetscht. Wie oft, ziehst Du die Strumpfhose an nur einem Tag, rauf und runter? Iat das nicht schon quälerei genug?
Dann passiert es: Eine Zupfstelle, oder gar eine Laufmasche. Wer hat die verursacht? Nicht die Strumpfhose, nein, Du selber.
Warum soll die Strumpfhose für Deine Fehler büßen?
Liebe Grüße Manolito
Zitieren
#15
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Ich sehe die ganze Sache so:
Du kaufst Dir eine oder mehrere Strumpfhosen. Du hst sie bezahlt. (sie gehöhren Dir) Du ziehst sie an und die quälerei beginnt. Du ziehst das rechte, dann das linke, oder auch umgekert, Strumpfhosenbein über Deine Beine. Die Strumpfhose wird gezogen gezerrt u.s.w.
Dann stehst Du das Fußteil deiner Strumpfhose muß Dein Gewicht tragen, Du setzt Dich, und die Strumpfhose wird in an der Kniekehle gequetscht. Wie oft, ziehst Du die Strumpfhose an nur einem Tag, rauf und runter? Iat das nicht schon quälerei genug?
Dann passiert es: Eine Zupfstelle, oder gar eine Laufmasche. Wer hat die verursacht? Nicht die Strumpfhose, nein, Du selber.
Warum soll die Strumpfhose für Deine Fehler büßen?
Liebe Grüße Manolito

Hallo Manolito,

dir ist aber durchaus die Tatsache klar, dass Strumpfhosen keine Schmerzen empfinden und auch gar nicht fähig sind zu leiden, weil es sich um totes und dazu noch synthetisches Material handelt. Nichts tut ihnen weh und nichts quält sie.

Verwechselst du nicht vielleicht Strumpfhosen mit Hundewelpen, jungen Kätzchen oder anderen leidensfähigen Wesen?

denke mal darüber nach

deine böse fee Twisted
Zitieren
#16
Hallo böse Fee
Dazu möchte ich Dir folgendes schreiben:
Wenn ich, oder irgend ein anderer Dir weh tut, laufen Dir die Tränen. Ist doch richtig, oder?
Tust Du einer Strumpfhose weh, laufen die so ärgerlichen Laufmaschen. Nun sag Du mir bitte, wo liegt da der unterschied?
Eine Strumpfhose fühlt, genau wie Du . den Schmerz. Und den größten Scherz fügst doch Du Deiner Strumpfhose zu. Geht die Strumpfhose von selber kaputt? Nein, sie geht durch ihre Trägerin kaputt. Warum soll die Strumpfhose, wegen Deiner, oder auch Bekannten, noch weitere Schmerzen erleiden? Ich würde alles dafür geben, wenn Du mir versprechen könntest, das diesen armen wehrlosen Strumpfhosen, nicht noch mehr quälereien zugefügt werden.
Gruß Manolito
Zitieren
#17
Manolito schrieb:Hallo böse Fee
Dazu möchte ich Dir folgendes schreiben:
Wenn ich, oder irgend ein anderer Dir weh tut, laufen Dir die Tränen. Ist doch richtig, oder?
Tust Du einer Strumpfhose weh, laufen die so ärgerlichen Laufmaschen. Nun sag Du mir bitte, wo liegt da der unterschied?
Eine Strumpfhose fühlt, genau wie Du . den Schmerz. Und den größten Scherz fügst doch Du Deiner Strumpfhose zu. Geht die Strumpfhose von selber kaputt? Nein, sie geht durch ihre Trägerin kaputt. Warum soll die Strumpfhose, wegen Deiner, oder auch Bekannten, noch weitere Schmerzen erleiden? Ich würde alles dafür geben, wenn Du mir versprechen könntest, das diesen armen wehrlosen Strumpfhosen, nicht noch mehr quälereien zugefügt werden.
Gruß Manolito

Also armer Manolito,

nur du empfindest einen Schmerz, aber nicht die Strumpfhose.

Bis jetzt habe ich hier im Forum auch noch keine vernichtet.

Aber versprechen, dass ich es nicht tun werde kann ich dir nicht. Über kurz oder lang werden auch einige Strumpfhosen dran glauben müssen.

Wieso sollte ich nicht tun, was jeden Tag zig-Millionen Frauen auf der Welt tun?

Wenn sie dir so schrecklich leid tun, dann solltest du vielleicht am besten nicht die Bilder anschauen, die von mir kommen. Ich rate dir das wirklich, weil ich meine Strumpfhosen meist ganz extrem kaputt mache. Das solltest du dir nicht antun.

Es tut mir Leid.

Deine böse fee Twisted
Zitieren
#18
böse fee schrieb:
gustavsson schrieb:Strumpfhosen in interessanten Farben Winking-face . Was sagst Du eigentlich zu den Strumpfhosenverbrennungen von dem Japaner Ofurotarou, die kürzlich eingestellt worden sind?

Liebe Grüße

Gustavsson

Hallo gustavsson,

den kenne ich nicht. Wieso verbrennt er Strumpfhosen? Musste er als Kind immer die Strumpfhosen seiner Mutter waschen und hasst deshalb Strumpfhosen oder was bringt einen Mann dazu, Strumpfhosen zu verbrennen, und vor allem, wessen Strumpfhosen verbrennt er eigentlich?

liebe grüße von der bösen fee Twisted


Hallo, böse Fee,

hier ist ein Verbrennungsvideo von Ofurotarou:

http://www.youtube.com/watch?v=gA_9pnhZv...dfkkekutbo=

Er verbrennt Unmengen von femininer Wäsche und Oberbekleidung, nur selten Schuhe; wir wissen nicht, von wem. Vielleicht leert er Altkleidercontainer und verbrennt das Material. Er tut das schrecklich emotionslos, wie ein Roboter. Es ist ein Mann, ein Japaner, manchmal sieht man seine Hände oder Dinge mit japanischen Schriftzeichen. Möglicherweise verschafft ihm das Verbrennen Lustgewinn.

Liebe Grüße von Gustavsson.


PS: Wenn Du meine persönliche Nachricht von gestern lesen solltest, dann eine Antwort bitte auch nur als PN.
Zitieren
#19
hallo gustavsson,

fast hätte ich über diesen merkwürdigen Japaner gesagt "Mein Traummann", ich muss mich nicht mehr selbst um die Vernichtung kümmern und kann sicher sein, dass er meine alten Sachen auch wirklich entsorgt.

Aber das ist nur der erste Eindruck. Irgendwie kommt mir der nicht ganz geheuer vor, von dem würde ich beim zweiten Blick doch lieber die Finger lassen. Was er tut ist zweifellos gut aber er hat wirklich eine merkwürdige Ausstrahlung.

Kennt Manolito dieses Video schon? Zeig es ihm bitte nur nicht, das verkraftet er niemals.

Ich weiß nicht ob ich PNs empfangen kann? Ich wüsste nicht wie? ich kann hier keinerlei Hinweise auf eine Nachricht entdecken. An was kann das liegen?

es grüßt dich die böse fee rolling-eyes
Zitieren
#20
Hallo böse Fee
Warum verstehst Du das nicht?
Kannst Du die Vernichtung Deiner oder auch Bekannten getragenen Strumpfhosen nicht wenigstens verschieben? Gieb den wehrlosen von Dir, oder Bekannten, getragenen Strumpfhosen doch bitte noch eine Schonzeit. (Bitte, bitte)
Mach und quähl was Du willst, von mir aus auch mich, aber bitte nicht, diese armen wehrlosen Strumpfhosen.
Einen letzten verzweifelten Gruß Manolito
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste