Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäsche meiner Kollegin zum Vernichten
#1
Meine Kollegin hat mir Sachen geschenkt, die ich vernichten darf. Sie weiß genau, wie gerne ich Wäsche vernichte und sie weiß auch etwa, was ich besonders gerne kaputt mache.

Hier seht ihr, was das für Sachen sind:

Ein roter Badeanzug von Triumpf:

[Bild: V12CRQ8r.jpg]

[Bild: CXaUDWQT.jpg]

[Bild: 4c2WpAMf.jpg]

[Bild: p1m345O7.jpg]

[Bild: HtQXyzr1.jpg]



Und hier zusammen mit einem ihrer zahllosen langen weißen Strümpfe:

[Bild: rzjyhFGE.jpg]

Hier einer dieser Strümpfe allein:

[Bild: velP0dB7.jpg]

Und hier noch eine schwarze Strumpfhose:

[Bild: 9g2IX5zn.jpg]

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#2
Hallo böse Fee.
Jetzt muß ich auch mal kurz meinen Senf dabei tun.
Ich liebe Strumpfhosen über alles und versuche jede Strumpfhose, vor einer Vernichtung zu retten. Darum meine bitte an Dich, kannst Du nicht die arme wehrlose Strumpfhose verschonen? Was Du mit den Strümpfen gemacht hast war ja in ordnung, aber hier geht es um eine Strumpfhose. Du mußt wissen, Strümpfe sind mir völlig egal, aber wenn es um Strumpfhosen geht,....
Liebe Grüße Manolito
Zitieren
#3
Manolito schrieb:Hallo böse Fee.
Jetzt muß ich auch mal kurz meinen Senf dabei tun.
Ich liebe Strumpfhosen über alles und versuche jede Strumpfhose, vor einer Vernichtung zu retten. Darum meine bitte an Dich, kannst Du nicht die arme wehrlose Strumpfhose verschonen? Was Du mit den Strümpfen gemacht hast war ja in ordnung, aber hier geht es um eine Strumpfhose. Du mußt wissen, Strümpfe sind mir völlig egal, aber wenn es um Strumpfhosen geht,....
Liebe Grüße Manolito

Hallo Manolito,

Du meinst aber nur Nylonstrumpfhosen und nur dünne glatte, oder sollte man deiner Meinung nach alle Arten von Strumpfhosen verschonen? Auch Baumwollstrumpfhosen? Auch Blickdichte?

noch ist sie ja völlig unversehrt.

Was sollte ich denn deiner Meinung nach mit ihr tun?
Einfach so wie sie ist in den Müll werfen oder meiner Kollegin wieder zurückbringen, damit sie sie selbst in den Müll wirft? Wenn ich etwas nicht tun soll, dann brauche ich auch eine Alternative, was ich stattdessen tun soll.

deine böse fee Twisted
Zitieren
#4
Weitere Bilder vom Wäschepaket meiner Kollegin für euch


Diverse Strümpfe, Socken und Strumpfhosen

[Bild: r5hCf9F7.jpg]

[Bild: u023W46K.jpg]

[Bild: m1iRoM2L.jpg]

[Bild: SXdG4MC7.jpg]

[Bild: gmrNY5k1.jpg]

[Bild: YfGFrEyj.jpg]


Auch ein schwarzer Badeanzug von Triumpf ist dabei

[Bild: Y1KtQ0y7.jpg]

[Bild: k1NZ3YAd.jpg]

[Bild: Co6RVSvP.jpg]


Und ein ganzer Haufen ihrer langen weißen Strümpfe:

[Bild: y12REz8N.jpg]


Fortsetzung folgt .....

eure böse fee Twisted
Zitieren
#5
Strumpfhosen in interessanten Farben Winking-face . Was sagst Du eigentlich zu den Strumpfhosenverbrennungen von dem Japaner Ofurotarou, die kürzlich eingestellt worden sind?

Liebe Grüße

Gustavsson
Zitieren
#6
gustavsson schrieb:Strumpfhosen in interessanten Farben Winking-face . Was sagst Du eigentlich zu den Strumpfhosenverbrennungen von dem Japaner Ofurotarou, die kürzlich eingestellt worden sind?

Liebe Grüße

Gustavsson

Hallo gustavsson,

den kenne ich nicht. Wieso verbrennt er Strumpfhosen? Musste er als Kind immer die Strumpfhosen seiner Mutter waschen und hasst deshalb Strumpfhosen oder was bringt einen Mann dazu, Strumpfhosen zu verbrennen, und vor allem, wessen Strumpfhosen verbrennt er eigentlich?

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Diese weißen Strümpfe finde ich einfach fantastisch und ich bin gespannt was du damit vor hast Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich habe mit (fast) dem ganzen Paket etwas vor, wofür weiße Strümpfe geradezu prädestiniert sind. Das Beste, was man mit fantatstischen weißen Strümpfen machen kann. Face-with-tears-of-joy Twisted Twisted
Zitieren
#8
Hier nochmal Alles auf einem Haufen!

[Bild: D1234ZEu.jpg]

und noch zwei nicht mehr ganz zeitgemäße Unterkleider

[Bild: k1xBc56W.jpg]

[Bild: adLEif6x.jpg]

[Bild: k1Lnh96v.jpg]

[Bild: a12g4UJC.jpg]

[Bild: luN7Jmye.jpg]

[Bild: gCf3PqyM.jpg]

[Bild: jrDvHJlI.jpg]

[Bild: hY23l5sw.jpg]


ein ausgedienter Slip

[Bild: KID3u9kA.jpg]

[Bild: wKma40uU.jpg]


Und einer jener besonders dünnen, glatten Nylonstrümpfe in schwarz. Leider ist die böse fee nicht sehr sanft mit ihm umgegangen. (Tut sie nie mit NylonsTwisted ) Deshalb hat sich auf dem Fußrücken ein Faden gezogen. Die Strümpfe waren natürlich noch absolut unbeschädigt, als sie von meiner Kollegin kamen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


[Bild: aK4b1f3h.jpg]

Keine Sorge, der andere ist ebenfalls im Paket mit dabei.


Fortsetzung folgt ...

eure böse fee Twisted
Zitieren
#9
Ich sehe, Deine Kollegin trägt dünne glatte Nylons auch nur einmal nerd . Und bevor sie sie einfach unbeschädigt in den Müll wirft, bekommst Du sie zum Kaputtmachen? Bitte bring davon zum Seufzen schöne Bilder Winking-face und schockiere mich Face-With-Open-Mouth.png !

LG
Gustavsson
Zitieren
#10
gustavsson schrieb:Ich sehe, Deine Kollegin trägt dünne glatte Nylons auch nur einmal nerd . Und bevor sie sie einfach unbeschädigt in den Müll wirft, bekommst Du sie zum Kaputtmachen? Bitte bring davon zum Seufzen schöne Bilder Winking-face und schockiere mich Face-With-Open-Mouth.png !

LG
Gustavsson

Nicht so schnell lieber Gustavsson, nicht so schnell.

Zuerst will ich noch einige Bilder der Nylons zeigen , so wie sie jetzt sind. Sie haben noch Schonfrist. Grinning-face

Das hättest du deiner bösen fee gar nicht zugetraut, dass sie das Wort "Schonfrist" kennt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

liebe grüße, deine böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste