Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderzimmer aufgeräumt
#11
Hallo böse fee!

Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort!
Den lila Dino habe ich natürlich auch schon entdeckt!

Glaube ich, dass Dir die Wäschevernichtung mehr Spaß macht, ist ja auch etwas leichter und ratscht so schön beim Zerreissen. Twisted

Aber Du hast recht, den meisten hier gefällt es, wenn die Sachen richtig kaputt gemacht werden, egal was es ist.
Mit dem Tausch kann man ja später mal überlegen, lass Dir Zeit, uns erstmal kennenzulernen.

Was die Barbies angeht, so ist Deine Methode schon mal sehr gut. Arme und Beine ausreissen und getrennt entsorgen. Machst Du auch Barbiekleidung kaputt?
Die Barbies, die ich bisher auf dem Gewissen habe (über 50 Stück face-flushing ) konnte auch niemand mehr zusammensetzen Twisted .
Die meisten neueren Barbies haben ja einen hohlen Körper aus Hartplastik, ein paar gezielte Hammerschläge und das war's.
Die weicheren Köpfe kann man mit Schere oder Messer zerkleinern und nicht vergessen, die langen Haare abzuschneiden.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, mal mehr von Deinen Spielzeugvernichtungen zu lesen oder zu sehen.
Gerade Mädchen haben so süßes Spielzeug, das sollte man, wenn es nicht mehr gebraucht wird, richtig vernichten.

LG,
Marc
Zitieren
#12
Hallo Marc,

du machst deine Arbeit aber wirklich gründlich. Respekt.

Die Kleidchen der Barbies kamen meistens in den normalen Küchenmülleimer, so wie sie waren. Die Barbieteile übrigens auch.

Ich hab da andere Sachen, die von meinem Ex stammen, die man wundervoll mit einem Hammer zertrümmern könnte, du bringst mich da erst noch auf Ideen Face-with-tongue Face-with-tongue

viele Grüße

böse feeTwisted
Zitieren
#13
Na da bin ich ja mal gespannt, was das für Sachen von Deinem Ex sind...wir sind ja hier für (fast) alles offen, vielleicht kommen da ja mal ein paar ganz neue Impulse Grinning-face
Hammer und Axt sind schon ganz nette Werkzeuge, mit denen man nicht mehr gebrauchte Sachen loswerden kann. Und richtig toll ist auch ein Gartenhäcksler Grinning-face Twisted

Also, die Kleidchen der Barbies solltest Du auf jeden Fall vorher noch zerreissen oder kleinschneiden, Du wirst sehen, das macht genauso viel Spaß wie mit "großen" Kleidungsstücken. Schließlich willst Du ja, dass niemand mehr was aus dem Mülleimer rausfischen kann.

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hallo böse Fee,

hier mal ein paar Anregungen für Barbies, die garantiert niemand mehr aus der Tonne holt:

[Bild: th_960936563_ST833226_123_346lo.JPG] [Bild: th_960959264_ST833231_123_765lo.JPG] [Bild: th_960972994_PICT0072_123_142lo.JPG]
[Bild: th_960984166_2_123_1lo.JPG] [Bild: th_960999422_6_123_171lo.JPG] [Bild: th_961014319_9_123_3lo.JPG]
[Bild: th_961037322_b33_123_500lo.JPG] [Bild: th_961051128_PICT0025_123_148lo.JPG] [Bild: th_961063899_PICT0026_123_28lo.JPG]
[Bild: th_296107435_PICT0053_123_692lo.JPG]

LG,
Marc
Zitieren
#15
Hallo Marc,

du bist aber wirklich gründlich. Man merkt, dass bei dir auch noch der Spassfaktor am zerstören mitspielt.

grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#16
Hallo böse fee,

ja, da hast Du ganz recht, es macht mir einfach Spaß und es ist halt mein Fetisch, von daher löst das bei mir auch gewisse Gefühle aus Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#17
Marc schrieb:Hallo böse fee,

ja, da hast Du ganz recht, es macht mir einfach Spaß und es ist halt mein Fetisch, von daher löst das bei mir auch gewisse Gefühle aus Grinning-face

LG,
Marc

Manchmal beneide ich Menschen wie dich ein wenig. Du bist so einfach glücklich zu machen,
Eine Barbie, ein Feuerzeug, vielleicht noch Hammer und Schere und mehr braucht es nicht zum großen Glück.

Mich macht es ja nicht wirklich glücklich. Spielzeug vernichten geht bei mir ganz ohne Emotion. Wäsche vernichten wirkt wenigstens entspannend auf mich. Aber zum richtigen Glück brauche ich immer einen Mann. Und das wird dann schnell anstrengend und kompliziert Crying

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#18
Marc schrieb:hier mal ein paar Anregungen für Barbies, die garantiert niemand mehr aus der Tonne holt:

Marc, das ist absolut klasse, vor allem, wie Du die eine Barbie im einen Bild "genagelt" hastTwisted Twisted ...scheint so, als ob sie um Erbarmen flehen würde, nach der Handstellung zu urteilen... aber ich sehen Barbies auch gerne brennen... face-flushing face-flushing Twisted Twisted

Mal ne Frage: Woher hast Du die Barbies? Ich suche nach Quellen Grinning-face

MfG, Frary
Zitieren
#19
fraryhook schrieb:
Marc schrieb:hier mal ein paar Anregungen für Barbies, die garantiert niemand mehr aus der Tonne holt:

Marc, das ist absolut klasse, vor allem, wie Du die eine Barbie im einen Bild "genagelt" hastTwisted Twisted ...scheint so, als ob sie um Erbarmen flehen würde, nach der Handstellung zu urteilen... aber ich sehen Barbies auch gerne brennen... face-flushing face-flushing Twisted Twisted

Mal ne Frage: Woher hast Du die Barbies? Ich suche nach Quellen Grinning-face

MfG, Frary

Hallo Frary,

dass Du auch was für Barbies übrig hast, freut mich ungemein!
Bisher hattest Du dazu ja noch nichts geschrieben, daher wusste ich nicht, was Du davon hältst. Aber wenn Dir das auch gefällt, ist das natürlich besonders toll für mich.

Also, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, sind Barbies einer meiner Hauptfetische Grinning-face und ich habe schon eine ganze Menge dieser süßen Biester ins Jenseits befördert, zerdeppert, zerhackt, verbrannt, mit dem Rasenmäher überfahren, in Häcksler, Schraubstock und Brikettpresse zerquetschen lassen und und und...ich habe Unmengen von Fotos und Videos dazu und auch zu den oben gezeigten Auswahlfotos gibt es ganze Fotoserien und Postings hier im Forum.
Und eins kann ich Dir schon mal verraten, wenn auch hier nicht zeigen...Stichwort "genagelt" Grinning-face es gibt auch eine ganze Menge Barbiefotos, die nicht FSK 12 sind... face-flushing Winking-face

Aber zu Deiner Frage: Da Barbies ja millionenfach produziert werden, bekommt man sie eigentlich überall. Auf dem Flohmarkt kosten mehr oder weniger ramponierte Schönheiten (nicht selten aus erster Hand der süßen Vorbesitzerinnen Grinning-face ) so ca. 1 bis 3 Euro pro Stück, auch auf eBay gibt es ein riesiges Angebot oder in Second-Hand-Läden. Neu sind sie etwas teurer und die aktuellen Modelle finde ich auch nicht so süß wie die älteren. Also, kurz gesagt, Barbie-Nachschub bekommst Du so ziemlich überall, es sei denn, Du bist auf der Suche nach bestimmten Modellen, das kann schon schwieriger werden.

LG,
Marc
Zitieren
#20
Marc schrieb:Hallo Frary,

dass Du auch was für Barbies übrig hast, freut mich ungemein!
Bisher hattest Du dazu ja noch nichts geschrieben, daher wusste ich nicht, was Du davon hältst. Aber wenn Dir das auch gefällt, ist das natürlich besonders toll für mich.

Also, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, sind Barbies einer meiner Hauptfetische Grinning-face und ich habe schon eine ganze Menge dieser süßen Biester ins Jenseits befördert, zerdeppert, zerhackt, verbrannt, mit dem Rasenmäher überfahren, in Häcksler, Schraubstock und Brikettpresse zerquetschen lassen und und und...ich habe Unmengen von Fotos und Videos dazu und auch zu den oben gezeigten Auswahlfotos gibt es ganze Fotoserien und Postings hier im Forum.
Und eins kann ich Dir schon mal verraten, wenn auch hier nicht zeigen...Stichwort "genagelt" Grinning-face es gibt auch eine ganze Menge Barbiefotos, die nicht FSK 12 sind... face-flushing Winking-face

Aber zu Deiner Frage: Da Barbies ja millionenfach produziert werden, bekommt man sie eigentlich überall. Auf dem Flohmarkt kosten mehr oder weniger ramponierte Schönheiten (nicht selten aus erster Hand der süßen Vorbesitzerinnen Grinning-face ) so ca. 1 bis 3 Euro pro Stück, auch auf eBay gibt es ein riesiges Angebot oder in Second-Hand-Läden. Neu sind sie etwas teurer und die aktuellen Modelle finde ich auch nicht so süß wie die älteren. Also, kurz gesagt, Barbie-Nachschub bekommst Du so ziemlich überall, es sei denn, Du bist auf der Suche nach bestimmten Modellen, das kann schon schwieriger werden.

LG,
Marc

Na, bei mir ist es vielleicht nicht etwas Besonderes, aber ich probiere halt auch gerne mal was aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face ... und so ne Barbie zu bearbeiten erscheint sehr interessant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oha... also ich möchte es ja nicht sagen, aber ein wenig würden mich solche Bilder auch interessieren... face-flushing face-flushing
Die Bilderserien hier habe ich auch schon so ziemlich alle gesehen, aber leider sind da auch ein paar, die nicht mehr oder nur noch in der Vorschau existent sind.

Okay... ich besorge mir manchmal so billiges Zeugs in einem Textildiscount, dort habe ich neulich mal zwei so Barbie-Bücher erstanden Grinning-face ...Sehr süß Grinning-face
Aber ich werde mich mal umsehen.

MfG, Frary
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste