Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderzimmer aufgeräumt
#1
Hallo,

im Kinderzimmer habe ich kürzlich aufgeräumt und einige nutzlose Dinge mitgenommen.

Diese Dinge sind jetzt Vergabgenheit. Doch seht selbst:

[Bild: 4EA6gKC8.jpg]

[Bild: N8aVxOC7.jpg]

[Bild: 3sZq4SJg.jpg]

eure böse fee Twisted
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Hallo böse fee,

du vernichtest aber auch alles, restlos.
Alle Achtung davor und ich kann dir nur sagen, du bist ein Gewinn für unser Forum :!:

Danke lieber Hansi für das schöne Kompliment.

Spielsachen haben für mich denselben Stellenwert wie Kinderkleidung. Ich will nicht, dass ein anderes Kind die alten Spielsachen eines meiner Kinder nehmen muss, die irgenwie aus der Mülltonne gefischt wurden. Ich will dass jedes Kind neue Spielsachen und neue Kleidung bekommt. Deshalb vernichte ich auch Spielsachen. Und aus demselben Grund (zumindest im Prinzip) auch alte Schulranzen. Was für ein Zufall, dass all dies hier im Forum auch Themen sind. Den Zufall finde ich besonders deshalb bemerkenswert, weil ja die übrigen Forenmitglieder anscheinend völlig andere Motive haben, dieselben Dinge zu vernichten und trotzdem sind es dieselben Dinge. Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

ganz liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#3
böse fee schrieb:Deshalb vernichte ich auch Spielsachen. Und aus demselben Grund (zumindest im Prinzip) auch alte Schulranzen.

Hallo, hast du schon einen alten Schulranzen zerlegt? Oder hast du noch Kandidaten herumstehen? Präsentiere uns doch Bilder Grinning-face

Lg Juhu
Zitieren
#4
Hallo böse Fee !

Die kleinen Kuschelviecher sind ja konsequent zerlegt worden.
Alle Achtung, Du präsentierst ja ein beachtliches Spektrum an Vernichtung. Sehr interessant und schön anzuschauen.
Ich muß dem Hansi beipflichten, das bringt Leben ins Forum.
Auch mich würde natürlich interessieren, auf welche Weise Du wohl einen Schulranzen zerlegst. Hast Du da vielleicht Anschauungsmaterial, oder noch einen rumstehen ?

LG Dime
Zitieren
#5
juhu schrieb:
böse fee schrieb:Deshalb vernichte ich auch Spielsachen. Und aus demselben Grund (zumindest im Prinzip) auch alte Schulranzen.

Hallo, hast du schon einen alten Schulranzen zerlegt? Oder hast du noch Kandidaten herumstehen? Präsentiere uns doch Bilder Grinning-face

Lg Juhu

Hallo juhu,

eventuell hast du Glück,

ich hab da einen ziemlich ungewöhnlichen alten Rucksack im Keller liegen. Er wurde vor Jahren von meiner Ältesten getragen. Er sollte aber vielleicht mal geputzt werden.

Reißverschlüsse und Alles andere funktioniert, Klarsichtfächer sind ohne Risse, aber zwei drei Schönheitsfehler hat er schon abbekommen.

Ich zeige hier gleich mal ein paar Bilder.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#6
juhu schrieb:
böse fee schrieb:Deshalb vernichte ich auch Spielsachen. Und aus demselben Grund (zumindest im Prinzip) auch alte Schulranzen.

Hallo, hast du schon einen alten Schulranzen zerlegt? Oder hast du noch Kandidaten herumstehen? Präsentiere uns doch Bilder Grinning-face

Lg Juhu

Hallo juhu

So, hier nun die versprochenen Bilder:

Hier ist das gute Stück:

[Bild: Svxea5U7.jpg]

[Bild: WAkPa5F7.jpg]

[Bild: Aeg345H7.jpg]

Ich hab ihn noch nicht zerlegt, aus zwei Gründen:

Erstens scheint mir das überaus anstrengend zu sein, diesen Schulranzen zu zerlegen und zweitens machen mir Schulranzen auch null Spaß. Ich will nur verhindern, dass ein anderes Kind mit diesem alten Schulranzen herumlaufen muss und sparsame Eltern den einfach ihrem Kind aufzwingen, wenn sie ihn irgendwo weggeworfen finden würden.

Riesigen Spaß habe ich hauptsächlich beim Vernichten von Strumpfhosen aller Farben und Materialien (besonders das Zerreißen) und die sind auch längst nicht so anstrengend wie Rucksäcke. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Danach kommen Nylonsöckchen, Zehensocken, andere süße Söckchen, Nylonstrümpfe und verschiedene Arten von Schuhen.
Warum ich diese Dinge so schrecklich gerne zerstöre kann man ahnen, wenn man die Geschichte liest, in "Wer bin ich".
So hat halt jeder sein Spezialgebiet.

und was sagst du zu dem Rucksack?

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#7
Hallo böse fee,

der Ranzen sieht doch schon sehr mitgenommen aus. Ob den nochmal jemand benutzen möchte, würde ich bezweifeln.
Allerdings, ausschließen kann man es nicht, da hast du Recht. Wie lange liegt der schon im Keller?
Wurde der da erst so schmutzig oder war er das schon vorher?

Wenn du ihn "sicher" entsorgen möchtest, könntest du ihn kaputt machen. Dazu musst du ihn nicht unbedingt zerlegen.
Du könntest auf ihm herumtreten, sodass er auseinanderbricht. Das hat auch den Vorteil, dass er in der Mülltonne weniger Platz braucht.
Oder du befüllst ihn mit Müll. Am Besten natürlich mit Essensresten und ähnlichem. Selbst wenn den dann jemand mitnehmen sollte,
reinigen kann man ihn nicht mehr. Falls das auch nichts ist, bleibe immer noch die Variante mit dem Ofen.

Lg Juhu
Zitieren
#8
juhu schrieb:Hallo böse fee,

der Ranzen sieht doch schon sehr mitgenommen aus. Ob den nochmal jemand benutzen möchte, würde ich bezweifeln.
Allerdings, ausschließen kann man es nicht, da hast du Recht. Wie lange liegt der schon im Keller?
Wurde der da erst so schmutzig oder war er das schon vorher?

Wenn du ihn "sicher" entsorgen möchtest, könntest du ihn kaputt machen. Dazu musst du ihn nicht unbedingt zerlegen.
Du könntest auf ihm herumtreten, sodass er auseinanderbricht. Das hat auch den Vorteil, dass er in der Mülltonne weniger Platz braucht.
Oder du befüllst ihn mit Müll. Am Besten natürlich mit Essensresten und ähnlichem. Selbst wenn den dann jemand mitnehmen sollte,
reinigen kann man ihn nicht mehr. Falls das auch nichts ist, bleibe immer noch die Variante mit dem Ofen.

Lg Juhu

Hallo juhu,

die Idee mit der Müllbefüllung finde ich großartig. So spare ich sogar einen Müllbeutel Grinning-face
Danke für diese tolle Idee.

Schmutzig wurde er natürlich erst im Keller, wo er etwa drei oder vier Jahre lang herumlag. Ich würde meine Kinder doch nicht mit so einem schmutzigen Ranzen aus dem Haus lassen Face-with-tears-of-joy

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#9
Hallo böse fee!

Erstmal ein riesiges Kompliment für Deine tollen Aktionen und die aussagekräftigen Bilder dazu!

Der Rucksack ist wirklich sehr hübsch und sein Ende zu dokumentieren wird sicherlich toll!Twisted

Das Thema Spielsachen interessiert mich natürlich ganz besonders, mit den McD-Viechern hast Du schon einen sehr guten Einstand gegeben. Mich würde interessieren, was Du noch so an Spielzeug von Deinen Töchtern vernichtet hast oder noch vernichten wirst.
Auch wenn ich natürlich ganz andere Beweggründe für die Vernichtungen habe als Du, so macht mir das Zerstören von (süßen) Spielsachen sehr viel Spaß. Hast Du denn z.B. auch schon mal Barbies von Deinen Kids kurz und klein gemacht?

LG und weiter so,
Marc
Zitieren
#10
Marc schrieb:Hallo böse fee!

Erstmal ein riesiges Kompliment für Deine tollen Aktionen und die aussagekräftigen Bilder dazu!

Der Rucksack ist wirklich sehr hübsch und sein Ende zu dokumentieren wird sicherlich toll!Twisted

Das Thema Spielsachen interessiert mich natürlich ganz besonders, mit den McD-Viechern hast Du schon einen sehr guten Einstand gegeben. Mich würde interessieren, was Du noch so an Spielzeug von Deinen Töchtern vernichtet hast oder noch vernichten wirst.
Auch wenn ich natürlich ganz andere Beweggründe für die Vernichtungen habe als Du, so macht mir das Zerstören von (süßen) Spielsachen sehr viel Spaß. Hast Du denn z.B. auch schon mal Barbies von Deinen Kids kurz und klein gemacht?

LG und weiter so,
Marc

Hallo Marc,

Was ich da schon Alles vernichtet habe, komplett Alles, was sie nicht mehr wollten, zu viel zum Aufzählen.
Barbies natürlich auch. Spielsachen habe ich aber nie so richtig heftig vernichtet wie meine alte Wäsche. Den Barbies reiße ich einfach die Arme und Beine aus, das geht ja ganz leicht und dann werden diese Teile schön getrennt entsorgt, so dass niemand sie einfach wieder zusammensetzen kann.

Im Moment entsorge ich gerade den aufblasbaren lila Dino, der aber im Forum für Aufblasbares zu finden ist.

Ich gebe zu, seit ich in diesem Forum bin, gehe ich mit dem alten Spielzeug noch einen Tick rabiater um als früher, aber nur, weil ich denke, dass es den meisten hier gefällt, wenn die Sachen richtig gut kaputt gemacht werden.

Wie gesagt, Spaß macht mir eigentlich nur Wäschevernichtung (Söckchen, Strumpfhosen, evtl. Schuhe usw.) und weniger die Spielzeugvernichtung.

Vielleicht kann man ja sogar mal Tauschen Spielzeug gegen Wäsche. Aber jetzt noch nicht. Ich will erstmal hier alles noch besser kennenlernen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass noch und hoffe, dass dir möglichst vieles von meinen zukünftigen "Aktionen" gefallen wird.

liebe grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste