Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei sehr einsame Söckchen
#11
Tom schrieb:Hallo Böse Fee!

Vielen Dank für die tolle Aktion.ABer mir tat die süße Puma Socke doch schon sehr leid! face-flushing Crying

L.G.
Tom

Hallo Tom,

ich bin mit der ja noch gar nicht fertig. Es geht ja noch weiter. Twisted

Die Pumasocke hat ihren Partner verloren und war deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Aber selbst wenn ich noch das Paar gehabt hätte, hätte es sicher auch bald dran glauben müssen, denn das Söckchen hat schon Fusseln und Farbflecken die nicht mehr rausgehen. Man kann Söckchen einfach nicht ewig tragen, weil sie mit der Zeit immer schlechter werden. Und meine Wohnung ist nunmal kein Gnadenhof für meine ausgedienten Söckchen, denn sonst bräuchte ich in zwanzig Jahren vermutlich einen kompletten Wäscheschrank nur für meine alten Söckchen. Face-with-tongue

Aber wenigstens hat dir die Aktion gefallen und als Belohnung für dein Kompliment werde ich jetzt gleich die nächste Episode dieser Aktion als Bildergeschichte hochladen.

Deine böse fee Twisted
Zitieren
#12
So nochmal ganz speziell für Tom die Fortsetzung der Vernichtung des Pumasöckchens:

[Bild: 7r234zBm.jpg]

[Bild: qb6K1CVJ.jpg]

[Bild: n8vg4E2o.jpg]

[Bild: po0mNZ17.jpg]


So lieber Tom, nun wollen aber auch die anderen Söckchen noch etwas Aufmerksamkeit.

[Bild: WlF7HKec.jpg]

[Bild: 9SlBA16h.jpg]


die Fortsetzung folgt in Kürze .....

Eure böse fee Twisted
Zitieren
#13
Hallo böse fee,

was für eine phantastische Aktion, vielen Dank dafür. Die Bilder sind wirklich super. Grinning-face

Würde mich freuen wenn Du in Zukunft noch öfter sowas machst.
Zitieren
#14
Was soll man da noch sagen. Tolle Bilder von einer schönen Aktion.
Ich kann nur hoffen das du noch weitere so schöne Aktionen durch fürhrst.
Für mich waren allerdings die letzten die schönsten. Aber so hat jeder seinen Geschmack.
Danke dir aber noch ein mal ganz dolle.

Jan
Zitieren
#15
Hallo markus, hallo snoopmd,

das freut mich aber, dass euch meine gründliche Art der Entsorgung gefällt. Die "Aktion" ist übrigens noch nicht ganz zu Ende und es folgen noch weitere Bilder. Es ist übrigens auch keine Aktion sondern so entsorge ich meine alte Kleidung schon seit Jahren, auch wenn ich früher keine Bilder davon gemacht habe.

Und dass mir so schnell die Söckchen zum Entsorgen ausgehen, da sehe ich wenig Gefahr Face-with-tears-of-joy

Da glaube ich, werden noch sehr viele meiner Söckchen Bekannschaft mit meiner Schere schließen. Twisted

Übrigens kann es auch vorkommen, dass ich gemischte Sachen zusammen kaputt mache, oder zusammen in Mülltüten entsorge. z.B. Söckchen und Schuhe oder Söckchen und Slips. Ein gelegentlicher Blick in Gemischtes kann also nicht schaden, wenn man nicht das eine oder andere BonBon verpassen will. Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe, ich komme nacher noch gleich dazu, die restlichen Bilder dieser drei Söckchen hochzuladen.

Eure böse fee Twisted
Zitieren
#16
Der Rest vom Schützenfest:

[Bild: W2Ckuvl3.jpg]

[Bild: 4FA9f5g0.jpg]

[Bild: hoduDk1z.jpg]

[Bild: YKpxabQ9.jpg]

[Bild: 5on2pxcu.jpg]

[Bild: mE2W1O67.jpg]

[Bild: JGLI40es.jpg]

und jetzt ab in die Tonne mit dem Dreck Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted
Zitieren
#17
Feine Entsorgung.
Freue mich schon auf die nächste Winking-face

Snoop
Zitieren
#18
Hallo böse fee!

Vielen Dank für die vielen schrecklichen Bilder von dem Puma-Socken.Wirklich sünde,das arme,arme Söckchen so zu zerfetzen.Da kann sein Partner ja wohl nur froh sein,das er durch die Waschmaschine fliehen konnte.
Deine Socken haben wohl echt nichts zu lachen.Dabei sah der Socken noch gar nicht kaputt aus. face-flushing
Trotzdem vielen Dank!
L.G.
Tom
Zitieren
#19
Tom schrieb:Hallo böse fee!

Vielen Dank für die vielen schrecklichen Bilder von dem Puma-Socken.Wirklich sünde,das arme,arme Söckchen so zu zerfetzen.Da kann sein Partner ja wohl nur froh sein,das er durch die Waschmaschine fliehen konnte.
Deine Socken haben wohl echt nichts zu lachen.Dabei sah der Socken noch gar nicht kaputt aus. face-flushing
Trotzdem vielen Dank!
L.G.
Tom

Hallo Tom,

der war noch nicht kaputt, deshalb musste ich ja gehörig nachhelfen Grinning-face
Aber leicht verfusselt war er schon und eine rose und eine blaue Verfärbung hatte er auch. Das konntest du doch sicher auf den Bildern sehen.

Sag bitte nicht, dass du dieses alberne Söckchen hättest haben wollen, oder muss ich etwa diesen absurden Wunsch zwischen deinen Zeilen herauslesen?

Immerhin bedankst du dich für die Bilder, also hat dir die Aktion ja wohl gefallen Face-with-tears-of-joy Dann habe ich ja Alles richtig gemacht Face-with-tears-of-joy

Glaube mir, noch wahnsinnig viele meiner Söckchen werden ein ähnliches Schicksal haben, wie das Pumasöckchen. Und du darfst dabei zusehen, wenn du willst.
Ich hoffe, du wirst es genießen.

deine böse fee Twisted
Zitieren
#20
hallo böse fee!

nee,alles in ordnung.wenn die zweite socke noch dagewesen wäre,hätte ich mich vielleicht um sie bemüht,aber eine einzelne socke muss weg,das sehe ich so wie du.
Tolle aktion von dir,wirklich.wie wäre es denn mal,wenn du mit deinen alten socken mal schön deine schuhe auf hochglanz bringst??dann taugen die fetzen noch zu etwas,oder?

freue mich schon auf die weiteren aktionen von dir.
l.g.
tom nerd
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste