Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Drei sehr einsame Söckchen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Drei sehr einsame Söckchen (/showthread.php?tid=725)

Seiten: 1 2


Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 22.03.2012

Hallo liebe Söckchenfans,

ich bin noch recht neu hier im Forum. Für alle Söckchenfans habe ich auch ein Leckerli als Einstand mitgebracht. Bei drei meiner Söckchen wurden die Partner wohl vom Waschmaschinenmonster verschluckt. Und das sind sie nun, die drei Einzelstücke, denen der Partner abhanden gekommen ist:

[Bild: 61hsQXAi.jpg]

Um sie von diesem schrecklichen Schicksal zu erlösen, hab ich mir bereits einen Plan ausgedacht und Vorbereitungen getroffen.

Ich glaube, mein Plan ist einfach zu erraten, wenn man die Bilder von den Vorbereitungen zu sehen bekommt:

[Bild: t4HNO5mM.jpg]

Na dämmerts schon oder muss ich noch deutlicher werden?


Also, für die, die immer noch auf der Leitung stehen:

[Bild: IqMK8T0k.jpg]


Also spätestens jetzt sollte der Groschen wohl gefallen sein.


Ihr könnt euch in eurer Fantasie ja schon einmal ausmalen, wie die konkrete Umsetzung meines Plans im Detail aussehen könnte, bevor ich
die Auflösung zeige.

Angenehme Träume wünscht euch die böse fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - popopopo - 23.03.2012

Hallo böse fee,

also ich finde diese Söckchen zwar sehr schlicht aber trotzdem irgendwie süß. Könntest du nicht lieber ein paar hässliche Söckchen vernichten?

LG popopopo


Re: Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 23.03.2012

popopopo schrieb:Hallo böse fee,

also ich finde diese Söckchen zwar sehr schlicht aber trotzdem irgendwie süß. Könntest du nicht lieber ein paar hässliche Söckchen vernichten?

LG popopopo

Hallo popopopo,

du willst, dass ich hässliche Söckchen vernichte? Diesen Wunsch kann ich dir gerne erfüllen. Nachdem diese hier vernichtet wurden Twisted

liebe Grüße von der bösen fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - gustavsson - 23.03.2012

Hallo, Böse Fee,


es sind einsame Markensöckchen (Puma und Falke). Hoffentlich genießt die Schere den Schnitt. Oder wird sie richtig Hackfleisch, d. h. Streifen, machen?


LG
Gustavsson


Re: Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 23.03.2012

gustavsson schrieb:Hallo, Böse Fee,


es sind einsame Markensöckchen (Puma und Falke). Hoffentlich genießt die Schere den Schnitt. Oder wird sie richtig Hackfleisch, d. h. Streifen, machen?


LG
Gustavsson

Hallo Gustavsson,

manchmal mache ich tatsächlich nur einen kleinen Minischnitt, aber jetzt habe ich Lust auf Hackfleisch bekommen.

Gerade wo popopopo die Söckchen "süß" findet, wäre es doch schade, wenn ich sie nicht richtig fertig machen würde. Das geht doch viel mehr unter die HautTwisted Twisted Twisted

die böse fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 23.03.2012

Hansi schrieb:Oh ja, bitte mache sie richtig fertig, das wäre auch mein Wunsch Winking-face Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

Ich werde mein bestes geben und ich mache es diesmal schön langsam, damit man als Zuschauer auch etwas davon hat. Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 23.03.2012

Liebe Sockenfreunde,

hier seht ihr den ersten Teil der Vernichtung meiner Söckchen:

[Bild: NY234QaO.jpg]

[Bild: vL6Z0iI7.jpg]

[Bild: w69N82VB.jpg]

[Bild: UJiTA0xG.jpg]

Fortsetzung folgt....

eure böse fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - böse fee - 24.03.2012

Ganz langsam gehen die Söckchen einen kleinen Schritt weiter in den Untergang:

[Bild: 3NK6nhOR.jpg]

[Bild: WFzVi5Xp.jpg]

[Bild: n9Q3bArX.jpg]

[Bild: BvxH4F91.jpg]

es grüßt die böse fee Twisted


Re: Drei sehr einsame Söckchen - Snoopmd - 24.03.2012

Hey Cool endlich geht hier mal wieder was.
DANKE an die Böse Fee Grinning-face


Re: Drei sehr einsame Söckchen - Tom - 24.03.2012

Hallo Böse Fee!

Vielen Dank für die tolle Aktion.ABer mir tat die süße Puma Socke doch schon sehr leid! face-flushing Crying

L.G.
Tom