Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Hallo Brassi,
wieder ein klasse Beitrag. Du glücklicher, wie Du nur an die herrliche Unterwäsche kommst ? Ein Traum in dem Wäschehaufen ein Bad zu nehmen. Ich bin übrigens auch Deiner Meinung bezüglich Baumwollhöschen, die eignen sich dann immer noch als Putzlappen. Zum Thema Mülltrennung, die Strumpfhose mit der Einlage hat doch auch ihren Reiz, schöner natürlich, wenn ein verschmutztes Höschen drin ist.
olivio
Zitieren
#12
Hallo Brassi,

sei mal ehrlich, die olle Baumwollbuchse war doch eine Männerhose, oder nicht?????????

face-flushing Winking-face face-flushing Winking-face face-flushing Winking-face face-flushing Winking-face
War nur Spass!!!!

Ach, der BH hat es hinter sich. Irgendwie auch schon wieder Kunst, könnte mich glatt inspirieren!!

LG Franky
Zitieren
#13
Hallo Brassi!
Ich finde es einfach Klasse, wie Du es dem alten mistigen „Schlüpper“ gegeben hast. So etwas ist unwerte Materie und kann höchstens als …-auffanglappen dienen. Danach gehört so etwas sofort zerfetzt und verbrannt! Bei dem BH habe ich jedoch ein kleines Tränchen vergossen, der Stoff schien so schön. Aber wie man sehen kann, hat auch er schon genug Weihwasser zur Absegnung seiner letzten Reise abbekommen. Und ehe an ihm respektlos die Maden in der Abfalltonne knabbern, da kann auch des Schneiders Schere mal ordentlich zubeißen. Wenn ich sehe wie die auf Mieder geht, da kann ich nur hoffen, dass Du sie nicht im Zimmer allein mit einem Miederhöschen lässt! Das würde mir das herz brechen…
So mein Guter, meine Zeit ist knapp, ich packe schon wieder das Reisebesteck ein.
Schöne Aktion, wie ich finde und bis bald
Karl
Schaut mal in Schuhnostalgie 2, da gibt es nicht nur die "schönen Roten" von Frankys Frau zu sichten!
Zitieren
#14
Hallo,
da hatte mir wohl Karls Schuhnostalgie den Kopf verdreht, daß ich das Antworten vergaß!
@Franky, Nöö, die Buchs' hatte sie im Bett noch an, da mußte ich einfach fetzen, so morsch wie das Ding schon war. War wirklich ein geiles Gefühl, wie das Ding so RATSCH machte und der Zugang frei war. Und als Auffang-Lumpen wars ja auch noch gut. OOch, ich liebe solche Spielchen!!!

Und was den BH angeht, da schweigen Gottes Gedanken, zu schön um wahr zu sein!

LG
brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste