Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo Freunde,
Ich wurde ja letztens gebeten, die zv (zu vernichtenden) -Teile für den Scheiterhaufen vorzustellen. Nun ja, dachte ich mir, wenn schon, dann aber auch "gefüllt". Weil, irgendwie gibt ein Bild eines leeren, schlabberigen BHs ja nicht allzuviel her, oder?
Also hab ich versucht, mir ein geeignetes Präsentationsmodel zu basteln. Frei nach dem Motto: man nehme... einen Müllsack, etwas Klebeband, ein Shirt, eine Hose, etwas Formendes und Luft zum Füllen. Face-with-tongue
Das erwies sich in dieser Form aber leider als recht instabil, ebenso wie der 2. Versuch mit zwei kräftigen Strumpfhosen. Crying
:evil: Bild "bastel01jpg" ist leider nicht mehr vorhanden
[Bild: 712xye9D.jpg][Bild: pPZS4a67.jpg][Bild: hCmPUpQn.jpg][Bild: Sn3ek1vi.jpg]

Also muß ich wohl oder übel selbst herhalten:
[Bild: hw2TStV1.jpg][Bild: gBTixCwn.jpg][Bild: Ct6qHdVj.jpg][Bild: w0FETmbP.jpg]

1. ein weisser BH mit nahtlosen Cups, Größe nicht mehr lesbar
2. ein gelber Bügel-BH, Gr. 85C
3. ein Weißer, Gr. 90C
4. ein schwarzer, Gr. ebenfalls nicht mehr lesbar

[Bild: 1x8Z4vpa.jpg][Bild: 9vy145Od.jpg][Bild: kh0vcqV7.jpg][Bild: u12qGY6o.jpg]

5. ein weißer Bügel-BH, Schild abgetrennt
6. ein blauer Bügel-BH, auch abgetrennt
7. ein weißer B-BH, Gr. 90C
8. ein roter, Bügel-Bh, Gr. 75C

[Bild: 7pP3KwRM.jpg][Bild: RpdLTvYx.jpg][Bild: jBZlSRhX.jpg][Bild: GUc2O5KF.jpg]

9. ein Grüner, nagelneuer in 105C
10. ein Blauer in 95D
11. ein Roter, glänzender in 80C
12. ein Weißer in ??

Ja, und dann war da noch einer, schon etwas lädiert, mit Flecken...

[Bild: p1Dr4g6O.jpg][Bild: 6XJM0fH7.jpg]

Da hilft wohl nur noch die Fleckenschere:

[Bild: AOnc39CS.jpg][Bild: G9SrTP6y.jpg][Bild: byTW0YlL.jpg][Bild: iQAS8JsY.jpg][Bild: XBH56Wh4.jpg]

oops, der Fleck ist ja immer noch nicht raus! Also weiter:

[Bild: H1opYL3B.jpg][Bild: fJRZY56X.jpg][Bild: t27xlkZz.jpg]

Und dann: auf zum Finale

[Bild: 3TxG4Jjn.jpg][Bild: 5J2gcCzG.jpg][Bild: gJX3W54n.jpg]

So, das mußte erst mal sein!! face-flushing
Und dann noch ein Strip:

[Bild: y1gDwk7O.jpg]

@ Mods: sollte etwas n.j. sein, bitte löschen!
Wen ich Zeit habe, gehts bald weiter. Bin für Vorschläge dankbar, spätestes bei den Tangas krieg ich ein Problem! Twisted
Good rip
Brassi
Zitieren
#2
Hallo Hansi,
hättest Du vor 30-40 Jahren mal ARD oder ZDF gesehen, wüsstes Du, daß - nj- "nicht jugendfrei" bedeutet. face-flushing
Was meinst Du mit "gestützt", das letzte Bild?
LG Brassi
Zitieren
#3
Hallo Brassi,
vielen Dank für die schöne Präsentation! Die Fleckenschere ist auch für mich atemberaubend.
Bei dem schönen roten BH und ein zwei anderen Modellen wird sicher unser Oberguro noch ein Veto einlegen, wie ich ihn kenne. Also, keine voreiligen Schnitte, bitte!
Wenn da auch noch Höschen auftauchen, mag ich ja gar nicht das Haus verlassen. Gut um die „Spatzenschleudern“ ist es mir nicht schade, aber man weiß ja nicht was mich Donnerstagnacht erwartet, wenn ich den Bildschirm wieder flimmern lassen kann.
Auch das schöne glatte Korselett rührt mich, ich mag gar nicht hinsehen müssen!
LG Karl
Zitieren
#4
Hallo Brassi,

das ist ja mal wieder etwas zum Wochenende! Ich komme vom Ausflug nach Hause und sehe so etwas!! Man kommt aus den Glücksgefühlen gar nicht mehr heraus.
Aber nun zu Deinem Beitrag. Nr. 1 und Nr. 4 scheinen Geschwister zu sein, nur wahrscheinlich verschiedene "Väter" wegen der Farbe.....
Nr. 2 und Nr. 3 heben mich auch nicht vom Hocker, also meinetwegen mache Rauchzeichen aus ihnen.
Nr. 5 und Nr. 12 dürften Zwillinge von Triumph "Poesie Bel TR" sein und ich bitte um Verschonung. Ich unterbreite auch gerne Tauschvorschläge, das ist gar kein Problem.
Bei Nr. 11 bin ich mir noch unschlüssig, aber das Glänzende Material hat schon was für sich, also eher lieber verschonen.
Beim Rest bin ich über Bilder und Aktionen gespannt, falls es wirklich dazu kommen sollte.

Deine Versuche mit dem Kissen waren doch schon ganz ansprechend. Zumindest die Hosenkoseletts standen gut im Wind. Dein Versuch erinnert mich an Karls Lumpenpuppe, der Inhalt eines solchen Teils lässt mir die Haare zu Berge stehen!!

Beim massakrierten BH würde ich sagen, wegen massiven Schadens in Folge Durchregnung Schrottwert mit Restwert Null.
Schön auseinander gebaut hast Du das Ding, gefällt mir sehr gut!!!!

Vielen Dank

LG Franky

P.S. Was ich gerade sehe, auf dem letzten BH - Bild, hat da der Chirurg schon die Schnittführung für eine Busen - OP angezeichnet?
Mann Brassi, geile Aktion!!!
Zitieren
#5
Hallo Gemeinde!
Also, nun habe ich ernsthaft mit dem Sortieren des Mülls angefangen. Als vorbildlicher Mülltrenner wandert erst einmal alles auf große Haufen, wie BHs

[Bild: HWsD4S6Z.jpg][Bild: B6T5iguq.jpg][Bild: 4IGTa3Sz.jpg][Bild: S619Kfux.jpg][Bild: k19V4Tdz.jpg]

dann wird alles in die schönen schwarz-grauen Müllsäcke verpackt:

[Bild: XpILFhc1.jpg]

Weitere Rubriken sind Badesachen, wie Bikinis und Badeanzüge:

[Bild: hg5vDlBf.jpg][Bild: q3OiJ5K7.jpg][Bild: AnQ4sd6H.jpg]

oder Strumpfhosen und Co:

[Bild: 4lWO2p17.jpg]

Höschen, String und "Liebestöter":

[Bild: 1LS3jdJO.jpg][Bild: h1fg38VK.jpg]

Zu den Struho, ein Exemplar fiel mir noch auf:

[Bild: Xihj43MQ.jpg]

Da hat wohl jemand die Mülltrennung nicht so ernst genommen, stammt, wenn ich mich recht erinnere, aus einem Haufen vor einem Textilcontainer. Weiter mit Bodies:

[Bild: eoil4GkY.jpg][Bild: 0tEFjUcW.jpg]

Weitere werden sicher folgen. Ja, diese Vielfalt der Farben, Materialien, Formen und Größen ist schon überraschend, um nicht zu sagen faszinierend. Was da wohl mal alles dringesteckt hat, oder besser, wer das wohl mal alles getragen hat! Wäre sicher interessant, zu erfahren, aber das konnen wir uns abschmatzen. Bei den BHs habe ich mir mal die Mühe gemacht, zu zählen, jenseits der 200 habe ich aufgehört. Und auf dem Dachboden liegen noch einige Säcke! In über 30 Jahren hat sich halt einiges angesammelt, aber jetzt muß reduziert werden. Ich komme da kaum noch durch. Wie gesagt, erst einmal grob durchforsten, dann will ich mir die einzelnen Rubriken vornehmen, ausgewählte Stücke stelle ich dann vor.
So wie dieses hier,

@ Hansi:
Du wolltest sehen, was die Brusthalter zu halten haben, hättest Du weiter oben aufmerksam gelesen, wüßtest Du, das ich höööchst persönlich der Träger bin. Leider hat es Mutter Natur mir als MANN nicht vergönnt, mit so einem Vorbau prahlen zu können. Aber Not macht erfinderisch, und weil mir keiner helfen wollte oder konnte, hier meine Lösung :

[Bild: rTz1hy6Z.jpg][Bild: eQgT4B67.jpg][Bild: v53cuw0W.jpg]

So, uin haltet mich für Perv.. oder sonstwas, aber was tut man nicht alles für die Fetis. Ich hasse nun mal leere BHs, und die "Barbi" ist wirklich zu dürre!

@ Frankie:
OP-Marken erkannt? Hatte leider kein weißes garn griffbereit.

So, genug für heute, wenn ich Zeit habe, gehts weiter. Die Sache mit dem Scheiterhaufen geht mir nicht mehr aus dem Sinn, nur wo?
LG Brassi
Zitieren
#6
Hallo Brassi,

OP - Nähte sollten sich schon etwas vom Untergrund abheben. Selbst bei richtigen OP's habe ich schon im Fernsehen gesehen, das da der Chirurg mit einer Art Edding seinen Gefühlen freien Lauf lässt und die Schnitte gut markiert.

LG Franky
Zitieren
#7
Hallo Brassi,
da hast Du uns ja wunderbare Haufen von Lotterlumpen präsentiert!
Noch dazu, wenn sie dreißig Jahre reifen durften.
Ich komme gerade von Montage und meine Augen sind schon überanstrengt von der Fahrt durchs Dunkel. Ich werde mir wohl morgen Früh die Bilder vergrößern müssen, um nach Schätzen für mich Ausschau zu halten. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wenn das so Zeugs ist, was da wo ich gerade herkomme, als Schichtbrennstoffe im Hochofen landet, nämlich in Unterwellenborn - Max Hütte.
Dieser Auffälligkeit werde ich in nächster Zeit mal auf den Grund gehen.
Viel Spaß beim Sortieren wünscht Karl, und danke für die Bilder!
Zitieren
#8
Man, Brassi!
Da sehe ich ja sogar einen original DDR- BH- Verschluss. Nun werde ich aber neugierig, das scheint ja doch hin zu kommen, mit der Reifezeit...
LG Karl
Zitieren
#9
Hallo Karl,

jetzt, wo Du es sagst, habe ich ihn auch entdeckt. Zum Vergrößern war ich noch nicht gekommen, aber das habe ich gleich nachgeholt.
Wie es ausschaut, wird das wohl nicht der einzige BH sein, der noch aus alten Zeiten stammt. Solche Haufen reizen wirklich ungemein und regen alle Sensoren an.

[Bild: avT3d6iE.jpg]

LG Franky
Zitieren
#10
Hallo zusammen!
Ja, geübte Adleraugen sind wachsam und erkennen sofort was interessiert. Das Teil war mir garnicht bewußt geworden, aber das ist ja auch nur eine erste Grobtrennung, da kommt bestimmt auch für die "Historiker" noch einiges zum Vorschein. Danach wird alles noch einmal meine kritische Auswahl passieren müssen, dann Vorstellung in den entsprechenden Rubriken. Hab heute noch etwas weitergemacht, Fotos später.
Was habt Ihr eigentlich gegen Baumwolle, manchmal ist auch das reizvoll, besonders wenn schon länger in Gebrauch und daher vom vielen Waschen etwas morsch. So wie diese "Buchse", welche bei (M-)Sport und (L-)Spiel noch an Ort und Stelle war, dann doch aber etwas störte. Mit einem sanften, aber sehr erregenden Geräusch wußte ich dem abzuhelfen.

[Bild: N6V8IKS1.jpg][Bild: 152XnqBb.jpg]

Das war ein geiles Gefühl, so durch den entsandenen Riss die richtige Stelle zu finden und zu ... Muß ja nicht immer die Schere sein wie kurz vorher, um alles freizulegen. face-flushing

[Bild: 4FMEdqA5.jpg]

Glücklicherweise konnte ich am nächsten Morgen noch ein paar Bilder schießen. Das ist leider schon wieder viel zu lange her, aber man erinnert sich gern an solche Highlights.

Soviel mal außerhalb des "muß weg" Geschehens.

LG Brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste