Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
#41
Hoddy schrieb:Hey,
klar habe ich das gelesen. Der zweite Buffie wurde von meinem "Kaputtmach-Girl" total zerlegt. Da das sehr anstrengend war, hatte sie für den zweiten keine Lust mehr. Eigentlich wollte sie die ja vorher tragen, aber die waren etwas eng, darum mußten die im Neuzustand schon dran glauben, was schade war. Getragen hätten sie mehr hergemacht.
Lg Hoddy

Hey Hoddy,
danke, das gibt mir die Zielgerade für diesen Single. Da sollte doch für Beide etwa dasselbe geschehen, schon wegen der Gleichheit, schliesslich waren sie ja auch ein Paar. Aber danke auch für die Warnung vor Überanstrengung, vielleicht muss ich da nur das richtige Werkzeug finden!
L.G. Pauline
#42
Die Singles:

Der Puma Future Cat Gr. 38 - wird etwa eine ähnliche Geschichte aufweisen - jetzt ist er einfach mal Single und hat als solcher eine entsprechende Zukunft vor sich:
Hat er denn noch eine Chance?

[Bild: maxjSBus.jpg]

[Bild: B02jskOa.jpg]

-ein sehr spezielles und vielleicht einzigartiges Design.
L.G. Pauline
#43
Hansi schrieb:Dieses spezielle Design gefällt mit überhaupt nicht.
Von daher schnell weg damit Winking-face Face-with-tears-of-joy

Bei den Fake-UGG`s hattet du einen ganz ähnlichen Vorschlag geschrieben, und alle diese werden es halt jetzt dann zu spühren bekommen!
L.G. Pauline
#44
Hansi schrieb:Okay, dann bin ich gespannt wie es weiter geht Winking-face

Diesmal sehr brutal!
L.G. Pauline
#45
OK.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#46
Ein weiterer - aber auch der letzte - Single, dieser aber hat seine Zeit erlebt! - Er zeigt sich hier natürlich von seinen schönsten Seiten, in der Wirklichkeit sehen sie viel verschmutzter und zerschlissener aus.

Victory - Freizeitschuhe, Chuck(s)? - Hoch, grau, sehr gut ge-verbraucht, - lasst die Bilder sprechen:

[Bild: COMULBg3.jpg]

[Bild: Zhw3a1vp.jpg]

[Bild: syniYBZ0.jpg]

Welchen Abgang haben die wohl verdient? Spezifische Ideen?
L.G. Pauline
#47
Die Halbschuhe:

Die Buffalo Derby sind gerade in 2 Paaren vertreten, Grösse 43 und 40(?)

Die Schuhe sind peinlichst genau und kosequent lückenlos vorbearbeitet. Auf mich wirken sie so etwa wie "graue Mäuse" und ich muss schon genau hinschauen, um die handwerkliche Tüchtigkeit der ganzen Kaputtmachaktion auf Anhieb zu erkennen können.

[Bild: mW2Klvyw.jpg]

[Bild: U32yeZsC.jpg]
L.G. Pauline
#48
Hansi schrieb:Die wirken wirklich alle ein bisschen trostlos und ich würde sie alle verbrennen, kurz und schmerzlos Winking-face Face-with-tears-of-joy

Kannst du denn denen gar nichts abgewinnen? Irgendeinmal wurden die gekauft, hatten also gefallen, gleich 2 Paare in verschiedenen Grössen und jetzt mit viel Mühe auf die letzte Aktion vorbereitet. Verbrennen kann ich leider nicht, ob es kurz wird? Aber schmerzlos sicher nicht (für die grauen Mäuse). Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#49
Hansi schrieb:Dann haben sie wenigstens noch einmal einen letzten und beachtenswerten Auftritt Winking-face
Das ist doch was oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Auch sie sollen - wollen ihren Auftritt haben, da täuschest du dich überhaupt nicht!
L.G. Pauline
#50
Die allerletzten Schuhe von diesem Paket:

Super süsse Girli-Chucks, schwarz, low, Gr.38, mit "Fisch-schuppen" Struktur.
Sie sind neuwertig, kaum getragen, waren noch makellos ohne Fehl und Schaden, innen (Fütterung) wie aussen perfekt, (bis zu jener bekannten Kaputmachaktion)

[Bild: wea7B5q3.jpg]

[Bild: Iz2310cX.jpg]

[Bild: e72zM4vg.jpg]

[Bild: 05J3DqA9.jpg]

[Bild: rRA3Uuif.jpg]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste