Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
#1
Vergehende Woche traf nun bei mir das Paket von Hoody ein, vielversprechen schwer, siehe "Mal wieder ein Schuhset abzugeben". In der Vorstellung des Schuhsets waren ja schon manche Bilder gezeigt worden und hier nun soll das gut angekommene Paket ausgepackt,vorgestellt, und übers weitere Schicksal berichtet werden.

Vorerst war ich sehr neugierig, als was und wie nun der Inhalt sich erweist und ich begann im Karton zu wühlen, zu graben und auszupacken:

[Bild: HAdGQLZz.jpg]

[Bild: kgIb40Cp.jpg]

[Bild: fF9ijW6S.jpg]

[Bild: quex5h68.jpg]:

Ein totales Spitzengefühl, so eine ganze Ladung auszupacken, zu staunen, und zu bewundern, - scheinbar ein alter Urtraum, sowas einmal erleben zu dürfen
Alles war da! - Wie angekündigt, vollständig und nun mit Haut und Faser greifbar. Und bei manchen Teilen begann sofort mein Kopfinhalt zwischen den Ohren zu wirken, was man denn damit alles noch anstellen könnte.
L.G. Pauline
#2
Hansi schrieb:Das ist aber auch eine Menge an Zeug.
Bin gespannt auf deine Gedanken was du jetzt damit anstellst Winking-face Face-with-tears-of-joy

Da hast du voll recht, aber zum Glück war dieses Paket nicht so riesig wie das Letztjährige von Hoody, da hätte ich schon mal Zweifel gehegt, ob ich das überhaupt stilgerecht und zeitgerecht schaffen würde.
Aber es gibt mir auf Zeiten "Vollbeschäftigung", und andere Vorhaben werden verschoben, laufende Projekte halt unterbrochen und hintenangestellt. Ich möchte nicht ein schnelles "Tabularasa" starten und im Schnellverfahren zu den Hinrichtungen schreiten, sondern öfters auch das Optimum aus der Sache herausschälen. Dabei könnten ja verblüffende Erkenntnisse und Resultate folgen!
Auf jeden Fall werde ich wie versprochen die Aktionen mit Bildern festhalten und dann hier darüber berichten, das steht als Erstes an.
L.G. Pauline
#3
Ich bin auch total begeistert, Pauline.
Nicht nur, weil dort einige so richtig süße Schuhe dabei sind, sondern auch, weil Du auf optimale Behandlung aus bist. Mach Dir keine Gedanken über die Zeit, gut Ding will Weile haben und wir warten gerne geduldig!
#4
Der Haufen:
Auch ich bin begeistert! So einen Haufen!
Der gesamte Paketinhalt an einem Haufen, von oben und von der Seite aus allen 4 Himmelsrichtungen gesehen. Alle durcheinander, und dazwischen sind einige erste vereinzelte Leichenteile (Lack-rosaBuffalos) zu sehen, alle sind sie vollzählig da..
Und das sieht so aus:

[Bild: L16eArW7.jpg]

[Bild: 8xwkFZUi.jpg]

[Bild: kygLto6e.jpg]

[Bild: c1tVLm0p.jpg]

Seitenansichten:

[Bild: Po4Ii5v7.jpg]

[Bild: I62btdkA.jpg]

[Bild: AmYWTl5M.jpg]

[Bild: SOQ3suYg.jpg]

Bitte entschuldigt die zum Teil verschwundene Schärfe der Bilder, mir selbst war es dabei ganz ähnlich.
L.G. Pauline
#5
Hansi schrieb:Das ist ja wirklich ein wilder Haufen.
Bei dem rosafarbenen Schuh wird vermutlich Marc am meisten miteifern wenn da was kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Gerade diese wurden schon sehr detailliert vorbehandelt. Dabei gibt es aber möglicherweise eine interessante Überraschung, einen Zusammenhang zu einem letztjährigen Thema
und gewisse Leichenteile schon davon abgetrennt.
L.G. Pauline
#6
Hansi schrieb:Jetzt machst du es aber sehr spannend Winking-face Face-with-tears-of-joy

Auch diese Spannung wird sich lösen. Du kannst dich ja mal erinnern was denn letztes Jahr so als Trendsetter bei mir auffällig war. Winking-face

Zuvor aber geht es gesittet weiter, etwas nach Berner Art "nume ned gschprängt, aber gäng hü". (Anmerkung: Kommt aus der Pferdewagenzeit und heisst: nur keine Eile, aber stets vorwärts).

Inzwischen wurde der Haufen zur Seite geräumt, aber ich schaffte es nicht wie Hoddy, alles akurat dichtest gepackt in den Karton zu lagern. So wurden Themengruppen gebildet und diese dann zur Übernachtung in Tüten verstaut. So konnte allmählich etwas Ruhe einkehren.
L.G. Pauline
#7
Das war Gedankenübertragung - die Gruppen sind geboren!

Die Stiefel, sie haben die höchsten Schäfte, ich freu mich soo!
[Bild: CugBnDkv.jpg]

Die Singles, scheinen die fettesten zu sein
[Bild: W20RMgP7.jpg]

Die Chucks, verstecken sich untereinander, keiner will der Oberste sein
[Bild: tYf3vSXI.jpg]
[Bild: nQfuDN6K.jpg]

Rosa-pink, pink, pink, komplet alles pink, sogar die Tüte
[Bild: zxQ74JYA.jpg]

Der Rest, - alles nur noch Halbschuhe - hat gut noch in der Schachtel Platz

Mutationen sind vorbehalten, Besucher können in Gefangenschaft gelangen usw.
[Bild: rwEYb4Rh.jpg]
L.G. Pauline
#8
Hansi schrieb:Ein wunderschönes Sortiment welches du uns hier präsentierst.
Danke dafür.
Jetzt müssen wir nur noch wissen, was mit welcher Fraktion passiert Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das weiss ich auch noch nicht alles, ich erlebe nur, dass stets neue Ideen kommen. Aber zuerst sollten sich die Herrschaften vielleicht mal hier vorstellen, damit man weiss, womit man es zu tun hat. Und beispielsweise soll kein Fraktionszwang gelten, denn da sind ja keine Politiker dabei. Was spricht denn dagegen, wenn vielleicht mal - nur zum Beispiel - ein Stiefel die Chucks besucht, mit allen Konsequenzen, oder umgekehrt? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#9
Die Ugg - Boots, schwarze Fakes, (3nerd

Da stehen nun die federleichten Ungetüme:

[Bild: iYyJTH67.jpg]

Gute Lüftung vorgesehen und vorhanden, speziell gemacht für neugierige Füsse:

[Bild: M1o3g5sR.jpg]
[Bild: y13dVH64.jpg]

Er reisst den Mund schon ganz schön auf
[Bild: ZHYdavw7.jpg]

Wer steht - ist ein schwarzes Loch:
[Bild: Mc1eV5jR.jpg]

Haben jetzt beide Hunger?
[Bild: Y1j675VE.jpg]
L.G. Pauline
#10
Hansi schrieb:Das ist ja wirklich ein wilder Haufen. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja wirklich wild! - deshalb hier noch einige Nahaufnahmen davon:
(Versuch ohne Blitz)
[Bild: Wk1eSmPY.jpg]

[Bild: Q1uKesYO.jpg]

[Bild: fqUyiGa9.jpg]

[Bild: Q5V38L4c.jpg]

[Bild: gbUPBeh7.jpg]

Und nun begannen vor lauter Begeisterung die Augen zu trüben, ja soger ab und zu doppelt zu sehen:
[Bild: 21U4hSz7.jpg]
[Bild: a8vAo7Gl.jpg]
[Bild: 7q2MAzCP.jpg]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste