Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
#31
Aber es wird noch viel schlimmer: Die edlen Lederstiefel!

Bei den Stiefeln sind diese das Zentrum der Aufmerksamkeit. Einer - der Rechte, geriet unter die Räder und wurde buchstäblich zermalmt. Der Linke ist OK und zeugt vom edelen Design. Sie haben auf der Innenseite, im unteren Teil des Schaftes einen Reissverschluss, der obere Bereich ist ohne, - sowas hatte ich noch nie gesehen:

Nun stellen sie sich mal vor, hängend (sind nicht standhaft!) und ohne die Schäden zu zeigen:

[Bild: q1B3ps95.jpg]

Nun der Rechte gedreht, der zermalmte Fussteil wrd sichtbar:

[Bild: H12su3D7.jpg]

Jetzt wird der Reissverschluss geöffnet, das weiche Innenfutter ist sichtbar:

[Bild: YJqa4vX7.jpg]

und in anderer Beleuchtung:

[Bild: VKTCgdfD.jpg]
L.G. Pauline
#32
Hansi schrieb:Das waren einmal sehr schöne Stiefel.
Aber der rechte hat ja doch schon sehr stark gelitten Winking-face

Ja, er ist total zerquetscht und reif für das nahende Ende. Das geschieht wenn man unter ein Auto gerät, und für Stiefel habe ich bis jetzt noch keinen Verkehrsunterricht gefunden.
L.G. Pauline
#33
Hansi schrieb:Wenn der Stiefel so kaputt war, dann ist da aber nicht nur ein Pkw drüber gefahren. Ich würde sagen, dann muss es schon fast ein LKW gewesen sein. Face-with-tears-of-joy

Genau das hatte ich auch gedacht. Nun aber ist der Stiefel sehr fein gearbeitet. Sohle, Leder, Innensohle, - alles ist sehr dünn und fein. Man kann ja zum Beispiel einfach drauffahren und stehend das Steuer etwas rotieren lassen, auch sowas könnte geschehen sein.
Ich könnte noch Detailaufnahmen machen davon, die Zerstörung als solche sieht fast professionell aus!
L.G. Pauline
#34
Das muss nun mal sein, der total zerquetschte Stiefel soll sich mal zeigen:

Die Sohle, von der Innenseite aus gesehen, Orientierung bietet der Reissverschluss

[Bild: 2KEZdsi3.jpg]

Hider nun der Einblick in den Fussteil, da finde ich kein Wort mehr:
[Bild: wGZW4kI7.jpg]

Von der Aussensite gesehen hat sich die Sohle voll abgelöst:

[Bild: V20Of9Sz.jpg]
[Bild: 61UZn3F7.jpg]
[Bild: R1n5J6NC.jpg]

Fazit: So feine, edle Stiefel sollen sich vor Autos hüten!
L.G. Pauline
#35
Hansi schrieb:Das sieht ja wirklich schlimm aus.
Ab damit zum Schuhmacher und neue Sohle drauf und fertig Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Schuhmacher wird sich freuen - und die Haare raufen. Schaut euch die Bilder im Detail genau an, möchte sie jemand retten, total restaurieren? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Der andere, unbeschädigte Stiefel steht als Vorlage zur Verfügung. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei mir im Holzschopf steht aber ein Hackstock, dem schon "das Wasser im Munde zusammenläuft". Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Allerdings hätte ich auch "Ersatzfutter" für ihn.
L.G. Pauline
#36
Die Gruppe der Singles aus Hoodys Paket:
Zuerst mal:
Der einsame, fast neue Buffalo "Kloben", un-vorbearbeitet, kaum Tragespuren, warum nur ein single??
Es ist das "neueste" Teil in der ganzen Kiste, pardon Paketschachtel.
Eine riesen dicke Sohle scheint für ein bevorstehendes Hochwasser gedacht zu sein. Alles ist sehr aufwendig und üppig designed:

[Bild: EB3WhdHy.jpg]

Für den Hackstock eine super fette Beute, möchte noch jemand diese retten?

[Bild: AaNXUjxb.jpg]
[Bild: CStydKiA.jpg]

Nur die Sohle ist leicht angeschmutzt, vielleicht wurden sie wirklich einmal getragen?
[Bild: nzJMBoZ7.jpg]

[Bild: Vp0AcBa7.jpg]
L.G. Pauline
#37
pauline schrieb:Hier habe ich dazu noch Bilder gemacht von den vorbearbeiteten Chuks:

Die "Auslege-Ordnung der Teile" von den royalblauen Chucks:
[Bild: 7NjCTzy1.jpg]

Und die Schwarzen:
[Bild: yq7w4nxT.jpg]

Die royalblauen würden an Girliefüßen bestimmt noch gut aussehen, die schwarzen sind eigentlich perfekt für Sommerschuhe, da stören die Zungen ja auch nur, oder?
#38
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Hier habe ich dazu noch Bilder gemacht von den vorbearbeiteten Chuks:

Die "Auslege-Ordnung der Teile" von den royalblauen Chucks:
[Bild: 7NjCTzy1.jpg]

Und die Schwarzen:
[Bild: yq7w4nxT.jpg]

Die royalblauen würden an Girliefüßen bestimmt noch gut aussehen, die schwarzen sind eigentlich perfekt für Sommerschuhe, da stören die Zungen ja auch nur, oder?

Ja, sicher sehen die Blauen gut aus, sind aber für Girlis etwas gross (42). Ich habe zwar etwas ganz anderes vor damit, ein total neues Anwendungs-Thema, wird dann demnächst hier gezeigt. Die Schwarzen (8,5) sind dazu auch gross und auch anderweitig schon verplant.

Für Sommerschuhe habe ich mir inzwischen einige passende Chucks (7, 7,5)zugelegt um damit zu experimentieren. Das werde ich wieder beim Thema der Creationen aus Chucks aufzeigen!
L.G. Pauline
#39
Hansi schrieb:Es wäre schön zu wissen was mit dem zweiten Schuh geschehen ist Winking-face
Aber egal, auf dem Hackklotz wäre er auf jeden Fall gut aufgehoben Winking-face

Vielleicht weiss Hoody etwas vom Zweiten oder kann nachfragen?
L.G. Pauline
#40
Hey,
klar habe ich das gelesen. Der zweite Buffie wurde von meinem "Kaputtmach-Girl" total zerlegt. Da das sehr anstrengend war, hatte sie für den zweiten keine Lust mehr. Eigentlich wollte sie die ja vorher tragen, aber die waren etwas eng, darum mußten die im Neuzustand schon dran glauben, was schade war. Getragen hätten sie mehr hergemacht.
Lg Hoddy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste