Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
#11
Hansi schrieb:Wenn ich das richtig sehe, dann sind da aber auch viele Schuhe kaputt oder sehe ich das falsch?

Ja, genau! Die wurden ja von Hoddy`s Freundin "vorberarbeitet", wie es am Anfang des Threads (Mal wieder ein Schuhset abzugeben) von Hoddy beschrieben worden ist. Da sind ja auch die entsprechenden Bilder dieser Aktionen gezeigt und ich möchte jetzt das Resultat dieser Aktionen, - wie es mir jetzt vorliegt, - und der weitere Weg all dieser "Opfer" beschreiben. Alle Paare sind aber irgendwie schon geschädigt, intakt sind noch einige "Singles".
L.G. Pauline
#12
Hansi schrieb:Dann kann ich mich ja auf ein fetzendes Ende freuen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Natürlich, deshalb machen wir es ja auch!
Jetzt freue ich mich vorerst am kaum endenden "Arbeitsaufwand", hatte ich doch kurz zuvor auch ein Paket von "Der_Stern" erhalten und habe mich bei ebay nach weiteren Kandidaten umgeschaut, die armen Kerle!. Es wird wirklich fetzen, aber nicht für alle - es gibt noch andere Varianten!!
L.G. Pauline
#13
Die Fake-Uggs, stehen als Bestandteil der Stiefel-Fraktion an erster Stelle der Betrachtung.

Sehen doch ganz nett aus
[Bild: xAVzGDm9.jpg]
[Bild: jvorlqK7.jpg]

Nein, sie sind unmögliche Viecher, stets den Mund offen und durstig!
[Bild: LKMVZP6N.jpg]

Und der Ausblick von innen, wer hat denn schon mal in einem Uggs gesteckt? - heraus aus der Höhle - ans Licht:
[Bild: 9EPdu6VD.jpg]
[Bild: IAigwD7Z.jpg]
L.G. Pauline
#14
Hansi schrieb:Ganz ehrlichthinking:
Die sehen ja schrecklich aus, die gehören sofort in den Müll Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Reisse sie auseinander, denn das müsste ja jetzt gehen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Auch wenn sie die Mäuler aufreissen und nach Bier schreien, sie kriegen keins! - Die bleiben schön trocken und müssen dann ihren Weg gehen, unabdingbar.
L.G. Pauline
#15
Nach diesen grauenhaften dunklen Monstern kommt jetzt der Farbwechsel. Die UGGS waren zur Vorbereitung auf die folgende Farbe gedacht: Pink, pink, pink! Aber die Schönsten triffts am härtesten und können den Werkzeugen auch nicht entgehen.

Die schönen Buffalo-Clogs in zartestem Lack-rosa:

[Bild: bSQ3TKZ6.jpg]
L.G. Pauline
#16
Hansi schrieb:Die sehen ka wirklich noch sehr gut aus und die Farbe gefällt mir auch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, und das trotz der Vorbearbeitung durch Die Freundin von Hoddy. Sie hatte so scharf und präzise geschnitten, dass ich die Stücke wie bei einem Puzzle wieder zusammenstecken konnte!
L.G. Pauline
#17
Die Stücke wieder gepuzzelt, ergeben einen Eindruck von der ursprünglichen Erscheinung:

[Bild: 6IjSE4q8.jpg]

[Bild: ut1Xc795.jpg]

[Bild: f1S3lgBF.jpg]

[Bild: Su98cEi2.jpg]
L.G. Pauline
#18
Und nun wird das Puzzle wieder zerlegt bis zum "Transport-Zustand", also so wie von Hoddy erhalten

[Bild: 2Z5v3AlJ.jpg]

[Bild: MA0dlzc2.jpg]

[Bild: wLuyRkCE.jpg]

[Bild: Cqr4Ky6c.jpg]
L.G. Pauline
#19
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Jetzt machst du es aber sehr spannend Winking-face Face-with-tears-of-joy

Auch diese Spannung wird sich lösen. Du kannst dich ja mal erinnern was denn letztes Jahr so als Trendsetter bei mir auffällig war. Winking-face

Du hast es erraten! Wie mühten wir uns letztes Jahr doch ab um Sandalen zu kreiieren (Siehe z.B. Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?)
Und hier nun welche Überaschung! Genial von Hoddy`s Freundin geschnittene Sandalen!!!

Bilder folgen nach!
L.G. Pauline
#20
pauline schrieb:
pauline schrieb:
Hansi schrieb:Jetzt machst du es aber sehr spannend Winking-face Face-with-tears-of-joy

Auch diese Spannung wird sich lösen. Du kannst dich ja mal erinnern was denn letztes Jahr so als Trendsetter bei mir auffällig war. Winking-face

Du hast es erraten! Wie mühten wir uns letztes Jahr doch ab um Sandalen zu kreiieren (Siehe z.B. Sandalen, Espadrilles, Schlarpen, usw, alles aus Chucks?)
Und hier nun welche Überaschung! Genial von Hoddy`s Freundin geschnittene Sandalen!!!

Bilder folgen nach!

Sind die nicht Süüss?

[Bild: yg13jpDO.jpg]

[Bild: SWEuCMI9.jpg]

[Bild: XN3S4U6x.jpg]

Da wurde es mir gar schummrig vor den Augen
[Bild: PTKnSroX.jpg]


Aber als Sandalen sind sie leider ein Single, denn der Partner hat es ganz bös erwischt - und hat die ganze Kraft der Täter abbekommen, ist also nicht mehr tragbar Crying Crying Crying Crying
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste