Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons: Erst im Briefumschlag - dann im Mülleimer
#11
hallo gustavsson,

eine gewisse kühle kann man ihr nicht absprechen, aber inzwischen ist sie sogar verheiratet.
vermutlich gehörte diese hochzeit zu ihrer weiteren lebensplanung. ob ihr mann zu bedauern ist,
das sei dahingestellt. ich möchte wetten, dass sie ihm den besten sex der welt schenkt, aber nur
um ihm keine chance zu geben, sich von ihr zu lösen. wenn sie den mund öffnet und mit ihrer zunge
spielt, und sowas tat sie manchmal, dann war die fantasie auf 180. sie ist vom verhalten her eine
mischung aus grauer maus, alter jungfer und vamp. Ja, ab und an bricht durch ihre strenge zurückhaltung
für einige sekunden auch ein umwerfendes Teasing durch. Sei es dass sie mit geöffnetem Blusenknopf sich nach vorne beugt, sei es ihr zungenspiel. Sie gibt nichts von sich her, aber manchmal wirft sie dem armen gehirn
fantasiefutter in der dauer von einer Sekunde zu und diese sekunde will einem auch nach jahren nicht mehr aus dem gedächtnis entweichen. sie ist perfektionistin und karriereorientiert. sie ist gnadenlos. wer ihr nicht mehr nützlich ist wird als freund aussortiert, wer nützlich ist, wird (solange) unterstützt.

lg popopopo
Zitieren
#12
hallo lumpenkarl,

Lumpenkarl schrieb:Hallo popopopo!
Dabei wäre es doch ganz einfach das Läppel zu waschen, wenn es schon so ekelhaft erscheint und bei nächster Gelegenheit mit königlicher Gnadenhaftigkeit zu überreichen.

naja, in dieser sterilität würde ich das nicht wollen, da fehlt mir die authentizität. das hat aber auch viel mit der optik der strumpfhose zu tun und sicher nicht so viel mit dem Geruch. Auch wenn die strumpfhose einmal in Tomatensoße lag, dann bleibt sie so. Ich will das immer wieder sehen können, was ihre Besitzerin ihr einmal angetan hat. früher habe ich zerschnittene Strumpfhosen von hand wieder zusammengenäht. heute belasse ich sie in ihrem letzten Zustand. aber ich mag auch die ausgebeulte optik, wenn die strumpfhose lange getragen wurde. deshalb kommt waschen für mich nicht in frage. nur einmal habe ich eine strumpfhose liegen lassen, weil sie sogar mir zu eklig war und sich enorme fäkalienspuren darin befanden.

Ich bin allerdings nicht undankbar. Wenn eine Frau bereit ist, mir eine Riesenfreude zu gönnen, dann hat sie bei mir auch etwas gut und nicht zu wenig. Selbst solchen Frauen, die mir nur einmalig eine Tüte voll Strumpfhosen geschenkt haben und dann nie wieder, selbst solchen Frauen bin ich dankbar. Ich habe aber auch festgestellt, dass die Frauen es partout nicht verstehen, was da im kopf passiert. Selbst psychologisch geschulte Frauen haben eine vollkommen falsche Vorstellung davon, was ich an ihren Strumpfhosen so toll finde. Alle versteifen sich darauf, dass es der Geruch sein müsse. Ich finde den nicht eklig, aber es ist nicht die hauptsache.

lg popopopo
Zitieren
#13
Hallo popopopo!
Auch da sehe ich schon wieder gewisse Parallelen.
Früher habe ich die Mieder geflickt und gepflegt; heute habe ich sie auch gerne ausgebeult und so zerlottert, wie sie bis zu Letzt getragen wurden. Wenn das Mieder richtig hin geritten ist, dann kann ich mir ausmalen was die Frau für einen Hass und Ekel dafür empfand, als sie es der Vernichtung zuführte. Wenn sie augenscheinlich sauber sind wasche ich sie auch nicht mehr. Was stinkt wird gewaschen, das betrifft besonders Geruch durch Rauch.
Mir sind Frauen sofort sympathischer, wenn ich erkenne sie tragen Miederhose oder Hüfthalter, Korselett und Co. Spenderinnen oder Sortiererinnen, die sich meiner Belange annehmen haben einen absoluten Stein bei mir im Brett.
Zu verstehen scheint mich allerdings wirklich nur mein Hexlein! Und auch zu den fantastischen Mutmaßungen von Frauen über Männer die ihren „Intimmüll“ begehren, was eigentlich nur abgetragene Damenunterwäsche ist, habe ich viele gleiche Erfahrungen gemacht wie Du.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste