Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons: Erst im Briefumschlag - dann im Mülleimer
#1
Hallo Leute, ich hab kürzlich eine schreckliche Geschichte erlebt. Unterwegs traf ich einen guten Bekannten mit seiner wunderschönen Frau. Spontan hatte er mich zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen. Natürlich hatte ich bei dieser Gelegenheit sofort geschaut, was die Frau des Hauses an den Beinen trug, noch lange bevor wir in der Wohnung meines Bekannten angekommen waren. Es war eine schwarze Strumpfhose. Ich wusste bereits von früheren Besuchen, was für hübschen Füße seine Frau hatte. Aber - für mich sind die Frauen vone Freunden und Bekannten tabu. Und dazu gehört eigentlich auch, dass ich mich nicht an der Wäsche dieser Damen vergreife. Auch, wenn der Gedanke sehr traurig macht, dass sie in ihrem Leben wahre Unmengen an Strumpfhosen wegwirft.

Hungrig kamen wir bei meinem Bekannten zu Hause an. Wir Männer sofort in die Küche, um mit dem Kochen zu beginnen und die Frau ging zunächst ins Badezimmer. Als sie heraus kam, stand ich an der Küchentür und sie stürmte mit einem ziemlich entschlossenen Gesichtsausdruck auf mich zu und drückte mir einen, zu einer Wurst verdrillten DIN A4-Umschlag in die Hand und sagte mit einer sehr gebieterischen Stimme und ernstem Blick: "In den Müll!" Sie gab sicher nur deshalb mir den Umschlag, weil ich den Weg zum Mülleimer blockierte. Ich fragte mich natürlich, was nach einem Badbesuch eine Frau dazu bringen mochte, einen alten Umschlag so dringend im Hausmüll zu entsorgen. Ich versuchte einen Moment Zeit zu gewinnen und schaute sie verdutzt an, so als wollte ich wissen, wieso sie mich so anherrschte. Diese Zeit nutzte ich heimlich, um die Umschlagwurst etwas aufzurollen und den Umschlag abzutasten und zu raten, was sich darin wohl befinden könnte. Und wie ich befürchtet hatte, war dieser Umschlag nicht leer. Vom Tastergebnis her war dies ganz sicher eine Strumpfhose oder etwas was in Größe und Tastgefühl sehr stark einer Strumpfhose ähnelte. Ich blickte ihre Beine herab und sah ihre nackten Füße. Sie hatte die Strumpfhose also tatsächlich ausgezogen.

Ich dachte nur:"Nein, das verlangst du nicht wirklich von mir, dass ich selbst das Objekt meiner Begierde in den Müll werfen soll. Das kannst du mir nicht antun!" Aber leider schien es so zu sein. Und mir blieb keine andere Wahl, als den Umschlag in den Mülleimer zu werfen.

In großer Verzweiflung wartete ich auf einen Augenblick, wo ich mit dem Mülleimer hätte allein sein können und rechnete mir sogar sehr gute Chancen darauf aus, die Strumpfhose zu retten, denn wenn ich sie aus dem Umschlag herausholen würde, so dachte ich, würde ihr verschwinden gar nicht auffallen. Nach dem Essen versuchte ich meinen Aufbruch unter allerlei Vorwänden so lange hinauszuzögern, bis sich vielleicht eine günstige Gelegenheit ergeben hätte, aber irgendwie kam diese Gelegenheit leider nie zustande.

Und so musste ich eigenhändig eine schmachtend begehrte Strumpfhose zu Grabe tragen.

Dieses Ereignis werde ich bestimmt niemals wieder vergessen.

LG

popopopo
Zitieren
#2
Hallo Hansi,

also ich war bestimmt schon 30-mal dort zu Besuch aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo sich die große Mülltonne überhaupt befindet und ich habe diese Mülltonne noch nicht ein einziges Mal gesehen.
Zitieren
#3
Die Mülltonne(n) braucht nur in einem unscheinbaren Häuschen untergebracht zu sein, vielleicht im Innenhof oder vielleicht auch im Keller....

Solche Begebenheiten sind wohl das Schlimmste, was einem Feti passieren kann und ich denke wir alle haben so eine Situation schon erleben müssen Crying mein Mitgefühl hast Du jedenfalls, popopopo!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hallo Hansi,

ich hab keinerlei Anhaltspunkte gefunden, weder beim Eingang durch den Keller noch beim Vordereingang. Auch keinen Müllschluckerschacht hab ich gefunden und die Kellerräume kann ich auch nicht inspizieren, weil alles abgeschlossen ist.

Wie es der Zufall so will wohnt im Nachbarhaus auch eine Bekannte von mir. Noch viel hübscher als die Frau meines Bekannten, aber mit mir seit einigen Jahren verstritten. Sie ist eine absolute Traumfrau. Wir wechseln aber kein Wort mehr miteinander. Sie trägt immer total ausgeflippte Strumpfhosen in allen denkbaren Varianten. Vom weißen Spitzen-Look bis zu regenbogenfarbenen Ringelstrumpfhosen.

Sie liebt ein gemütliches Zuhause und besitzt tatsächlich einen Holzofen. Einmal war ich bei Ihr zu Besuch, zu der Zeit, als wir uns noch nicht in den Haaren hatten. In Ihrem (nicht brennenden) Holzofen lag eine sehr feine und elegante schwarze Strumpfhose mit goldfarbener Strassapplikation, eine an den Füßchen ziemlich schmutzige hell und dunkelblau geringelte Strumpfhose und eine pinkfarbene Strumpfhose im Wetlook.

Ich hätte laut heulen können, bei dem Gedanken, dass sie das tatsächlich verbrennen will. Ich hab sie damals gefragt, ob ich sie nicht haben könnte und sie sagte, dass sie ihren Müll nicht zu verschenken pflege. Ich hab ihr spontan 100 Euro für ihr edles Heizmaterial angeboten und ich hätte sogar noch viel mehr angeboten, aber dazu kam ich gar nicht mehr, denn sie verließ das Zimmer und kam sehr bald darauf wieder mit einer alten Zeitung und fackelte kurzerhand diese sexy Strumpfhosen ab. Sie sagte, sie sei keine Prostituierte und sie wolle mit Perversionen gar nichts zu tun haben.

Ich sagte ihr nur schade, jetzt hast du keine 100 Euro und ich hab keine Strumpfhosen. Sie sagte nur, dass das Leben eben kein Wunschkonzert sei und ob ich mal überlegt hätte, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, das sei ja wohl nicht normal die stinkenden Schmutzabfälle anderer Leute zu mögen.
Und sie verbrennt noch immer regelmäßig jede Menge der unterschiedlichsten und tollsten Strumpfhosen, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Selbst eine Kollegin von ihr, zu der ich Kontakt habe, hat mir erzählt, was für ausgefallene und tolle Strumpfhosen diese Exbekannte bei der Arbeit immer tragen würde. Die müssen also schon recht auffällig sein.

In meiner absoluten Verzweiflung habe ich ihre Kollegin gefragt, ob sie nicht mal nachfragen könnte, ob sie die alten Strumpfhosen von ihr zum Basteln bekommen könne. Aber sie hat mir berichtet, dass sie sogar für diesen Zweck ihre Beinkleider nicht herausgeben wollte und sie immer noch jede einzelne verbrennen würde, weil sie ihre eigenen ausgetragenen Strumpfhosen einfach zu eklig finden würde, als dass man sie jemandem geben könnte.

*Heul*Schluchz*Schrei*Flenn* Verzweiflung

LG

popopopo
Zitieren
#5
Hallo schuhlover,

danke für dein Mitgefühl. Man sollte sich ja immer über das freuen, was man hat anstatt dem nachzuweinen, was man nicht hat. Aber das ist leider nicht immer so einfach. Hattest du auch schon einmal etwas ähnliches erlebt?

Grüße

popopopo
Zitieren
#6
Hallo popopopo!
Deine erlebte Geschichte stimmt auch mich traurig und ich kann mich voll in Deine Haut versetzen. In diesem Moment könnte man einen Urschrei loslassen und das begehrte Teil der Dame einfach aus den Händen reißen. Aber nein, man wird zum unmündigen und verrückten kleinen Jungen erklärt, das begehrte Spielzeug wird gesichert und jetzt erst recht vernichtet. Dabei wäre es doch ganz einfach das Läppel zu waschen, wenn es schon so ekelhaft erscheint und bei nächster Gelegenheit mit königlicher Gnadenhaftigkeit zu überreichen.
Bei meinen vielen Lieferantinnen war das meist auch ein grausamer Kampf für mich, bis ich sie soweit hatte. Und dabei machte ich die Erfahrung, es gibt Damen die haben damit gar kein Problem, würden das gute Stück fast an Ort und Stelle absteifen und dir in die Hand drücken, die sind dann auch beständige Quellen. Aber es gibt auch die Sorte Frauen, die aus allen Wolken fallen und bei denen man sofort gegen eine Betonwand läuft. Manchmal, wenn man glaubhaft genug rüber kommt, hartnäckig ist und sie erkennen wie leicht sie dich in der Hand haben, dann werfen sie dir gnädig ein paar Bröckchen zu, um dir bei der nächsten Anfrage wieder zu posaunen, was sie alles weggeschmissen haben, weil es so eklig war. Das werden nie Lieferantinnen mit Garantie, da kann man sich alle Mühe sparen.
Heutzutage denke ich mir dann nur: „Zieh weiter!“ Das dürfen sie dann aber auch spüren und ich meide sie hinfort. Wenn eine Frau mir im ruhigen Ton sagt, sie möchte das nicht, dann akzeptiere ich das. Aber sie muss das Stück der Begierde ja nicht gleich in meiner Anwesenheit vernichten, denn das ist sehr gemein.
LG, Karl
Zitieren
#7
popopopo schrieb:Wie es der Zufall so will wohnt im Nachbarhaus auch eine Bekannte von mir. Noch viel hübscher als die Frau meines Bekannten, aber mit mir seit einigen Jahren verstritten. Sie ist eine absolute Traumfrau. Wir wechseln aber kein Wort mehr miteinander. Sie trägt immer total ausgeflippte Strumpfhosen in allen denkbaren Varianten. Vom weißen Spitzen-Look bis zu regenbogenfarbenen Ringelstrumpfhosen.

Sie liebt ein gemütliches Zuhause und besitzt tatsächlich einen Holzofen. Einmal war ich bei Ihr zu Besuch, zu der Zeit, als wir uns noch nicht in den Haaren hatten. In Ihrem (nicht brennenden) Holzofen lag eine sehr feine und elegante schwarze Strumpfhose mit goldfarbener Strassapplikation, eine an den Füßchen ziemlich schmutzige hell und dunkelblau geringelte Strumpfhose und eine pinkfarbene Strumpfhose im Wetlook.

Ich hätte laut heulen können, bei dem Gedanken, dass sie das tatsächlich verbrennen will. Ich hab sie damals gefragt, ob ich sie nicht haben könnte und sie sagte, dass sie ihren Müll nicht zu verschenken pflege. Ich hab ihr spontan 100 Euro für ihr edles Heizmaterial angeboten und ich hätte sogar noch viel mehr angeboten, aber dazu kam ich gar nicht mehr, denn sie verließ das Zimmer und kam sehr bald darauf wieder mit einer alten Zeitung und fackelte kurzerhand diese sexy Strumpfhosen ab. Sie sagte, sie sei keine Prostituierte und sie wolle mit Perversionen gar nichts zu tun haben.

Ich sagte ihr nur schade, jetzt hast du keine 100 Euro und ich hab keine Strumpfhosen. Sie sagte nur, dass das Leben eben kein Wunschkonzert sei und ob ich mal überlegt hätte, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, das sei ja wohl nicht normal die stinkenden Schmutzabfälle anderer Leute zu mögen.
Und sie verbrennt noch immer regelmäßig jede Menge der unterschiedlichsten und tollsten Strumpfhosen, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Selbst eine Kollegin von ihr, zu der ich Kontakt habe, hat mir erzählt, was für ausgefallene und tolle Strumpfhosen diese Exbekannte bei der Arbeit immer tragen würde. Die müssen also schon recht auffällig sein.

In meiner absoluten Verzweiflung habe ich ihre Kollegin gefragt, ob sie nicht mal nachfragen könnte, ob sie die alten Strumpfhosen von ihr zum Basteln bekommen könne. Aber sie hat mir berichtet, dass sie sogar für diesen Zweck ihre Beinkleider nicht herausgeben wollte und sie immer noch jede einzelne verbrennen würde, weil sie ihre eigenen ausgetragenen Strumpfhosen einfach zu eklig finden würde, als dass man sie jemandem geben könnte.

*Heul*Schluchz*Schrei*Flenn* Verzweiflung

LG

popopopo

Hallo allerseits,

bei einer Frau mit so strengen Prinzipien macht es in der Tat keinerlei Spaß, Zeuge der Verbrennung ihrer Strumpfhosen zu sein thinking . Keine frivole Leichtigkeit, nichts Stimulierendes, einfach nur Verbiesterung Crying .
Zitieren
#8
Hallo Lumpenkarl, hallo gustavsson,

ich versuche möglichst gar nicht an das Ereignis zu denken aber die Bilder haben sich in mein Gehirn festgefressen. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich viel zu tun habe und nicht dazu komme in diesen Erinnerungen zu schwelgen.

Wäre das als Video gedreht worden, das hätte jedem Strumphosenliebhaber das Herz gebrochen.

Wie ich gehört habe, verfährt sie genauso auch mit ihren Slips, Büstenhaltern, Hemdhöschen und Unterkleidern.
Ihre alten Schuhe, Sport- und Aerobic-Kleidung und sonstige Kleidung sammelt sie in blauen Säcken und wenn Sperrmüll kommt, dann wartet sie auf das Abholfahrzeug und wirft die Säcke eigenhändig hinein.

Wenn es darum geht, einem Feti sein persönliches Glück zu verweigern, überlässt sie nichts dem Zufall.

Schade, dass sie so wunderschön ist. Eine 9 auf einer Skala von 1 bis 10. Und eine 10 habe ich noch nie vergeben.
Zitieren
#9
Hallo popopopo,

da hätte ich fast wetten mögen, daß diese Frau auch mit ihrer sonstigen Wäsche und Kleidung so verfährt. Die Vernichtung sieht sie wahrscheinlich emotionslos, Verbrennungen und Zerquetschungen verschaffen ihr vermutlich keinen Lustgewinn oder keine Erregung, wie es manchmal bei Frauen vorkommt. Ein Partner hätte bei ihr bestimmt nichts zu lachen. So aus der Ferne würde ich sie am ehesten für körperfeindlich halten. Bestimmt ist sie auch ungebunden, oder? Schönheit ist oft mit Kühle gepaart, heißt eine alte Weisheit.


LG

Gustavsson
Zitieren
#10
popopopo schrieb:Man sollte sich ja immer über das freuen, was man hat anstatt dem nachzuweinen, was man nicht hat. Aber das ist leider nicht immer so einfach.
Hallo popopopo!

Das Zufrieden sein mit dem was man hat ist sehr einfach, aber das heißt natürlich nicht, daß man die Sammlung nicht vervollständigen möchte. In dem Haus gegenüber von mir wohnt ein hübsches Mädel. In ihrem Besitz waren u.a. ein Paar süße Winterstiefel und schwarze Ballerinas. Die Winterstiefel hat sie nach nur einem Winter entsorgt, die schwarzen Ballerinas sind mittlerweile auch in der Mülltonne gelandet, sie trägt sie nämlich nicht mehr. Die Mülltonnen sind im einem Häuschen eingesperrt, also keine Chance da ranzukommen und alle 2 Wochen die 4 Mülltonnen zu durchwühlen ist leider auch aussichtslos...

Ich hab auch schon Schuhe von einem hübschen Mädel in der Mülltonne liegen sehen, die ich schon lange haben wollte. Nur ich hatte keine Gelegenheit sie rauszuretten und am nächsten Morgen kam die Müllabfuhr...

Das sind schmerzhafte Erfahrungen für einen Feti und sie bleiben immer in Erinnerung. Alles was wir tun können, uns über die ständige Sammelerweiterung zu freuen und die Negativ-Erfahrunren so gut es geht abhacken...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste