Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Teil sollte in die Tonne
#41
Wer hatte die 20 € bekommen? Tochter oder Mutter? Die Tochter hätte somit schon den ersten Teil für süße Chucks zusammen Face-with-tears-of-joy
ilovejackets post_id=240378 time=1546696382 user_id=4326 schrieb:Vielleicht lernt die Mutter ja daraus und die alten Jacken werden ab jetzt schon zu Hause vorsorglich "entwertet." Zwar bitter für Töchterlein, aber vielleicht wird sie dadurch ja zum Feti und das würde mich wiederum sehr freuen Face-with-tears-of-joy

Mütter können grausam sein und auch unvernünftig. Im Reitstall gibt es die verschiedensten Typen von Müttern und Töchtern. Die eine Sorte die eine Reitjacke entsorgen weil da ein Fleck drauf ist. Die Bande in jeder Reithalle sind staubig, das liegt am Boden und geritten wird ohne dicke Jacke. Die Jacken fallen auch runter und liegen dann außerhalb in der Pfütze oder innen und werden überritten. Oder auch "meine Lederreitstiefel kann ich wegwerfen, da ist ein Kratzer drin! Mama wir müssen morgen unbedingt welche kaufen" (Kratzer war kaum zu sehen und durch die eigenen Sporen verursacht).

Andere Mütter "Deine neue Jacke ziehst Du nicht zum Misten an!" Antwort: "Die alte Jacke hast Du zerschnitten und weggeworfen!" Fazit die Tochter zieht Jacke aus und die Mutter nimmt die wieder mit und sie mistet bei Minus 15° im bauchfreien Sweatshirt die Box des Pflegepferdes aus. Ein Anblick der einen selber frieren läßt. Da musste man die junge Dame unter die eigene Jacke nehmen und etwas wärmen.
Zitieren
#42
Wenn ich sehe was im Stall schon alles an geilen Jacken auf dem Feuerplatz gelandet ist ...
Zitieren
#43
Eigentlich gibt es nicht soviel zu erzählen, es gibt auf dem Hof eine Feuerstelle, wo jedermann die Sachen, die er oder sie loswerden möchte hinschmeissen kann.
Regelmäßig macht der Bauer dann ein kleines Feuerchen und alles geht in Rauch auf.
Dort findet man alles , von der ausgedienten Longe über alte Reitstiefel, Bis zu Pullis, Hoodies und Jacken.
Zitieren
#44
Im Südwesten würde der Bauer wohl Ärger bekommen...thinking rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#45
Wohl kaum, der Hof liegt sehr abgelegen
Zitieren
#46
Nordschwarzwald ganz hinten links????
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste