Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieses Teil sollte in die Tonne
#1
Heute war ich in einem grossen Sportgeschäft in unserer Umgebung, da ich neue Skihandschuhe benötigte. Was ich dann an der Kasse erlebte , nahm mir fast den Atem.
Ein Mädel ,sie dürfte so 16-17 gewesen sein, war vor mir zusammen mit ihrer Mutter. Die Mutter hielt der Kassiererin eine Nylonglanzjacke entgegen und diese scannte den Barcode. Nachdem die Mutter die Rechnung beglichen hatte,bat sie die Kassiererin , sie möge doch bitte die Preisschilder der Jacke entfernen, so könnte die Tochter die Jacke sofort anziehen.Nachdem die Kassiererin dies getan hatte , zog das Girl die Jacke die sie trug aus und die neue an.Sie wollte dann ihre alte Jacke an sich nehmen, doch die nahm die Mutter dann.Sie sagte ihr: Du kennst ja die Abmachung: Du hast die neue Jacke nur bekommen da du mir versprochen hast , das alte , grässliche Teil vom letzten Jahr zu entsorgen!
Das stimmt, erwiderte das Mädchen, aber meine beste Freundin möchte das Teil haben, und ich werde es ihr morgen mitnehmen.Nix da entgegnete die Mutter, damit die Jacke dann später doch wieder in deinem Schrank hängt, das Teil kommt auf dem Parkplatz in die erste Tonne die ich finde und damit basta!!
Ich hatte inzwischen auf gezahlt und folgte den beiden zum Ausgang. Ich holte sie ein, und sprach die Mutter an, und fragte sie, ob die Jacke wirklich in die Tonne soll. Natürlich, entgegnete sie, aber weshalb interessiert das sie?Ich antwortete , dass meine Tochter genau so ein Teil seit längerem suchen würde, es aber unmöglich sie eine zu finden. Ich bot ihr 20 Euro an, und bekam die Jacke ausgehändigt.Das Mädchen sagte nur, "uff, so kommt meine Lieblingsjacke wenigstens nicht in den Müll".
Zitieren
#2
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Du hast die Jacke bekommen und hast auch noch ein gutes Werk getan, in dem Du das Mädel zumindest versöhnlich gestimmt hast Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Was hast Du jetzt mit der Jacke vor? Ist die für die Sammlung oder wird die vernichtet?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
[Bild: ixCj7QUn.jpg]

Das Teil ist viel zu geil zum Vernichten, das bringe selbst ich nicht fertig
Zitieren
#4
Hey, sieht doch noch richtig gut aus, das Teil!!!

LG,
Marc
Zitieren
#5
Ich kann dir versichern, es sieht nicht nur gut aus... es ist allererste Sahne
Zitieren
#6
anorakzerfetzer schrieb:Ich kann dir versichern, es sieht nicht nur gut aus... es ist allererste Sahne

Das haben Sachen von Teeniegirls so an sich... Grinning-face
Zitieren
#7
nicht immer, manchmal haben die Girls auch minderwertige Plastikprodukte
Zitieren
#8
Auch wenn Jacken nicht mein Fetisch bedienen, aber das Teil wäre wirklich zu schade zum Vernichten!! Und wenn man das Mädel in dem Teil auch noch gesehen hat erst Recht Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
anorakzerfetzer schrieb:nicht immer, manchmal haben die Girls auch minderwertige Plastikprodukte

naja, das stimmt schon, aber so ein Teil gleich von der Erstbesitzerin zu bekommen ist trotzdem was Besonderes. Ich denke mal, die Jacke bleibt in Deiner Sammlung, oder machst Du damit irgendwann Deinem Forumsnamen alle Ehre? Winking-face
Zitieren
#10
Nein wie schon vorher erwähnt, das Teil bleibt ganz.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste