Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
101 Dalmatiner Trolly sucht sein Ende
#21
um so mehr du dich nich trennen kannst von deinen klamotten des besser ist es wenn du siehst wie sie vernichte werden ich weiss wie das ist was hast du so an klamotten ?

lg mick
Zitieren
#22
Sehr viele Stofftiere, Wasserbälle und Aufblastiere paar Kinderschuhe und Sachen mit Dalmatiner Motiven. Doch davon wird nix drann glauben weil es wirklich paar sehr seltene Stücke sind. Der Trolly ist mir auch seit Wochen ans Herz gewachsen aber ich habe kein Platz für Ihn aber zum geilen vernichten finde ich Ihn perfekt. Was mir gefallen würde wenn man die PVC front evtl. abtrennen könnte ehe Er vernichtet wird, finde das Motiv zum sammeln sehr geil.
Zitieren
#23
hast du von dir klamotten die ich habe könnte jacken hosen bulli t-sihrts oder so

lg mick
Zitieren
#24
Bin erst vor kurzem Umgezogen das meiste ging da schon in den Müll.
Zitieren
#25
aso ok

lg mick
Zitieren
#26
Sobald sich der Verkäufer meldet geht der Trolly dann zu Dir. Bin schon sehr gespannt darauf wie Er endet.
Zitieren
#27
ich auch
Zitieren
#28
Freut mich, dass sich doch noch ein Trolley-Killer gefunden hat Twisted !
Ich hoffe auf viele schöne Bilder vom Leidensweg des süßen Teils... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#29
^^ der Verkäufer hat sich gemeldet, es war der Lieblingskoffer seines Sohnes und sobald ich die Kontodaten von Ihm hab geht der Koffer auch schon bald auf seine letzte große reise.
Gebe stark zu hätte ich platz dafür würde ich Ihn gern aufheben doch auf der anderen Seite gebürt ein guter Einstand hier im Forum also soll das gute Stück schön zerlegt werden.

Danke nochmal für das baldige zerstören von Ihn an Euch alle.
Zitieren
#30
Bin mal gespannt, was daraus wird...!
Übrigens hab ich auch eine Kleinigkeit für Dich gefunden, disneyball. Schau mal in Deine Nachrichten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste