Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
101 Dalmatiner Trolly sucht sein Ende
#1
Hallo Ihr ich hätte da nen Wunsch da ich hier kaum Gelegenheit habe etwas zu zerstören wollte ich Euch fragen ob Ihr mir diesen süßen Trolly hier würdig kaputt machen könntet?
Alles ist erlaubt auch wie lange Er leiden soll über lasse ich ganz Euch ob Feuer, zertrampeln, zerschneiden keine Gnade für das süße Teil. Ich würde das süße Teil kaufen und an Euch dann senden. Was haltet Ihr von der Idee?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...es/u948970

[Bild: u1fEcsYX.jpeg]
Zitieren
#2
Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet. Ich würde es schon für Dich machen, allerdings hab ich derzeit nicht einmal Zeit für eigene Aktionenthinkingthinkingthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich würde es auch unheimlich gerne machen, aber ich fürchte, ich habe keine Gelegenheit dazu... Crying Face Crying
Aber der Gedanke, den süßen Trolley im Lagerfeuer zu verbrennen, macht mir gerade ganz schön heftige Gefühle... face-flushing
Zitieren
#4
Wuffs wann es passiert überlasse ich ganz denjenigen der sich diesem süßen Teil erbarmt ^^.
Zitieren
#5
Och Mann, das ist gemein...ich hätte schon total Lust drauf, aber weder kann ich das Teil unbemerkt in Empfang nehmen noch kann ich es zerstören... Crying

Dabei hab ich so eine geile große Axt... :evil:
Zitieren
#6
Mhhh. schade, stelle mir grade vor wie der Trolly die ganze Zeit durch den Wald geschleift wird und dabei zerkratzt nur um am ende liebevoll zerhackt zu werden und würdig im Feuer sein Ende findet.
Zitieren
#7
Ja, der Gedanke ist schon sehr, sehr geil...

Liebevoll zerhackt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
@Marc:meinste nicht das Du Ihn evtl. aufnehmen könntest?
Zitieren
#9
disneyball schrieb:@Marc:meinste nicht das Du Ihn evtl. aufnehmen könntest?

Um Weihnachten herum hätte ich eventuell Gelegenheit, das süße Ding zu zerhacken...aber mit Feuer sieht es schwieriger aus und am problematischsten ist, das Teil hierher zu bekommen...
Zitieren
#10
Warum? wegen deiner Freundin?

Verbrennen muss ja noch nicht sein der kann ja ruhig lange leiden. Man könnte ihn auch vergraben ^^
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste