Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Heizperiode hat begonnen
#11
Marc schrieb:
Hansi schrieb:Hast du dir eigentlich direkt einen richtigen Filter einbauen lassen genau wie in der MVA thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, ich glaub da könnte der Schornstein ganz schön qualmen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy

Also frag mal vorerst den Schornsteinfeger was er davon hält und plane dein Brennstofflager gut.
[Bild: kSocRDx7.jpg]
L.G. Pauline
#12
pauline schrieb:
Marc schrieb:
Hansi schrieb:Hast du dir eigentlich direkt einen richtigen Filter einbauen lassen genau wie in der MVA thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, ich glaub da könnte der Schornstein ganz schön qualmen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy

Also frag mal vorerst den Schornsteinfeger was er davon hält und plane dein Brennstofflager gut.
[Bild: kSocRDx7.jpg]

Hallo pauline,

na das ist ja mal ein stimmungsvolles Bild! Toller Kachelofen und noch tolleres Heizmaterial...so lässt sich der Winter aushalten!

LG,
Marc
#13
Ha, das Foto ist Klasse ! Face-with-tears-of-joy Was wohl den besseren Heizwert hat ? Die Chucks oder die Holzscheite ?
Mit den chucks würde es aber wohl eine teure, wenn auch geile Heizsaison.


LG Dime
#14
Den besseren Heizwert haben eindeutig Chucks! Ich hatte früher (bis 199nerd einen Ofen, und Chucks kommen heiztechnisch an Anthrazit (= Eier-)kohle ran - mit gutem Zug an die 1000°, d.h. Feuerungsraum innen weißglühend :!: Face-With-Open-Mouth.png , nur ist so ein Chuck dann in ein paar Minuten Aschethinking rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
Was mich mal reizen würde, ein süßer Plüschund wie Er sehr nahe an der offenen Kamintür sitzt und sein Fell von der Wärme nach und nach ansengt.
#16
disneyball schrieb:Was mich mal reizen würde, ein süßer Plüschund wie Er sehr nahe an der offenen Kamintür sitzt und sein Fell von der Wärme nach und nach ansengt.

Ja, das wäre schon eine geile Aktion...und wenn er genug angesengt ist, wird er von den Flammen erlöst...Twisted
#17
du willst doch nicht, diese wundervollen lila Chucks verbrennen?

Kann man sie noch retten?


LG Umweltrettung
#18
Ich würde sie verbrennen - die haben eine schönen, langen Riss an der Seite und sind sicher nicht mehr sehr bequem zum tragen. nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Marc, wenn Du die Chucks einzeln verbrennst, kriegen sie genug Luft und brennen quasi rückstandslos zu Asche. Allerdings sollte der Ofen heiß sein. Geht dann aber ziemlich schnell mit dem Verbrennen - Alternative: es blakt und rußt...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#19
Marc schrieb:Ja, das wäre schon eine geile Aktion...und wenn er genug angesengt ist, wird er von den Flammen erlöst...Twisted

^^ so nen kleinen schubbs dann in das Feuerbad och ja das würde ich mir gern mal ansehen.
#20
lass die Chucks leben :-)

die haben dir doch nix getan, oder?


und außerdem kann man sie noch gut tragen. :-)
meine Ex würde die sogar anziehen und so richtig zu Ende bringen, bis sie auseinander fallen :-)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste