Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die Heizperiode hat begonnen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Heizperiode hat begonnen (/showthread.php?tid=659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 10.11.2011

Hallo Leute,

Mensch, ist das kalt geworden draußen!
Zum Glück sind wir seit kurzem stolze Besitzer eines Kaminofens.
Doch halt, was ist denn das da auf dem Brennholzstapel?

[Bild: kUP1G5i7.jpg]

Wer hat die denn da hingestellt...? Ob die wohl einen ähnlichen Heizwert haben wie ein Holzscheit? Dann mal rein damit...

[Bild: xk2KXh1U.jpg]

Die Chucks sind zwar schon etwas lädiert, aber doch irgendwie geil. Soll ich wirklich........?

[Bild: rfR90Pqe.jpg]

LG,
Marc


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Dime - 10.11.2011

Ja,Ja, geil, geil, geil, Zünd sie bitte an !!
Ein Kaminofen im Hause ist ja ultrapraktisch. Da bekommen wir doch bestimmt künftig die eine oder andere Kokelei zu sehen, oder ?

LG Dime


Re: Die Heizperiode hat begonnen - schuhlover - 10.11.2011

Du fragst allen Ernstes ob Du die Chucks anzünden sollst??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Und ob Du das sollst, sowas niedlichen muß gnadenlos (ver)brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Dime - 10.11.2011

schuhlover schrieb:Du fragst allen Ernstes ob Du die Chucks anzünden sollst??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Und ob Du das sollst, sowas niedlichen muß gnadenlos (ver)brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, genau, hör auf den schuhlover ! Zünd an, die geilen chucks !
Auf so ein geiles Feuer freue ich mich immer !

LG Dime


Re: Die Heizperiode hat begonnen - schuhlover - 10.11.2011

Dime schrieb:Auf so ein geiles Feuer freue ich mich immer !
Ich auch!!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 10.11.2011

Schön, dass ihr das auch so geil findet!
Für den Moment muss ich Euch allerdings noch enttäuschen, die Chucks haben noch nicht gebrannt. Habe sie erst diese Woche im Tausch bekommen.
Und der Kaminofen ist auch erst ein paar Wochen alt...wenn beide erstmal eine Weile "gelaufen" sind, werden sie bestimmt mal brennen...und darauf freue ich mich auch schon sehr!

LG,
Marc


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 10.11.2011

Hansi schrieb:Mir fällt ein Stein vom Herzen Marc.
Ich würde den Kaminofen auch erst gar nicht anmachen, denn neu sieht er am schönsten aus Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, wie man an der Asche unschwer erkennen kann, war der Ofen schon an, aber bisher nur mit Holz...
Ich will halt nicht gleich am Anfang Spuren von verkokelten Gummisohlen drin hinterlassen... Face-with-tears-of-joy


Re: Die Heizperiode hat begonnen - schuhlover - 10.11.2011

Trag die Chucks ruhig noch ein bisschen ein Winking-face und hab Spaß mit ihnen, Hauptsache sie brennen noch dieses Jahr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 10.11.2011

hm, das sind ja nur noch sechs oder sieben Wochen...mal sehen was sich machen lässt. Leider sind mir die Chucks zu klein... :-(


Re: Die Heizperiode hat begonnen - Marc - 10.11.2011

Hansi schrieb:Hast du dir eigentlich direkt einen richtigen Filter einbauen lassen genau wie in der MVA thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, ich glaub da könnte der Schornstein ganz schön qualmen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy