Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Paar Schuhe gefunden an einer Kreuzung
#31
Ich habe die Schuhe da, sie sind auch schon Versandfertig. Nur fehlt mir die Zeit, sie zu Post zu bringen. bin jeden Tag schon ab 5 Uhr unterwegs und komme erst um 19 Uhr wieder. Da hat die Post meistens auch schon zu. Dann noch nach Feierabend Apfelernte und Apfelverkauf. Die Schuhe werden kommen

LG Daniel
#32
Umweltrettung schrieb:Ich habe die Schuhe da, sie sind auch schon Versandfertig. Nur fehlt mir die Zeit, sie zu Post zu bringen. bin jeden Tag schon ab 5 Uhr unterwegs und komme erst um 19 Uhr wieder. Da hat die Post meistens auch schon zu. Dann noch nach Feierabend Apfelernte und Apfelverkauf. Die Schuhe werden kommen

LG Daniel

Sei froh, dass ihr Äpfel habt, bei uns sind sie weitherum anfangs Mai erfroren, in einem befreundeten Hof gleich beide Obstanlagen. Ich wünsch dir eine schöne Ernte, das ist was vom Schönsten im Jahreslauf!
L.G. Pauline
#33
Aber auch anstrengend mit 20 Kids ;-)


Leite ja die Jugendgruppe des NABU Krefeld :-)


Am Samstag nochmal Apfelverkauf dann im Krefelder Zoo :-)
#34
Und, ist die Apfelernte jetzt durch? Schon mal auf die Post gekommen? Es gibt übrigens so Paket-Boxen, wo man frankierte Päckchen reinwerfen kann. Gibts bestimmt auch in Krefeld.
Cheers,

Kai
#35
hatte gestern geschafft abzusenden. Das Paket müsste die nächsten Tage eigentlich bei dir sein.


LG Umweltrettung
#36
Dann ist wohl was schief gelaufen. Ich habe nämlich immer noch nix. Hast du mit DHL an meine Packstation geschickt, wie abgemacht?

Cheers,

Kosmokrat
#37
jap habe ich. Also eigentlich müsste es angekommen sein.


LG Umweltrettung
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste