Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Paar Schuhe gefunden an einer Kreuzung
#1
Habe vorhin 2 Paar Schuhe an einer Kreuzung gesehen. An ner Ampel dort häng ein Mülleimer und darunter liegen 2 Paar Schuhe. 1 Paar Cucks und 1 weißes Paar Sneakers. Die Sneaker sehen sehr nach Jungenschuhen aus.

Ich versuche sie mal zu retten für euch, wenn sie jetzt gleich noch dort liegen.
#2
Das hört sich interessant an! Ich bin total gespannt! Lass mich wissen, ob du sie retten konntest. Und wenn ja: Bitte Bilder!!! Und welche Größe...
#3
Ich war gerade einfach schauen, sind aber leider viel zu viele Leute unterwegs.

Ich schau noch mal ab 21 Uhr dann ist es dunkel und vielleicht etwas leerer, aber Kreuzung ist ein blöder Ort. Crying Face
#4
Wohnt jemand in Krefeld oder in der näheren Umgebung?
#5
Ja, früher war ich auch total scheu bei solchen Sachen, inzwischen habe ich mir da ein dickes Fell angewöhnt. Einfach hingehen, einpacken, weitergehen.

Ich war mal in Österreich im Urlaub, da standen ein Paar endfertige blaue Chucks auf einem Mülleimer vorm McDonalds, und direkt daneben eine Gruppe Teens beim Futtern. Ich bin einfach hingegangen, hab sogar noch gefragt "Sind das Eure?" - "nö" - "Dann sinds jetzt meine!". Ab in meinen Rucksack und fertig. Die haben zwar etwas blöd geguckt, aber ich war total happy. Hat gar nicht wehgetan.

Also, einfach ganz geradlinig drauf zu, nicht zögern, nicht umdrehen, einfach einpacken. Das fällt am wenigsten auf. Stell dir mal vor, du siehst wie ne ältere Dame einen angebissenen Apfel aus dem Mülleimer fischt, einsteckt und weitergeht. Du würdest dir sicher deinen Teil denken, aber du hättest das ganze wahrscheinlich schnell wieder vergessen. Genau so wird es den Passanten auch gehen, die dich vielleicht beobachten.

Also.... viel Erfolg!

Cheers,

Kai
#6
Okay, hab mir die Schuhe gekrallt Smiling

Sind 1 Paar abgelatschte Herrensneaker.
und 1 Paar Chucks in komplett dunkelblau.

Fotos kommen morgen denke ich Smiling Muss aufpassen wegen meinen Eltern, dass die nix mitkriegen. Winking-face


Hätte jetzt schon jemand Interesse sie zu verbrennen? ABer bitte mit Fotos hier im Forum. Möchten ja alle sehen, wie sie brennen Twisted Twisted Twisted
#7
Fantastisch! Glückwunsch!!! Vielleicht wären die was für meine Sammlung, wenn die Größe stimmt. Welche Größe ist es denn? Ich könnte dir irgendwas zum Tausch anbieten. Girly Sneaks zum Beispiel. Girly Chucks. Auch Stiefel oder so was...
#8
Girly Chucks wären nett Smiling

Aber ich sag dir, das hat echt Überwindung gekostet Smiling
Schätze es ist so Größe 43.
#9
43 ist perfekt!

Mach doch bitte mal Bilder und stell sie hier rein. Wenn sie mir halbwegs gefallen, kannst du auf jeden Fall zwei Paar Girly Chucks dafür kriegen.
#10
Aber war doch eigentlich ganz einfach, die alten Treter einzusammeln. Es kostet tatsächlich Überwindung, aber mit jedem Mal wird es leichter. Das erste Mal ist das schwerste.

Ich habe mal ein Paar total abgelatsche Girly Chucks im Mülleimer neben dem Stuttgarter Stadtpark gefunden. Es war ein warmer Sommertag, die Fussgängerzone war rappelvoll und ich hab die Dinger einfach aus dem Mülleimer gezogen und durch die ganze Fussgängerzone geschleppt, und dass ohne Plastiktüte oder Rucksack (hatte ich grad nicht dabei). Hat geklappt. Man muss sich nur überwinden, dann geht alles!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste