Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Chucks in meiner Umgebung.
#61
gymshoelover schrieb:"Niedlich" stimmt... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Unterdessen sind diese "Niedlichen" in die Nachbarschaft gewandert, sind also nicht mehr bei mir.
Weiter könnte es dann gehen bei "Geschichten" - so etwa mit dem Titel "Ihre ersten richtigen Chucks"
L.G. Pauline
Zitieren
#62
Hansi schrieb:
Zitat:Weiter könnte es dann gehen bei "Geschichten" - so etwa mit dem Titel "Ihre ersten richtigen Chucks"

Und kommt da wasthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das werden wir sehen was da kommt, was die Zukunft bringt. Ich kann ja mal "Stoff" sammeln, - od es dann für eine Geschichte reicht?
L.G. Pauline
Zitieren
#63
Hansi schrieb:Auch das wird die Zukunft bringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Geschichte wurde gestartet, diese kleinen Chucks sind jetzt in Gebrauch, jetzt geht es noch eine Woche bis zu den Ferien und so dürfen sie mit in die Schule.
L.G. Pauline
Zitieren
#64
Inzwischen habe ich bemerkt, dass ich einige schöne Farbvarianten bisher gar nicht erwähnt habe, aber sowas kann man ja nachholen.
Hier nun habe ich Bilder von den Hell-Beigen Hi - Chucks, von denen ich einige Paare verfügbar habe:

[Bild: 5f4c11291209036.jpg]

[Bild: 94cae8291209037.jpg]

[Bild: c344d9291209038.jpg]

[Bild: 16b76c291209039.jpg]

[Bild: 334710291209040.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#65
Die machen den Eindruck als wären sie noch "made in USA" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#66
gymshoelover schrieb:Die machen den Eindruck als wären sie noch "made in USA" Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie sind von Indonesien! Aber sie waren bei mir eines der ersten Paare, nachdem die Herstellung in den USA gestoppt worden war und wurden bisher nur indoor getragen.
Von den "made in USA" habe ich auch ein Paar derselben Farbe. Nur wurde dieses auch outdoor getragen und würden vielleicht Hansi nicht nehr so sehr gefallen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#67
Hansi schrieb:So ganz hell und nicht versaut sehen sie wirklich sehr schön aus und fühlen sich auch sicher wohl bei dir Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das kann man wohl sagen!
L.G. Pauline
Zitieren
#68
pauline schrieb:Sie sind von Indonesien! Aber sie waren bei mir eines der ersten Paare, nachdem die Herstellung in den USA gestoppt worden war...
Daher die noch fast originale Fußform... Idea Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#69
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Sie sind von Indonesien! Aber sie waren bei mir eines der ersten Paare, nachdem die Herstellung in den USA gestoppt worden war...
Daher die noch fast originale Fußform... Idea Grinning-face Grinning-face Grinning-face

So etwas hatte ich gar bisher gar nicht bemerkt! Da muss ich noch was lernen! Kann man den Unterschied denn so gut sehen? Ich müsste mich mal kneiffen und Vergleichsbilder schaffen um hiezu weiter zu kommen.
L.G. Pauline
Zitieren
#70
Beim Durchblicken durch dieses Thema fand ich, dass noch immer welche Farben einfach fehlen, zum Beispiel GRÜN.
DHL hatte Einsehen dazu und brachte mir heute die Lösung, schöne grüne Damen-Chucks, (Gr. 4). Da musste ich gleich Bilder davon machen.

[Bild: 741cfc334471392.jpg]

[Bild: e31116334471396.jpg]

[Bild: c10eeb334471400.jpg]

[Bild: 74f32a334471403.jpg]

[Bild: 85a6fe334471406.jpg]

[Bild: 0cb3e6334471409.jpg]

[Bild: a56e8b334471412.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste